StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE. Empty
BeitragThema: [unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE.   [unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE. EmptyFr Okt 24, 2014 2:16 pm

» I CAN'T PROMISE .. «

» WER SUCHT? • Sein Name? Na, kennst du ihn etwas nicht? Tja, dann muss man dich wohl eines Besseren belehren! Na, aber denk mal scharf darüber nach! Denn das ist kein anderer als Alistair Bondurant, der Rodeoreiter. Genannt wird der Reiter meistens nur noch von allen Al. Gerade versucht er sich schon wieder auf dem Rücken von so einem wilden Pferd zu halten. Aber was sag ich denn? Einmal da war er mal Texas Ranger. Ja, ein waschechter Mann des Gesetzes. Zusammen mit seinem Vater. Aber das ist schon lange, lange her. Nur noch ungern denkt er an das alles. Denn da war diese eine Sache mit dieser Familie. Heute tingelt er mit seinen siebenunddreißig Jahren von Stadt zu Stadt um einige Kröten zu verdienen. Gebürtig kommt er aus Texas. Aus dem kleinen Städtchen namens Garland. Liebe? Willst du mich verarschen? Seine einzige Liebe ist wohl im Moment nur die Arbeit, aber sein Bett – Sofern er überhaupt eins hat – bleibt wohl auch in diesem Sinne nie kalt.


» WER WIRD GESUCHT? • Tja, dann geht's auch schon weiter mit dir, Lydia. Ja, ganz recht: Lydia Maxwell heißt du und gerade einmal dreißig Jahre alt geworden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass du ebenso aus Texas kommst. Aber nicht aus Garland wie dieser arme Tropf hier. Aus einem kleinen Städtchen indem es nur von Gesetzlosen, Korruption und dem Tod wimmelt. Niemand hatte damals eine wirkliche Ehre bei sich und wirkliche Gesetze gab es auch nicht. Lag wohl daran, dass mehr als nur ein Sheriff das Leben lassen musste. Aber wie hieß es denn noch gleich? Genau: Lamesa hieß es! Ja, da kommst du her, Lydia. Schon früh hast du gelernt, dass das Leben nichts für solche wie dich etwas übrig hat. Denn deine Mutter – Gott habe sie selig – war damals im örtlichen Hurenhaus tätig. Indessen du auch – Man möge es kaum glauben, aber es ist wohl wahr – geboren und aufgewachsen bist. Ja, deine ganze Kindheit hast du zwischen den Stühlen, Tischen und Trinkern des Saloons verbracht. Deinen Vater hast du so eigentlich nie kennengelernt. Irgendein Freier deiner Mutter soll er gewesen sein. Viel hat sie nie über ihn verloren. Nur, dass er guter Mann gewesen war. Aber gute Männer gibt es nicht, oder doch? Früher hast du dir immer die Nase am Fenster platt gedrückt und gehofft, dass dein Vater wiederkam. Aber dem war natürlich nicht so. Irgendwann hast du es gelassen und musstest dich deinem Schicksal fügen, denn es hatte das selbe vor wie mit deiner Mutter. So, bliebst du hier. Was bleib dir denn auch anderes übrig? Aber viel zu früh kamst du damit in Kontakt. Denn deine Mutter segnete das Zeitliche, als du gerade mal siebzehn Jahre alt warst. Dann warst du alleine in dieser grausamen Welt. In dieser Zeit hast du wohl mehr als nur ein dickes Fell bekommen. Dein Charakter hat sich ein wenig verändert. Erst warst du unschuldig. Eine richtige Frohnatur. Doch verschwand diese mit der Zeit und du wurdest zu einer starken Frau. Deine Zunge wurde immer spitzer und warst auch nicht um einen frechen Spruch verlegen. Vielleicht könnte man dich auch als intrigant und selbstbewusst bezeichnen. Alle nützlichen Kniffe hast du gelernt. Wie das stehlen von einigen Münzen aus den Hosentaschen der Männer, die das Bett mit dir teilten. Man kann eigentlich es gar nicht so leicht glauben, dass du da Jedoch fiel dir das alles manchmal einfach nur noch schwer, dass mit deinen jungen Jahren. Die Männer war nicht immer so zärtlich. Richtige Rüpel, Ekel und mussten sich manchmal nicht anders zu helfen als dich zu schlagen. Dann ein Jahr später trafst du ihn und deine Hoffnung keimte in diesem Moment in dir auf.


» AND I RUN AWAY .. • Damals geschah es in jener Nacht zu deinem einundzwanzigsten Geburtstag. Da trafst du ihn. Diesen Kerl, mit den dreckigen Händen und dem vertrockneten Blut am Kopf. Mehr tot als lebendig hast du ihn aufgelesen. Wohl war er verwickelt in eine Schlägerei oder sonst irgendwas. Jedenfalls, Lydia, hast du ihn aufgelesen und trotz deiner zierlichen Statur hast du diesen Kerl in dein Zimmer schleppen können. Vielleicht hattest du auch Hilfe, so genau weiß ich das aber nicht mehr. So hast du ihn einfach gepflegte, bis der Kerl wieder zu sich gekommen war. Verwirrt über diese Situation klärtest du ihn auf was geschehen war. Da hast du auch seinen Namen erfahren: Alistair. Dann kannst du dir ja denken wie es weiter geht, oder? Ja, du hast dich in ihn verliebt. Vielleicht gab es ja doch noch gute Männer? Jedenfalls warst du in dieser Zeit glücklich. Er hat dich beschützt und du hattest endlich eine Schulter zum ausweinen. Er bleib für einige Zeit dort, indessen er auch seine Liebe zum Rodeoreiten entdeckt hatte. Aber lange hielt es nicht lange. Denn Al zog es immer weiter fort aus der Stadt Lamesa. Ja, er ließ dich für länger auch alleine. Doch hattet ihr eine letzte Nacht gemeinsam, in der du unverhofft schwanger wurdest. Welche du ihm jedoch verschwiegst. Danach war Al für einige Wochen verschwunden. Er zog von Stadt zu Stadt um an diversen Rodeos teilzunehmen. Dann kam er wieder zurück. Dein Bauch hatte sich verändert, natürlich konnte man diesen nun nicht mehr verbergen. Und, ja, er war nicht sonderlich erfreut darüber. Natürlich hast du beteuert, dass es von ihm sei. Aber er schenkte dir keinen glauben. Denn wer glaubt denn schon einer Hure? So, verschwand er wieder und zwar für immer. Nicht einmal abschiedet hatte er sich! Seit diesem Tag hast du nichts mehr von ihm gesehen, geschweige denn etwas gehört. Alles fiel zusammen wie ein Kartenhaus, ehe du einige Monate später deinen Sohn zur Welt brachtest. Seit jeher hast du dein Leben wieder einmal alleine gefristet, bis zu jener verhängnisvollen Nacht als der Saloon – In dem du alle Jahre verbracht hattest und nun auch schon Sechsundzwanzig warst – bis zu seinem Fundament niederbrannte. Und genau das war dein Anstoß endlich aus diesem Drecknest Lamesa zu verschwinden. Viel zu lange hast du gewartet, denn diese Welt – So grausam sie auch sein mochte – hatte mehr zu bieten. Du nahmst dein Kind und liefst davon. Davon von dieser Stadt und warst auf der Suche nach ihm. Dem Vater deines Kindes! Nach weiteren vier Jahren, die dich durch das halben Land brachten, hast du ihn gefunden. In keiner anderen Städtchen soll er sich aufhalten. Ob er sich wirklich darüber freut, dass du ihm auf den Fersen bist wird sich wohl noch herausstellen, nicht wahr?


» EVERYTHING ELSE • Wenn du bis hierher gekommen bist, dann freu ich mich schon erstmal. Wie du sehen kannst suche ich die ehemalige Liebschaft von Al. Die ihn sucht um ihn endlcih zur Rede zu stellen wegen des Kindes! Wo er vehement die Vaterschaft immer noch abstreitet. Also an Ideen sollte es wirklich nicht mangeln. Trotzdem sollte gesagte sein, dass ich wirklich jemanden suche der großes Interesse an dieser Rolle hegst! Da ich nicht ständig jemand Neues für sie suche möchte, weil Lydia doch ein wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Natürlich verstehe ich, dass das Reallife zuschlagen kann weswegen es toll wäre wenn du dann mit mir kommunizierst. Bei ihrem Gesicht kannst du dich eigentlich austoben. Ich bin recht pflegeleicht was das angeht. Aber vielleicht wäre ja Natalie Portman etwas für dich? Ebenso ist der Name von ihr, als auch der Name des Kindes – Welches auch ein Mädchen sein könnte, was dir eben lieber ist – nicht in Stein gemeißelt. Ebenso wäre es dann ganz schön, wenn du dich ein bisschen mit ihr unter die Leute mischst! So, dann noch was kurz zu mir: Ich bin ein recht gemütlicher Poster und poste so zwischen 2500 – 3000 Zeichen. Klar, kann es auch mal weniger oder auch mehr werden. xD Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass aus den beiden kein Pairing entstehen soll. Jetzt hoffe ich natürlich, dass du immer noch Interesse hast und ich dich bei uns begrüßen darf!


Zuletzt von » REVOLVER am Do Feb 19, 2015 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE. Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE.   [unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE. EmptyFr Feb 13, 2015 12:14 pm

» Aktuell. 13. FEB. 2015
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] HOLD ON TO WHAT YOU BELIEVE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle