StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass   [Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass EmptyMi Aug 06, 2014 9:32 pm

[Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass Headercsb1
I'M YOUR BIG SISTER, YOU SHOULD KNOW ME »

„Mein Name ist Daphne Aurora Greengrass und ich besuche die letzte Klasse vor meinem Abschluss in Hogwarts. Wie die gesamte Familie wurde ich dem Haus Slytherin zugeteilt und habe meine Freunde in meinen Klassenkameraden gefunden. Grundsätzlich scheint es als würde ich meinem Vater folgen und auf Seiten der Todesser stehen, allerdings sieht es in meinem Inneren etwas anders aus. Lieber warte ich ab bis sich ein Sieger herauskristallisiert. Von unserem Vater bekomme ich sehr viel Druck, denn für ihn muss ich immer die Beste sein. Aus diesem Grund wirke ich häufig wie ein Streber, auch wenn ich es im Grunde nicht wirklich bin.“


LITTLE SISTER CAN'T YOU FIND ANOTHER WAY »

„Ich glaube meine kleine Schwester Astoria ist in unserer Familie noch die Normalste. Allerdings ist sie die typische kleine Schwester. Sie ist zwei Jahre jünger als ich und somit im fünften Jahrgang in Hogwarts. Sie wurde, welch riesige Überraschung, ebenso wie der Rest der Familie Greengrass, sehr schnell in Slytherin eingeteilt. In der Schule haben wir nicht besonders viel miteinander zu tun. Sie ist hauptsächlich mit den Mädchen in ihrem Jahrgang unterwegs und lässt mich, bis auf einige Ausnahmen, in Ruhe. Mit Ausnahmen meine ich, dass sie meist nur dann zu mir kommt, wenn sie etwas will. Hausaufgaben, Lernhilfe, Erklärungen. Allerdings passiert das relativ selten. Astoria ist Daddies kleiner Liebling. Sie darf sich alles erlauben, bei ihr ist niemand böse, wenn sie nicht ausschließlich hervorragende Noten nach Hause bringt und wenn sie nicht gerade vor Gästen in Jogginghosen herumläuft, dann interessiert das niemanden. Wir haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden, aber wir haben auch unsere Momente in denen wir uns streiten. Ich denke ich muss nicht erklären, dass sie wegen jedem Pups zu unserem Vater läuft und ich diejenige bin, die als erstes ins Visier gerät, sollte auch nur die kleinste Träne über die Wange meiner Schwester rollen.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie auf Kommando heulen kann und liebend gerne die Schuld auf andere schiebt, damit sie keine Konsequenzen tragen muss, ist sie eines dieser überfröhlichen dauergrinsenden Mädchen, die zuckersüß aussehen egal was sie tun. Wenn sie will, kann sie unglaublich lieb und einfühlend sein. Und gegenüber der Öffentlichkeit wirkt sie auch nicht als könne sie irgendwem etwas zuleide tun.“



WHAT ELSE IS THERE? »

„In meinem Kopf siehst du aus wie Danielle Campbell. Wenn dir dieses Aussehen nicht zusagt, lasse ich gerne mit mir verhandeln, allerdings solltest du auch wie meine Schwester aussehen. Bedeutet keine blonden Haare und ein bisschen Ähnlichkeit sollten schon dabei sein. Mir ist sehr wichtig, dass du auch deinem Alter entsprechend aussiehst und du solltest ein dauerhafter Charakter an Board sein und nicht nach wenigen Wochen wieder verschwinden.“


we are just MISGUIDED GHOSTS*
# HARRY-POTTER-RPG ZUR ZEIT DES 7. BUCHS (MAI 1997)
# FSK 16 + NC-17 Bereich
# Szennentrennung


Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [W - 15 Jahre] Find another way - Astoria Greengrass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][W][13 Jahre] Little duck ...
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle