StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend. Empty
BeitragThema: [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.   [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend. EmptyMi Jan 21, 2015 1:32 pm



I'm searching ...
Name: Katniss Everdeen
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Freundlichkeit zählt nicht wirklich zu meiner Stärke. Auch muss man einiges tun um mein Vertrauen zu gewinnen, was größenteils mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ich habe gelernt, dass Vertrauen schaden kann. Das habe ich an meiner Mutter gesehen. Es gibt nur wenige Orte wo ich sein kann, wie ich wirklich bin oder Menschen, bei denen ich sein kann wie ich bin. Gale sagt oft, dass ich im Wald viel offener wäre und auch mehr lächeln würde. Ich darf mich wohl - nach 5 Jahre Haushalt führen und alles - als selbstständig bezeichnen. Bei meinen Freunden bin ich sehr hilfsbereit. Vor allem, wenn Gale meine Hilfe braucht, egal wie. Eine meiner großen Schwächen wäre wohl das reden und auch hat man mir von meiner Sturheit erzählt. Wegen meinem Vater lerne ich gerne dazu, vor allem was Natur- und Pflanzenkunde anging. Er brachte mir viel bei. Ich vermisse das Singen von meinem Vater, weswegen ich gerne pfiff, um mich an ihn zu erinnern. Aber gesungen habe ich schon lange nicht mehr. Auch Gefühle, waren nie wirklich meine Stärke. Prim war und ist die einzige, von der ich genau weiß, dass ich sie liebe.

Sonstiges: -


... only you
Name: Gale Hawthorne
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beziehung zu deinem Charakter: Beste Freunde
Gesinnung: Rebellen
Vorstellung zum RPG: Keine wirklichen ~

Persönlichkeit:
Man kann wohl sagen, dass Gale ein geborener Rebell ist. Er hasst das Kapitol und würde wohl über Leichen gehen, um das Ziel der Rebellion zu sichern. Er ist ein guter Jäger und liebt - wie Katniss - den Wald. Außerdem ist er sehr kräftig und selbständig, da er seine 5 köpfige Familie 7 Jahre lang alleine ernährt hatte. Katniss hat sein Herz gebrochen, als sie mit Peeta anfing diese Liebesshow zu spielen und er ist sich bis heute nicht sicher, wo er bei ihr ist.

Vergangenheit:
Gale hat 3 Geschwister. Sein Vater ist bei einem Minenunglück verunglückt und dann musste er seine Familie alleine ernähren. Als er 14 war, lernte er Katniss kennen und sie mochten sich erst nicht. Es hat etwas gedauert, bis sie sich angefreundet hatten. Dann aber hatte er sich in sie verliebt, aber hat es ihr nicht gesagt. Als sie sich dann freiwillig gemeldet hatte, musste sich Gale bemühen, dass man nicht bemerkte, dass es ihn mitnahm. Als er dann sah, wie Katniss sich in Peeta verliebt hatte, war sein Herz endgültig gebrochen. Er war immer wieder eifersüchtig und als Katniss wieder zurückkehrte, sagte er das auch immer wieder und gestand seine Gefühle indem er sie einmal küsste. Auch die Auspeitschung ist wichtig. Dann sollte noch seine Gefühle während des Jubeljubeljäums (also wie es in 12 abging, als die Arena zerstört wurde). Das er gemerkt hatte, das was nicht stimmte, weil die Friedenswächter verschwanden. Er schnappte sich einige Leute und sie rannten in den Wald.

Sonstiges: Es wäre schön, wenn man sich mit Gale und so auseinandersetzt :3


By Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [W] [16 Jahre] I am in love with my best friend
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt][W][13 Jahre] Little duck ...
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle