StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Unerledigt | M | The Only One [?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptySo Okt 06, 2013 3:23 am

Wer wird gesucht­?

Name: frei wählbar
Alter: frei wählbar, sollte allerdings etwas älter als ich sein
Rasse: frei wählbar
Fähigkeiten: sollten der Rasse entsprechen
Familie: ob der Gesuchte noch Familie hat oder nicht, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

Besondere Merkmale:
Seine Tattos [wieviele und welche sind frei wählbar]

Informationen zum Charakter:
Gesucht wird ein Draufgänger, ein geborener Kämpfer, der mit Schwertern umzugehen weiß. Alles andere steht euch frei.
Information zur Beziehung:
Zuerst ist die Begegnung etwas angespannt, da Ashaya für ihn eine ebenbürtige Kämpferin ist, die sich nicht so leicht rumkriegen lässt. Dennoch ist er vom ersten Augenblick an faszieniert von Ashaya und ihren Fertigkeiten im Schwertkampf. Auch Ashaya begegnet ihm die erste Zeit lang eher abweisend, da sie ihre erste und einzige Liebe und deren Verrat noch nicht überwunden hat. Doch auch Ashaya fühlt sich vom ersten Augenblick an stark von ihm angezogen und auch wenn sie es nicht wahrhaben will, wünscht sie sich eine Beziehung mit ihm.
Gewünschter Verlauf der Begegnungen: Die Beiden gestehen sich ihre Gefühle ein und werden ein Paar.

Gewünschte Avatarperson: frei wählbar

Wer sucht?
Name: Ashaya [Gefallner Engel, im Laufe der Zeit ein Dunkler Engel]
Alter: 2800Jahre alt.
Charakter: stur | frech | vorlaut | berechnend | melancholisch | pessimistisch
Lebensgeschichte:
Einst war ich ein Schutzengel, dazu auserkoren, verschieden Menschen auf ihren Lebenswegen beizustehen und ihnen in Not zu helfen. Eines Tages jedoch veränderte sich alles. Ein Mensch trat in mein Leben, zu dem mein Herz in heftiger Liebe entbrannte. Ich fing an, meine Schutzbefohlenen zu vernachlässigen, verbrachte Wochen bei meinem Liebsten, ohne ihnen zur Seite zu stehen.
So kam es, dass einer von ihnen starb und man verbannte mich aus dem Himmel. Als mein Liebster dies erfuhr, verliess er mich, was mein Herz zerbrechen lies.
Nun wandle ich seit einem Jahrtausend auf der Erde, getrieben von Verachtung und Rachlust und flüstere den vier Reitern bösartige Dinge zu, um sie zum Bösen zu bekehren.
Reseph`s Siegel ist gebrochen, bleiben also nur noch drei und Reaver wird nichts dagegen unternehmen können.Reaver... mein ewger Rivale. Oft kam es schon zu Kämpfen, da dieser Engel immer wieder meine Versuche vereitelt, die letzten 3 zu bekehren.

Schreibprobe: Ja, bitte!


Anmerkung: Wäre toll, wenn jemand das Gesuch übernehmen würde, der schon etwas RPG-Erfahrung hat und auch mal 1-2Tage auf einen Post warten kann. Ich bin Mutter und auch wenn mein Mann sich mit um den Kleinen kümmert, werde ich nicht jeden Tag schreiben können. Also sind lange Post mehr als erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptySo Okt 06, 2013 11:05 am

Um welches Forum würds den gehen oder ist das dann ein Rollenspiel via Mail oder so? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptySo Okt 06, 2013 2:30 pm

Oh, sorry, hab ich total vergessen. Gesucht wird der Charakter für das RollenspielForum Schattenreich.

>> LINK <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptyFr Okt 11, 2013 4:21 pm

Wird noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptyDo Okt 17, 2013 8:46 pm

Wird leider immer noch gesucht :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] EmptySo Okt 20, 2013 4:53 pm

Da kein Interesse besteht, kann dieses Thema geschlossen u. verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unerledigt | M | The Only One [?] Empty
BeitragThema: Re: Unerledigt | M | The Only One [?]   Unerledigt | M | The Only One [?] Empty

Nach oben Nach unten
 

Unerledigt | M | The Only One [?]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] I'm your guy
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle