StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]W Ich bin nicht klein! Ich bin platzsparend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt]W Ich bin nicht klein! Ich bin platzsparend! Empty
BeitragThema: [unerledigt]W Ich bin nicht klein! Ich bin platzsparend!   [unerledigt]W Ich bin nicht klein! Ich bin platzsparend! EmptySo Jul 13, 2014 7:59 pm

Platzsparend? Oh ja, das trifft es echt, wenn man gerade mal 1,50 m groß ist. Allerdings hofft Anne Maxima Gettysburgh durchaus, dass sie noch ein paar Zentimeter gutmachen wird. Schließlich wäre das doch nur fair, oder? Und sie ist doch erst fünfzehn und macht jeden Morgen geschlagene zehn Minuten Streck- und Dehnübungen, um ein wenig nachzuhelfen. Also geht da noch was.
Dabei verdrängt die Schülerin aus Hufflepuff manchmal einfach zu gern, dass auch ihre Mom kaum größer ist als sie und dass es auch ihr heißgeliebter Dad gerade mal auf 1,70 m bringt. Herrje. Nein, darüber will sie nicht nachdenken. Denn das würde bedeuten, dass sie sich geschlagen geben müsste. Und solch ein böses Wort existiert im Wortschatz der liebenswerten, aber ziemlich eigenwilligen Schülerin einfach nicht. Das wäre ja noch schöner. Außerdem wäre sie dann eine echte Fehlbesetzung im Quidditchteam gewesen, nicht? Und als Sucherin, klein, wenig und agil, macht sie nun einmal eine echt erstklassige Figur. Oder liegt es einfach nur daran, da sie gelegentlich schlichtweg übersehen wird? Pah, was solls! In diesem Falle ist es einfach nur praktisch und somit können sich vor allem die Slytherins ihre blöden Sprüche echt in die Haare schmieren. Das denkt man sich natürlich meist nur...

Anne Maxima ist ämlich wirklich eine überaus freundliche Person... bis man den Fehler macht und sie mit ihrem Spitznamen bezeichnet. Shorty. SHORTY! Möchtest du einmal einen Minivulkan ausbrechen namens Mount Anne ausbrechen sehen? Eine Supernova live miterleben, die mit Nachnamen Gettysburgh heißt? Na dann sprich sie mal mit diesem verhassten Spitznamen an. Aber sieh dich vor. Denn Anne Maxime besitzt nun einmal, wie sie selbst immer sagt, die perfekte Körperlänge, um gegen Schienbeine (oder Schlimmeres) treten zu können. Natürlich nur rein theoretisch, denn eigentlich ist sie zu nett dafür um sich auf das Niveau roher körperlicher Gewalt hinab zu begeben. Sie donnert den Mitschülern lieber ein paar gekonnte Sprüche um den Latz. Darin ist die Reinblüterin richtig gut. Wenn das nicht ausreichen sollte, dann kann sie immer noch auf ihre Geheimwaffe zurückgreifen. Und die hat es in sich!
Hast du schon einmal versucht gegen jemanden anzukommen, der dir das hohe C dermaßen lautstark um die Ohren pfeffern kann, dass dir Hören und Sehen vergeht? Nein? Dann hast du wirklich etwas verpasst. So zierlich Anne Maxima auch sein mag, so sehr scheint die ganze junge Hexe aus Stimme bestehen zu können. Diese hervorragende Singstimme, die sie ihr eigen nennt, besaß sie schon seit frühester Jugend und, man mag es kaum glauben, doch wirklich ausgebildet wurde sie nie. Wann und wie auch? Doch vielleicht kann das später noch kommen. Man soll bekanntlich niemals nie sagen. Und bislang hatte sich Anne Maxime auch nicht auf irgendeinen Berufswunsch festgelegt. Jetzt müssen erst einmal die ZAGs vorüber sein, vielleicht kann man den Quidditchpokal erringen und dann kann man weitersehen. Oh und natürlich gibt es da eine weitere Sache, die sie gern in Angriff nehmen wollte... denn voller Mitleid ist es auch Anne Maxima nicht entgangen, dass es einen Mitschüler gibt, der nicht solch ein Glück wie sie besitzt. Und dem würde sie gerne helfen.

Also ab zu dem Grund, warum ich Anne Maxima gern im Forum hätte ^^
Bradley Talent ist ein armer, gleichaltriger Schüler, dem, quasi kaum in Hogwarts angekommen, vonseiten seiner Frau Mama das Besenfliegen strikt verboten wurde. Dabei würde er das doch zu gern tun - aber wie soll man sich gegen die durchsetzungsfreudige Mutter durchsetzen? Und überhaupt? Bradley besitzt schließlich nicht einmal einen Besen und wirklichen Plan vom Fliegen hat er ebenfalls nicht. Wie gut, dass es aufopferungsvolle Mitschüler gibt, die ihren Hauskameraden gern ein wenig auf die Sprünge helfen. Und genau das rechne ich mir mit Anne Maxima aus.

Ganz unter uns gesagt: ich hatte es mir mit Bradley schon einmal mit zwei anderen Charakteren erspielt, dass sie ihm fliegen beibringen wollten. Nur leider haben uns die schon verlassen. Aber mir gefiel die Idee so gut, dass ich das unglaublich gerne weiterführen würde. Wärst du mit Anne Maxima dabei und lässt mich nicht im Regen stehen?
Übrigens wäre es vielleicht auch was für dich, wenn du die Sache mit ihrer hervorragenden Singstimme weiterführen möchtest? Wir stehen dir auf jeden Fall mit Rat, Tat und eventueller Schulchorgründung (oder ähnlichem) gern zur Seite.

Und jetzt noch ab zum Avatarvorschlag, weil so etwas einfach zu einem Gesuch dazu gehört (auch wenn du den Vorschlag natürlich gern abändern kannst). Wie wäre es mit Stefanie Scott? Oder fällt dir jemand anderes ein, die super zu Anne Maxima passen könnte?



  • Marauder-RPG im Jahre 1977
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]W Ich bin nicht klein! Ich bin platzsparend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN
» [unerledigt][W][14-18 Jahre] Blind, nicht hilflos
» [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein
» [unerledigt][w][Alter frei] Die Schwester, die mich nicht kennt
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle