StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...   [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon... EmptyFr Aug 07, 2015 10:00 am




Lazaro



Gesuchter


Name:
Lazaro


Alter:
300 Jahre


Rasse:
Drache


Avatar
Dylan O‘Brien


Reserviert
Ja/Nein





Suchender


Ihr seid nicht blutsverwandt und doch verbindet euch etwas und das ist das Schicksal. Denn auch wenn er kein Elterntier von dir ist, so ist Aureo in dieser kurzen Zeit, seit er dich aufgelesen hat, zu etwas ähnlichem geworden. Er passt auf dich auf, achtet darauf, dass du dich nicht in halsbrecherische Situationen begibst, auch wenn du es immer wieder darauf anlegst.
Aureo ist nicht gerade das, was man geduldig nennen kann und obwohl es immer wieder zu lauten Worten kommt, verbunden mit einem wütenden Aufstampfen seinerseits würde er dich doch mit seinem Leben beschützen, denn Aureo weiß, wie es ist, ohne Eltern aufzuwachsen.
Der feurige und eher unfreiwillige Ziehvater ist oft rechthaberisch, uneinsichtig und äußerst temperamentvoll, dass er manchmal nicht einmal merkt, wenn er grob wird. Dennoch kann er freundlich sein. Ein seltenes Phänomen, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen. auch, wenn du ihn manchmal in den Wahnsinn zu treiben versuchst...


Gesuchter


Gesucht wird das Mündel des Feuerdrachen, sprich du wirst gesucht: Lazaro. Ein Drache, der gerade einmal gelernt hat, dass nicht alles essbar ist, was kreucht und fleucht. Sogar einige Flugstunden hattest du schon hinter dir. Du bist noch nicht einmal aus den sprichwörtlichen Kinderschuhen raus und obwohl du gerne erwachsen sein willst, hast du noch einen langen Weg vor dir.
Dein Aussehen als Mensch mag dem eines jungen Menschen Anfang 20 entsprechen, aber oft verhältst du dich doch eher wie ein zu groß geratenes Kind. Trotz deines harten Schicksals hast du freundliches Gemüt, du versucht nämlich immer wieder deinen Ziehvater zu erfreuen oder in den Wahnsinn zu treiben.
Im Gegensatz zu Aureo siehst du, trotz deines Schicksales, nicht jeden als sofortigen Feind an oder misstraust jedem. Du siehst noch das Gute in den Wesen.

# übermütig # nett # freiheitsliebend # in manchen Sachen ein richtiger Sturkopf # abenteuerlustig # treu # loyal # perfekter Welpenblick # intelligent # gewitzt


Hintergrundinformationen


Deine ganzes Leben hast du im Nest deiner Eltern gelebt, wurdest behütet und auch verhätschelt. Du musstest dir um nichts Sorgen machen. Und dann kam der Krieg. Mit einem Mal wusstest du nicht mehr, wo oben und unten war. Als erstes verschwand dein Vater. Dann deine Mutter und du warst alleine.
Anfangs dachtest du, es wäre ein Spiel, dass deine Eltern dich nur testen wollten, doch die Tage vergingen und niemand kam. Du hieltest dich versteckt, denn immer wieder flog etwas über dich hinweg, weit oben am himmel und du wusstest, es waren nicht deine Eltern.
Bis du schließlich Bekanntschaft mit Aureo machtest, einem für dich riesig erscheinenden Feuerdrachen, der dir erklärte, dass deine Eltern Opfer des Krieges geworden waren.

Und obwohl er nicht gerade erfreut zu sein schien, nahm sich Aureo deiner an. Seit diesem Zeitpunkt sind zwei Jahre vergangen und euer Band, so abweisend wie Aureo manchmal sein konnte, verfestigte sich





Sonstiges


Ich habe bewusst ausgelassen, welche Drachenart Lazaro sein könnte, also habt ihr da eine gewisse Freiheit. Ich würde den Avatar gerne beibehalten, doch den Namen könnt ihr abändern, wenn euch der Vorgegebene nicht gefällt. Und bis zu dem Zusammentreffen zwischen den beiden Drachen, habt ihr auch alles offen, ihr könnt euer Leben gestalten wie ihr wollt. Der einzige Knackpunkt ist, dass Lazaros Eltern wirklich tot und Opfer des oben genannten Krieges geworden sind.
Die Beziehung der Beiden ist ein ständiges Auf und Ab und bringt wohl viele Überraschung, besonders wenn es darum geht, welche Entscheidung die Richtige ist. Dennoch steht ihr euch nahe, da Aureo sich dafür entschieden hat, sich deiner anzunehmen.

Post- und Schreibverhalten:
Ab 2.000 Zeichen und aufwärts. Meist fange ich klein an, um einen besseren Einstieg zu bekommen, egal, ob nun ich den Beginn mache oder mein Partner. Doch nach oben hin ist alles offen. Ich bin eher ein gemütlicher Schreiber, der sich Zeit nimmt, einen Post in Ruhe zu lesen, um auch entsprechend antworten zu können. Natürlich gibt es Momente, an denen die Muse mich einfach überfällt und ich mehrmals eine Antwort gebe. Ansonsten versuche ich immer einmal in der Woche zu posten.
Mein Partner muss sich deswegen jetzt nicht gehetzt fühlen, denn Eile mit Weile heißt es so schön und das Real Life geht immer vor, aber es wäre schön, wenn man einmal in der Woche posten könnte.

Ideen:
Ideen flattern immer durch meinen Kopf, meist soviele, dass sie kaum in Worte gefasst werden können:) Was ich mir aber vorstellen könnte, wären zum Beispiel Situationen, in denen Aureo und Lazaro aneinandergeraten, vielleicht, weil sie verschiedene Auffassungen haben von dem, was sie tun oder wie sie Probleme lösen würden. Natürlich bieten sich auch Plays an, in denen die Drachen einfach nur Drachen sind und Aureo seinem kleinen Mündel die typischen Dinge beibringt, die ein Wesen wie er wissen müsste, wie das Fliegen (wenn du einen flugfähigen Drachen spielen möchtest), das Jagen, das Verteidigen gegen Feinde und Beschützen des Horts. Aureo hat da so seine ganz eigenen Ansichten.






ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...   [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon... EmptyMo Aug 17, 2015 12:32 am

*krall*
Ich denke ich werde mich diesem Gesuch annehmen. ^^

Also...meins!
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
» [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle