StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [m] Searching for my brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [m] Searching for my brother Empty
BeitragThema: [unerledigt] [m] Searching for my brother   [unerledigt] [m] Searching for my brother EmptyDo Jan 22, 2015 1:32 am





Where are you?
I hope you are alright


 
Mein Name: Seven „Noel“ Everett.

Mein Alter: Ich bin 28 Jahre jung. Wage es ja nicht, mich als alt zu bezeichnen.

Mein Rang:
Ränge spielen für mich keine große Rolle, aber da das wohl zu den lästigen Formalitäten gehört.. Professor.

Mein Charakter:
Guten Tag, nett, dass du sich für meine Wenigkeit interessierst - nicht, dass das bei meinem Aussehen verwunderlich wäre, aber dennoch erfreut es mich immer wieder. Ob ich eingebildet bin? Keines falls.. nun.. formulieren wir es so: Ich bin mir meiner Stärken bewusst und weiß sie auch einzusetzen, um zu bekommen was ich möchte. Sei es nun etwas belangloses, wie ein Bonbon, oder.. mhh.. dich?~ Keine Sorge, ich bin nicht hier, um dich um meinen kleinen Finger zu wickeln, darauf können wir gerne ein anderes Mal zu sprechen kommen, wenn ich in der Laune zum Spielen bin. Viele bezeichnen mich gerne als einen Narzissten, ob ich dem nun zustimme oder nicht, ist wohl einerlei. Im Grunde schert sich doch niemand darum - viel zu viel Anstrengung für nichts und wieder nichts.
Wie ich sehe, liest du immer noch mit. Ein Bravo an dich, unbekannte Person. Ich hoffe, du bist nicht ganz so ungeduldig wie ich, und verfolgst die weiteren Zeile immer noch so gespannt, wie die zuvor. Und wenn nicht, dann soll es mir auch recht sein. Es kratzt ja nur an meinem Ego. Wie groß mein Ego ist? Nun, es kann einen ganzen Raum füllen - natürlich würde ich das nie offen zugeben. Am Ende würde ich Hitzkopf nur eine Auseinandersetzung anfangen, da mein besagtes Ego einen tiefen Kratzer erleiden würde - und glaube mir, ich bin nachtragend und ein sturer Esel. Dazu bin ich ganz gut darin, mich so hoch zu putschen, dass ich regelrecht in Rage gerate.
Na, schon Angst vor mir? Nein? Dann können wir ja getrost fortfahren.

Ich suche:
Was, du fragst mich, ob ich auf Liebe aus bin? Nein, danke. Liebe und ich sind noch nie so gut miteinander ausgekommen, also haben wir uns dazu entschieden und gegenseitig zu meiden. Klappt eigentlich ganz gut.
Nein, wen ich suche, ist mein jüngerer Halbbruder Louis Wang - jedenfalls soll das anscheinend sein Geburtsname sein. Ob er inzwischen einen andere trägt, weiß ich nicht, aber er ist der Grund, warum ich nach Exodus 00 gekommen bin. Ich habe ihn leider noch nicht ausmachen können, da ich kaum Anhaltspunkte habe. Ich weiß weder welchen Rang er hat, wie er vom Charakter her ist, noch, wie er aussieht - ich bin wirklich ein schlechter Stalker, ich weiß. Die wenigen Informationen, welche ich über die Jahre hinweg zusammensuchen konnte, sind, dass er 24 Jahre alt ist und sich mit mir eine Erzeugerin teilt - die Frau, welche mich für ihn verlassen hat. Ich war wohl nicht das Lieblingskind, woran das wohl nur lag? Jedenfalls habe ich ihn noch nie zu Gesicht bekommen, er weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass ich existiere, und wenn doch, dann scheint er sich nicht die Mühe zu machen, nach mir suchen zu wollen. Jedenfalls scheint es so. Aber ich plaudere schon wieder viel zu viel aus dem Nähkästen

Was ich von dem Spieler meines Bruders erwarte:
Es ist nur verständlich, dass wir nicht immer miteinander posten werden, also schreibe ich statt ‚Postingpartner‘ lieber.. nun, das was am Ende eben als Zwischenüberschrift da steht. Ich stelle hier also keine Forderungen auf, von wegen minimale Wortanzahl in einem Post, oder Aktivität, wobei ich es natürlich dennoch begrüßen würde, wenn die Person mindestens einmal in der Woche anwesend ist. Ich habe vollstes Verständnis, wenn man nicht immer posten kann - RL geht vor.
Was ich viel eher erwarte, ist eine Absprache mit mir, über die Vorgeschichte, um die Vergangenheiten etwas aufeinander abzustimmen, und Kontakt zu mir, sollte etwas relevantes bezüglich der Beziehungen der beiden Charaktere im Roleplay passieren.

Beziehung der Charaktere:
Wie ich bereits angedeutet habe, kennen wir uns nicht persönlich. Mein Bruder kann natürlich ein wenig über mich wissen - was nicht zwingend ist -, sollte mich aber nicht erkennen, wenn ich ihm das erste Mal begegne. Wir sind eigentlich wie Fremde füreinander, nur, dass uns eben unser Blut verbindet.

Sonstiges:
Können wir das Ganze jetzt beenden? Ja? Oh mein Gott, endlich kann ich mit Kaffee und Zigaretten holen gehen. Ich sitze schon viel zu lange hi-… oh, du bist noch da? Haha, tja, nein nein, Kaffee ist nicht wichtiger als du.. aber.. du kannst jetzt gehen und mich per PN oder hier im Thread bei Interesse kontaktieren… und wenn nicht, dann nicht. Aber ernsthaft.. mein Kaffee wartet.
 





Vorlage © Klicki-di-klick~

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [m] Searching for my brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][M][30-41 Jahre alt]Searching my Brother
» [unerledigt][m] Long lost brother
» [unerledigt]Beloved Brother
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [Unerledigt] [M] [973] Brother, where art thou?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle