StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty
BeitragThema: [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist   [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist EmptyFr Sep 19, 2014 8:46 pm



   
Wanted
Seeker
Cainan Sherwood
The Team
   

Name: Cainan Sherwood*
Alter: 29
Wandeltier: Luchs
Avatarperson: Karl Urban
(* nicht variabel)



Cainans Ruf sagt ja nun schon einiges über die Person aus, die sich dahinter verbirgt: Ein Pessimist. An was denkt man, wenn man das hört? Einen, vielleicht alten, aber auf jeden Fall deprimierten Typen. Jedoch trifft das nicht gänzlich auf den Mann vor euch zu. Mit neunundzwanzig ist er erstens keines Wegs alt und als deprimiert kann man ihn auch nicht bezeichnen. Man kann vielleicht sagen, dass er sehr ernst ist, aber mehr auf jeden Fall nicht.

Und, wie viele andere seines Schlages auch, streitet er es zumeist ab, pessimistisch zu sein. Er sei realistisch. Gut, auch das kann stimmen, es ist nicht ganz eindeutig zu klären. Denn wenn auch immer die Gang etwas vorhat, er versucht sie nicht davon abzuhalten, er nennt es ‚Aufklärung’. Und zwar indem er ihnen mit müßiger Ausführlichkeit erklärt, was, wie, wo wann und warum an dem Plan schief laufen könnte. Und das soll Pessimismus sein? Ansichtssache. Aber trotz der, ihm nur allzu deutlich bewussten Gefahren, bleibt er bei der Gang, was wohl für eine große Loyalität der Gang und Esca gegenüber spricht.

Ansonsten kann man über ihn sagen, dass er zwar lachen kann, aber dann muss der Witz schon wirklich gut gewesen sein. Denn eigentlich gehört er zu der eher ernsteren, nachdenklichen Sorte. Er ist ein Beobachter und Analyst, der versucht, beinahe alles in Perfektion zu gestalten. Doch er unterliegt nicht einem Zwang, es ist für ihn eher eine Art Absicherung gegenüber allem, was passieren könnte.
Auch wird man ihn nicht viel reden hören, denn warum soll er denn alles kommentieren? Aber im Gegenzug ist er ein sehr guter Zuhörer. Doch sollte er dann doch mal etwas sagen, dann sollte man ihm auch zuhören.

Alles in allem kann man sagen, dass er vielleicht nicht direkt unsympathisch, aber doch etwas griesgrämig auf seine Mitmenschen wirkt.

Hintergründe zu Cainan:


Cainan war ein aktiver Charakter im ersten Plot "The Thievery". Die Userin wurde allerdings inaktiv und hatte den Chara zur Weitergabe freigegeben. Bereits seit zwei Plots suchen wir nun mittlerweile nach einer Besetzung. Es gibt zwar bereits einen CB, aber du kannst Cainan gerne so umgestalten wie du möchtest. Du darfst ihm seine eigene Vergangenheit geben und auch sonst Alles verändern. Wichtig ist uns eigentlich nur, dass er der Pessimist bleibt. Denn mit diesem Charakter ist er ein wichtiger Teil der Gang und bringt ein bisschen Salz in die Suppe. Aber wenn du dich von Cainan überzeugt fühlst, freuen wir uns sehr, ihn an dich weitergeben zu können.
   
© City of Dust


>> Zum Gesuche


Zuletzt von Greenwich am Mi Dez 30, 2015 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist   [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist EmptyFr März 06, 2015 11:05 am

Cainan sucht immer noch eine neue führende Hand =)
- aktuell -
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist   [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist EmptySo Apr 12, 2015 6:51 pm

- aktuell 12.04.15 -
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist   [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist EmptyMi Dez 30, 2015 10:21 am

Kann gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist   [erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt][m] Cainan Sherwood - Der Pessimist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Erledigt]
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle