StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN Empty
BeitragThema: [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN   [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN EmptyFr Apr 17, 2015 8:48 pm






die suchende
Samantha Dearing ; 19 Jahre alt ; Jura-Studentin Die inzwischen 19 jährige Samantha Dearing ist Jura-Studentin im 2. Semester. Sie ist nicht so, wie man sich jemanden in ihrem Alter sonst vorstellt, die junge Frau wurde von ihren Eltern recht konservativ erzogen. Ihre Zeit verbringt sie zwischen Büchern, auf dem Rücken eines Pferdes am Klavier oder beim Gitarrespielen, statt sich auf Partys zu tummeln oder mit Jungs auszugehen. Genau genommen darf sie Letzteres auch gar nicht.
Sam ist schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund, so nett und intelligent sie wohl auch ist, davon merken viele nicht wirklich was, weil sie sich nur selten aus ihrem Schneckenhaus heraustraut. AVAPERSON # TAYLOR SWIFT

die gesuchte Familie

Dearing
Lilliana Dearing ; 46 Jahre alt ; Boutiquebesitzerin ; die Spießerin Lilliana oder von ihrem Ehemann liebevoll Lilly genannt ist eine warmherzige, liebevolle aber auch ebenso spießige Frau. Sie selbst lernte auch schon seit ihrer Kindheit, worauf es ankam, jedenfalls in ihrer Familie und den Kreisen, in denen sie sich bewegte. Das wollte sie auch haben ein hübsches Haus, einen guten Ehemann, Kinder ein gewisser Grad an Wohlstand. Nicht übertrieben aber so das es schon etwas über dem Durchschnitt lag. Doch ihr reichte es nicht einfach nur eine Hausfrau zu sein, sie wollte schon auch selbst etwas erreichen. Der Besitzerin einer gut laufenden Boutique ist es wichtig, das sie und auch ihre Familie in der Öffentlichkeit ein passendes Bild abgaben, das dem Ruf den sie und ihr Mann sich aufgebaut hatten entsprach. In vielen Wohltätigkeitsvereinen oder anderen gemeinnützigen Bereichen hatte sie sich oft eingesetzt und tut das auch noch immer. Aber es ist schon ein Wunder, das sie neben diesen ehrenamtlichen Tätigkeiten und ihrer Arbeit noch Zeit hat, nach Hause zu gehen, denn sie ist nicht weniger eingespannt, als ihr Ehemann es ist.
Lilly wollte immer das ihre Tochter zu einem selbstständigen Menschen wird, dem im Leben einmal alle Türen offen stehen werden. Bildung war für sie und auch ihren Mann immer sehr wichtig gewesen, darum hat sie auch immer darauf bestanden, dass sie ihren Zeitplan einhielt, der sie seit ihrer Kindheit begleitete. AVAPERSON # REBECCA GAYHEART

James Dearing ; 55 Jahre alt ; Anwalt ; der Spießer James Dearing ist ein Mann mit vielen Prinzipien. Er wirkt nach außen hin streng und sein Ruf als Anwalt eilt ihm voraus. In seinem Leben hat alles einen bestimmten Platz, unterliegt seiner Ordnung. Zwar ist er kein zwanghafter Kontrollfreak, doch es ist nicht zu übersehen, dass er gern die Kontrolle über das behält was vor sich geht, wer ihn einmal vor Gericht erlebt hat, sieht seine harte und unnachgiebige Seite, kann aber auch sehen das er gewohnt ist den Ton anzugeben. James ist vor Gericht ein harter Knochen, nicht zuletzt darum, weil er sich selbst bei einem hoffnungslosen Fall, den andere wegen zu geringer Erfolgschance nicht einmal annehmen würden, genauso dahinter klemmt wie bei anderen Fällen. Der wortgewandte Mann kann Charme und Zweifel in einem Verbreiten und schafft so des Öfteren auch solche Fälle für sich zu entscheiden. Seine Karriere und seinen Ruf, das hat er sich mit harter Arbeit selbst aufgebaut und ist zu Recht stolz darauf.
In seiner Familie ist er sowohl der liebende Vater und Ehemann als auch ein kritischer Richter, wenn es um die Ausbildung seiner Tochter geht. Er will, dass seine Tochter mit eben solchen Leistungen ihren Abschluss am College hinlegt wie er seiner Zeit und wünscht das sie an seine Erfolge nahtlos anknüpft. Von klein auf hat er darauf bestanden das seiner Tochter die beste Ausbildung zu teil wird, schulische Erfolge waren das Wichtigste, aber er wollte auch das sie außerhalb im Sport und in künstlerischen Bereichen mithalten konnte. Keine Türen sollten ihr verschlossen bleiben, weshalb er auch viel wert auf den Umgang legte, den sie pflegte. Gute Familien, klare Ziele in ihren Leben, das waren die Menschen, mit denen er seine Tochter befreundet sehen wollte. Das er gemeinhin als Spießer gilt ist ihm bekannt, da er aber auch Wert auf das legt was die Leute über ihn und seine Familie denken stimmt dies wohl auch. AVAPERSON # ERIC DANE


Was soll geschehen?
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind
Das Familienleben kann auch ohne genaue Pläne immer wieder neue Facetten bieten, darauf baue ich auch bei der Familie Dearing. Samantha soll auf jeden Fall im Laufe der Zeit eine Wandlung durchmachen, sie wird sich nicht komplett verändern, aber es wird doch zu merken sein das sie eben nicht mehr nur Daddys Prinzessin ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Eltern das nicht unbedingt einfach so hinnehmen wollen, das Sam etwas verspätet doch noch mit ein paar Teenagerzicken anfängt. Man kann vom Auftritt des/der überbesorgten Vaters/Mutter bis zur leidlichen Diskussion was darf Töchterchen in der Öffentlichkeit anziehen alles mögliche machen und das nur in der Familie. Nach außen hin sind da natürlich auch keine Grenzen gesetzt, es spielt sich ja nicht ihr ganzes Leben allein in der Familie statt.

das reglement
Ich wünsche mir natürlich Spieler, die Interesse haben und auch neben dem Gesuch existieren können Avatarpersonen so wie Charakter sind änderbar, hierbei handelt es sich lediglich um Vorschläge beziehungsweise einige wenige wichtige Punkte.
Ansonsten wäre es mir natürlich sehr wichtig, dass ihr auch tatsächliches Interesse habt und nicht nach zwei Posts wieder verschwindet. Anschluss gibt es im Silent Bay außerhalb des Gesuchs auch einigen, da sollte es kein Problem sein, euch InGame integrieren zu können. Ich selbst bin auch schon mit mehreren Charakteren im Board aktiv und werde euch daher auch nicht sofort wieder alleine lassen, ihr könnt also eurerseits darauf vertrauen, dass ich hier bleibe.
Falls ihr Fragen habt oder sonst etwas ist, dann könnt ihr euch gern hier melden oder mir eure Skype-Daten hinterlassen und ich melde mich umgehend bei euch!


madam mim at the colourful peregrine


ECKDATEN:

__Wir sind ein Reallife RPG
__Silent Bay ist ein kleines fiktives Städtchen in Neuseeland
__Wir spielen im Jahr 2011
__Wir sind FSK 15 geratet
__Wir haben eine NC-17 Area
__Bei uns sind Charaktere in den verschiedensten Altersklassen erwünscht
__Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
__Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN   [unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN EmptyMo Mai 18, 2015 9:33 pm

aktuell
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] DU KANNST DEINEN KINDERN DEINE LIEBE GEBEN, NICHT ABER DEINE GEDANKEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» Alte Liebe rostet nicht, oder doch?
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle