StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Drama, baby!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Drama, baby! Empty
BeitragThema: [unerledigt] Drama, baby!   [unerledigt] Drama, baby! EmptyDo Apr 03, 2014 5:06 pm

„Was soll das heißen, ich wäre ja NUR ein Hufflepuff?! Ich geb dir gleich NUR! HEY! BLEIB GEFÄLLIGST STEHEN, WENN ICH DIR MEINE MEINUNG GEIGEN WILL!“
Und jetzt sagen wir alle mal „hallo“ zu Robert Harper. Er ist derjenige, den ihr gerade eben live und in Action erleben konntet. Ein eigentlich netter Kerl, der stolz auf sein Haus ist, in dem er nun sein siebtes Schuljahr hinter sich bringen wird. Robert hat Hufflepuff schon so einige Punkte eingefahren und er ist ein absoluter Verlassmensch.
Im Hause Hufflepuff gibt es ein geflügeltes Wort: „Sei so pünktlich wie Robert“ – denn der kommt nie irgendwohin zu spät. Der Junge hats einfach drauf pünktlich zu sein, und damit ist nicht gemeint, dass er zu früh anrückt. Er wird, passend zum Gongschlag, auftauchen. Wie er das anstellt, ist sein Geheimnis, die Antwort auf diese Fragen ist stets nur ein charmantes Grinsen und verraten hat er es noch nie jemandem.

Als Hüter für seine Hausmannschaft ist der Siebzehnjährige das eigene Gewicht in Gold wert. Und dieses Jahr, das steht für seine Mannschaftskapitänin Selene bereits fest, werden sie den Pokal holen. Robert unterstützt sie darin wo er nur kann, schließlich wäre das der krönende Abschluss für seine Schuljahre in Hogwarts, nicht wahr?
Eigentlich möchte er auch zu gerne noch den Hauspokal für Hufflepuff erringen und auch dabei legt er sich ordentlich ins Zeug. Als Motivationsspender ist Robert ein wahrer Segen, aber diesen Optimismus musste er sich schon immer bewahren. Den hat ihm seine Großmutter schon immer vorgelegt.
Ja, genau. Großmutter. Roberts Eltern sind berühmte Fluchbrecher, die für die Zaubererbank Gringotts in der ganzen Welt unterwegs sind. Sie sind nicht gerade häufig zuhause und auch wenn sie stets für ihren Sohn irgendwelche Kostbarkeiten aus allen Herren Länder von ihren Reisen mitbringen, ersetzt das natürlich nicht das, was andere Kinder und Jugendliche an ihren Eltern haben. Robert liebt seine Eltern und er weiß, dass sie ihn mehr lieben als ihr eigenes Leben, aber selbst er erwischt sich gelegentlich dabei, dass es anders doch viel schöner hätte sein können. Das sind Tage, an denen er andere Schüler, ganz ungewohnt für seine sonstige Art, richtig beneiden kann. Klar, die beneiden ihn wegen der tollen Geschenke, die er mit der Eulenpost kriegt, aber… hey… man möchte doch immer das haben, was man nicht hat.

Was Robert jedoch nicht ahnt: sein sonniges Gemüt und sein grenzenloser Optimismus werden auf eine harte Probe gestellt. Denn seine Eltern werden als vermisst gelten und er wird es erst im Spiel von Professor Dumbledore erfahren…
Eigentlich war dieses Szenario für den Abend des laufenden Spieltags geplant, aber der ist ja nun schon fast vorüber und wir würden diesen Einschnitt in Roberts Leben gern richtig ausspielen. Also halten wir für diese Nachricht einfach mal den nächsten richtigen Schultag fest. Bist du dabei?

Unser Avatarvorschlag für Robert ist Alex Pettyfer. Es wäre schön, wenn es bei ihm bleiben könnte, aber er ist natürlich kein Muss. Spielanschluss ist mit ihm auf jeden Fall garantiert und wenn du auch noch gerne Quidditch spielst (bzw. schreibst), bist du goldrichtig. Was wartest du also noch? Melde dich an oder melde dich hier, wenn du noch gerne was zum Gesuch wissen willst.


  • Marauder-RPG im Jahre 1976
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Drama, baby!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
»  [Erledigt] [M] [32 Jahre]Drei Männer und ein Baby
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt] What do you want?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle