StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] I Need U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] I Need U Empty
BeitragThema: [unerledigt] I Need U   [unerledigt] I Need U EmptySa Mai 30, 2015 7:25 pm

Wer wird gesucht
   Der Name ist euch Freigestellt
Auch vom Charakterlichen, möchte ich nicht zu viel vorgeben, ein Charakter wächst bekanntlich mit der Person dahinter^^. Er sollte vielleicht etwas offener als Vishous sein und für seine Freunde einstehen. Was mir allerdings wichtig wäre ist, das der Charakter Männlich ist.

   Wer sucht euch
   Vishous Hale
Vishous trägt das Gesicht von Kim Taehyung Besser bekannt als V von BTS

   Für die Zukunft
Wie man oben schon sehen kann, soll aus den beiden ein Pairing werden. Ich bin ein Drama Freund, weshalb davon gerne viel einfließen darf, genauso wie normaler Alltag und Romanzen, da bin ich für alles offen^^. Ich lasse gerne mit mir reden, wenn jemand Ideen hat!


   Sonstiges
Wie viel ihr Postet ist, mir eigentlich egal, bei mir kommt es auch immer darauf an, wie meine Laue ist und wie mein Partner schreibt, also mal schreibe ich mehr mal weniger, mein absolutes Maximum waren bisher etwas über 3000 Zeichen, aber wer weiß, vielleicht bringt man sogar mal mehr zustande Wink als Avatar Person würde ich euch gerne Jeon Jungkook nahe legen, ist zwar kein Muss, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor! Ansonsten ist natürlich klar, das derjenige, Zeit, für den Charakter haben sollte und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet Wink bei Fragen immer fragen, ich beiße ja nicht^^


ZUM FORUM

ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] I Need U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] What do you want?
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle