StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Lass nur, ich mach das schon Empty
BeitragThema: [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon   [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon EmptyDi Okt 14, 2014 9:15 pm

Auf die Frage, was sie später einmal beruflich machen möchte, weiß Emmeline Vance, ihres Zeichens Ravenclaw-Schülerin im siebten Jahr, natürlich sofort eine Antwort: sie wird Heilerin. Oder Aurorin. Etwas anderes steht für die begabte junge Hexe nicht zur Debatte und dass ihre Berufsziele ja doch grundverschieden sind, interessiert sie dabei nicht sonderlich. Sie wäre für beide Berufsziele geeignet und das weiß sie ebenso gut wie der Rest der Welt.

In Emmelines Herz schlummert das einer Löwin, sie ist fleißig und strebsam, eine ehrliche Haut und ein überaus intelligentes Mädel. Letzteres gab wohl den Ausschlag dafür, dass sie Ravenclaw zugeteilt wurde. Das Bauen von irgendwelchem Blödsinn überlässt sie getrost anderen Schülern, für so was hat sie gar keine Zeit. Denn Emmeline hat ihre Ziele stets vor Augen und die erreicht sie normalerweise auch. Bis auf die Kleinigkeit mit dem Wahrsagen. Das hatte in den ZAG-Prüfungen so überhaupt nicht hingehauen. Sie ist nun einmal ein Realist und da war es für sie unmöglich irgendetwas Phantastisches aus dem Kaffeesatz herauszulesen. Kaffee ist zum Trinken da und nicht um aus seinen Überresten Schicksale abzulesen. Kein Wunder also, dass sie in Wahrsagen mit Pauken und Trompeten durchfiel. Aber wer braucht schon Wahrsagen, wenn er doch die Welt retten will! Emmeline hat eine Art von kleinem Helferkomplex. Sie möchte Leute beschützen, möchte Gutes tun und wenn sie sich dafür selbst vollkommen aufreibt, dann ist dem eben so. SIE kann schließlich, wie sie meint, mit Stress hervorragend umgehen, ganz anders als all die anderen Leute da draußen, die eben nicht so gestrickt sind wie sie selbst.
Dass sie bei Projektarbeiten und Gemeinschaftsarbeiten immer unglaublich beliebt ist, versteht sich von selbst. Denn sie ist immer diejenige, die ständig und überall alle Arbeit an sich rafft, weil sie dann sicher sein kann, dass sie ordentlich gemacht ist. Der Rest der Gruppe kann sich einen faulen Lenz machen und Emmeline schlägt sich die Nächte um die Ohren. So sollte es ja eigentlich auch nicht sein und dass sie am nächsten Morgen literweise Kaffee in sich schüttet um während der Unterrichtsstunden wach zu sein, ist auch nicht ganz richtig…

Miss Vance tanzt ein wenig auf dem Vulkan, schließlich kann es durchaus passieren, dass ihr die eigene Art noch zum Verhängnis wird. Sie sollte dringend an sich selbst arbeiten und genau das ist es, was dieser, eigentlich sehr umgängliche Charakter, an eigenem Dauerplot mit sich bringt. Kann sie aus ihrer eigenen Haut ein wenig heraus? Werden ihr die Mitschüler dabei helfen? Und wie reagiert sie, wenn man ihr morgens den Kaffee wegnimmt? Und was wird sie jetzt eigentlich nach der Schule machen?

Unser Avatarvorschlag für Emmeline ist Saoirse Ronan, aber wenn du dich mit ihr nicht anfreunden kannst, ist das überhaupt kein Ding. Lass uns einfach wissen. Anschluss ist mit ihr auf jeden Fall gegeben und das natürlich auch für ihren Spieler Smile


  • Marauder-RPG im Jahre 1977
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Lass nur, ich mach das schon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Mach.Sitz.
» [unerledigt, M] Lass jetzt los!
» [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein
» [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...
» [Unerledigt] [M] [3000 - 4000 Jahre]Lass uns Katz und Maus spielen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle