StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] What do you want?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] What do you want? Empty
BeitragThema: [Unerledigt] What do you want?   [Unerledigt] What do you want? EmptySa Apr 20, 2013 5:02 pm


Radioactive



Zwei Welten treffen aufeinander und ein riesen Chaos entsteht. Aber man konnte sich doch denken, das das nicht gut gehen konnte.
Zoey hat ihren Vater noch nie gesehen und möchte daran aucch nichts ändern, doch dann zieht er samt seiner neuen Frau und seinem nicht ganz hässlichem Stiefsohn nach Dc, allerdings ohne zu wissen, dass Zoey auf das DEA geht. Nur durch einen dummen Zufall und der Tatsache, dass ihr Stiefbruder schließlich auch auf das Internat geht, treffen Tochter und Vater aufeinander.

zoey mcfloyd [SUCHENDE]



17 Jahre | Schülerin | DEA | Bella Thorne

Die Rothaarige ist sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber anderen Menschen. Sie liebt Tiere, genauso wie ihrer Mutter. Sie liebt es zu singen und zu reiten, doch leider hat sie kein eigenes Pferd, auch wenn ihr eigentliches zuhause eine Pferderanch in Arizona ist. Dafür hat sie eine wunderbare Reitbeteiligung Soraya.
Was sie gar nicht mag ist Stress, Unehrlichkeit und oberflächliche Leute. Doch was bzw. wen sie am meisten hasst ist ihren Vater, auch wenn sie ihn gar nicht kennt, doch daran möchte sie auch so schnell nichts ändern. Doch da macht ihr Dad ihr eine Strich durch die Rechnung. Er kommt samt seiner neuen Familie nach DC lebt dort und besucht sie einfach so auf dem Internat. Doch damit nicht genug. Sein arroganter Stiefsohn Harry ist so alt wie Zoey und geht darauf auch aufs DEA und seine neue Frau Lisa versucht sich bei ihr einzuschleimen. Na schönen Dank auch!


Gale Lumiêre



49 Jahre | Rechtsanwalt | Bradley Cooper | FREI

Du.. was soll man über dich sagen?! Du verdienst ganz gut und bist ein leicht arrogantes Arschloch und bist in erster Linie nur darauf bedacht, dass es dir gut geht und gehst Problemen strickt aus dem Weg. Das wird auch der Grund gewesen sein warum du Zoey's Mutter noch vor dessen Geburt verlassen hast. Dich nach New York absetzend hast du eine Frau, Lisa, geheiratet die schon einen Sohn, Harry, mit in dein Leben brachte. Lisa war ungefähr so alt wie du und Harry war zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt. Ein Wunder das du da nicht abgehauen bist.
Du bist ein relativ organisierter Mensch, der genau weiß was er will. Du bist, wie deine Tochter, sehr ehrgeizig und stur, da du immer deinen Willen bekommen musst.
# rest frei gestellt

Lisa Lumiêre



47 Jahre | Hausfrau | Danna Garcia | frei

Du, Lisa, bist genau das Gegenteil von deinem Ehemann. Die bist offenherzig und höflich. Du kümmerst dich um deine Familie und bist eine gute Freundin. Niemand weiß genau wieso du Gale geheiratet hast. Sie finden ihn unhöflich und grob, doch du erzählst ihnen immer, dass er, wenn ihr nur zu dritt seid, aufblüht. Das kann dir zwar so keiner richtig glauben, doch das ist dir relativ egal.
Du bist Hausfrau und bist abhängig von Gales Einkommen. Lieber würdest du Journalistin sein, denn schließlich hast du ja Journalismus studiert, doch auf den Wunsch von deinem Ehemann bist du Hausfrau geworden und kümmerst dich um den Haushalt.
Im Gegensatz zu Gale bist du ziemlich chaotisch und kannst auch ganz schön zickig werden.
# rest frei gestellt

Harry Lumiêre



17 Jahre | Schüler| Zac Efron | frei

Zu dir kann man fast das Gleiche sagen wie zu Gale, denn auch wenn er nicht dein leiblicher Vater ist, hat er charakterlich ganz schön auf dich abgefärbt. Als dein Stiefvater zu euch kam, warst du erst knapp ein viertel Jahr alt und hast ihn somit immer als Vater angesehen und dir viel von ihm abgeschaut.
Doch im Gegensatz zu ihm rennst du nicht vor Problemen davon, sondern versuchst dich immer diesen zustellen. Außerdem warst du der Schulschwarm deiner Schule und hattest schon unzählige Freundinnen. Deshalb warst du auch nicht sonderlich begeistert darüber von New York weg zuziehen. Du hattest Angst nicht mehr der Schwarm zu sein, doch von deiner Angst würdest du natürlich niemandem erzählen. Du bist ein kleiner Macho und stehst nur selten zu deinen Fehlern.
# rest freigestellt

SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
GALE Ich hatte mir halt gedacht, dass er spontan ohne zu wissen, dass Zoey in DC aufs Internat geht dort hin zieht und seinen Stiefsohn auch auf die DEA schickt. Ich würde sagen, dass sie sich entweder bei der Ankunft Harrys das erste mal sehen und Zoey denkt sich erstmal nichts dabei und erst als Harry zuhause erzählt das er sich mit einer Zoey McFloyd gestritten hat, springt der Funken über und er beschließt Kontakt zu Zoey auf zunehmen. Doch erstmal ist er sich nicht ganz sicher ob sie die richtige ist und fragte sie über ihr Leben aus.
LISA Über das Verhältnis mit Lisa hatte ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, doch ich denke das es auf jeden Fall besser ist als das zu ihrem Vater. Der erste richtige Kontakt sollte vielleicht auch bei Lisa, Gale und Harry zuhause stattfinden. Vielleicht lädt Gale sie ja zu sich ein. Erstmal würde Zoey auf Abstand gehen, doch sich immer mehr mit Lisa anfreunde. Ich hab zwar noch keine konkrete Idee, doch ich finde Lisa ist wichtig, da sie auch eine wichtige Bezugsperson für Zoey wird.
HARRY Ich hatte mir überlegt, dass sich die beiden erstmal nicht sonderlich leiden können, auch ohne zu wissen wer der andere genau ist. Harry macht einen auf Macho und Zoey kann das gar nicht ab und die beiden streiten sich über irgend etwas belangloses. Harry macht mit jeglichem Mädchen rum und irgendwie macht diese Sache Zoey neidisch, auch wenn sie sich nicht ganz erklären kann warum. Doch was Harry kann, kann Zoey wenn nicht sogar besser, doch irgendwie ist sie der Meinung, dass es ihn nicht wirklich juckt und er überspielt seine Gefühle auch ganz gut. Als die Beiden sich immer näher kommen (erst einmal freundschaftlich), kommt heraus das sie Stiefgeschwister sind und wissen erst einmal nicht mit der Situation um zugehen.
Beide gehen auf den Weihnachtsball mit oder ohne Begleitung ist erstmal egal... und dann sehen wir weiter.
Das waren meine Ideen. Eigene Vorschläge sind gerne gesehen!

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Ich wünsche mir, dass ihr wirklich Interesse an dem Charakter habt und zeigt. Ihr solltet aktiv sein und mindest 2 - 3mal die Woche posten. Ich kann (fast) jeden Tag posten immer mindestens 1000 Zeichen.
# Ava können, wenn ihr gar nicht zufrieden seid, geändert werden, doch ich behalte mir eine Vetorecht vor.
# Namen, bis auf Gale, sind änderbar


Danke, dass ihre das Gesuche durchgelesen habt. ♥
FORUM
GESUCHE

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] What do you want? Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] What do you want?   [Unerledigt] What do you want? EmptyDo Mai 09, 2013 12:55 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] What do you want? Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] What do you want?   [Unerledigt] What do you want? EmptyDo Mai 09, 2013 2:22 pm

Ja! (:
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] What do you want? Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] What do you want?   [Unerledigt] What do you want? EmptyDi Okt 01, 2013 1:29 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] What do you want? Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] What do you want?   [Unerledigt] What do you want? Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] What do you want?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle