StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...   [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother... EmptyFr Aug 07, 2015 10:03 am




Vinc



Gesuchter


Name:
Vincent Laveau


Alter:
38 Jahre


Rasse:
Mensch


Avatar
Jason Statham


Reserviert
Nein





Suchender


Der, oder besser die, Suchende wäre dann wohl deine kleine Schwester Melisande. Sie könnte ihren großen Bruder gerade recht gut gebrauchen, wo sie bei den Rebellen feststeckt. Frisch gewandelt und gerade zum Vampir gemacht, haben die Rebellen wohl beschlossen ihr zu helfen, auf ihre ganz eigene, recht merkwürdige Art. Eingesperrt und vom Rest getrennt, findet sie gerade wieder zurück in die Normalität des Seins, wo ihr Verstand ihr vorher mehr als nur einen Streich gespielt hat, ausgelöst durch zu hohen Blutkonsum und den damit einhergehenden Wahnvorstellungen. Als geborene Hexe, die ihre Matura schon hinter sich hat, kommt sie kaum bis gar nicht damit klar, dass sie so plötzlich ohne jeden Funken an Macht ist. Erschwerend kommt hinzu, dass Madame in ihren ärgsten Feind verwandelt wurde. Hexen und Vampire konnten sich noch nie gut leiden. Was bedeutet, dass sie, selbst wenn sie den Rebellen und ihrem ‚so was wie‘ Ausbilder entkommen kann, nie den Weg nach Hause einschlagen würde.  


Gesuchter


Aufgewachsen in einem Haus voller Weibsbilder, scheinen all deine Worte in staubtrockenen Humor gehüllt zu sein. Dich kann einfach nichts erschüttern. Wie würde es manch einer nennen? Ach ja, du hast die Arschruhe einfach nur weg. Was du dir vorgenommen hast, wird auch in die Tat umgesetzt, ein Aufgeben gibt es in deinem Wortschatz nicht. Und im Moment willst du wohl Melisande finden. So als großer Bruder sollte so eine Tat schon mal in Angriff genommen werden. Sie ist schließlich die Jüngste in deiner Familie, in der du der einzige Mensch und erste Sohn seit Jahrhundert bist. Da weibliche Hexen ihre Gabe nur an ihre Töchter weitergeben, hast du in dem Punkt einfach nur Pech gehabt. Dein Vater war nur ein Mensch, eben genau wie du. Der Vorteil daran, in einem Haus voller Hexen aufzuwachsen? Die zauberwebenden Damen sind ausgezeichnete Kämpfer (also fast alle, Melinsande schlägt da aus der Art), ihr Wissen wurde an dich weitergeben. Du bist zwar keine Hexe, aber dafür gehst du dem Söldnerhandwerk nach und verkaufst deine Dienste für Geld. Mann muss ja an der Familientradition festhalten.

  • staubtrocken | selbstironisch | besserwisserisch | stur | aufbrausend | beschützend | selbstsicher | abgebrüht | kämpferisch | dickköpfig | nervenstark | humorvoll | bissig | leistungsstark | intelligent | strategisch | wortgewandt


  • Hintergrundinformationen


    Deine Schwester ist einfach mal spurlos verschwunden. Gut, sie hatte schon immer den Hang dazu, sich in alle möglichen und unmöglichen Situationen zu bringen, doch gleich komplett zu verschwinden? Und dann auch noch, wenn sie sich eigentlich zu Besuch beim mächtigsten Nekromanten der Welt befindet? Nicht lustig, jedenfalls nicht für dich, als du in Burgas aufschlägst, um mal nach dem Rechten zu sehen und deiner kleinen Schwester. In eurer Heimat New Orleans kann euer Zirkel recht gut auf sich selbst achtgeben, aber sie ist ohne Schutz verreist. Eine Eingebung? Intuition? Sechster Sinn? Starke Familienbande? Was auch immer der Grund dafür war, dass du es auf dich genommen hast herzukommen, auf jeden Fall bist du nun da…deine Schwester fehlt. Deine Laune sinkt also von Mittelmäßig OK auf den Gefrierpunkt ab. Die Schuld gibst du ganz klar Mority, er sollte schließlich auf sie achtgeben. Nicht, dass du dir solche Dinge nur denken würdest, du sagst sie ihm auch mitten ins Gesicht. Und da du, genau wie Melisande, mit der alten Sprache eures Zirkels aufgewachsen bist, könnten deine Flüche durchtränkt sein von französischen Schimpfwörtern, wenn du nicht gleich mal ganz ins Französische wechselst, was ja auch vorkommen soll.  
    Was nimmt man als großer Bruder nicht alles auf sich, um den Zwerg, der sich Schwester schimpft, wieder ins traute Heim zu schleifen? Es wäre reizend, wenn du dich dazu überwinden könntest, dich auf die Suche zu machen. Dein Ziel liegt natürlich darin, sie zu finden. Was würde es sonst bringen, wenn deine Schwester dich sucht? Du sollst also bei den Rebellen aufschlagen, wo sie von dem Gefallenen Liron unterrichtet wird, in allem, was ihm so in den Sinn kommt, aber vor allem darin, sich zu beherrschen, wo sie es nicht mehr kann. Ab da wäre es erstrebenswert, wenn man zusammen weiterplanen würde. Melisande wird die Rebellen nicht verlassen. Und es wäre auch interessant zu erfahren, was du davon hältst, dass sie nun ein Vampir ist und somit ‚eigentlich‘ ein Feind eurer Familie.



    Sonstiges


    Natürlich gleich vorweg das übliche Gedöns. Nur melden, wenn Zeit und Lust da ist, nicht gleich wieder abtauchen, Interesse am Chara mitbringen und ihm mit Freuden Leben einhauchen. Der Avatar ist freigestellt, der Name sollte bestehen bleiben, da er so auch in ihrem Steckbrief auftaucht. Anschlusspunkte gibt es nicht nur bei Melisande, sondern auch bei ihrem Patenonkel Mority und ihrem Ausbilder Liron. Vinc soll sich nicht nur an Meli krallen, sondern dazu in der Lage sein, sich frei an Board zu bewegen. Wobei deine Freiheit ein wenig dadurch eingeschränkt wird, das Burgas im Moment von Engel umstellt ist. Den Weg rein, hast du augenscheinlich geschafft, raus dürfte es schwerer werden.
    Was seine Vorgeschichte angeht, kann man sich im Bereich des Voodoo umschauen, sowie in New Orleans und all den Gebräuchen, die es dort zu finden gibt. Da auch Melisande fließend Französisch spricht, sollte er diese Sprache auch sprechen und einen deutlichen Akzent aufweisen können. Die Familie der Beiden wurde an die erste Voodoopriesterin Marie Laveau angelehnt, was man in ihrem Steckbrief gerne nachlesen kann. Und ansonsten? Ich würde mich einfach nur riesig darüber freuen, wenn sich jemand auftreiben lassen würde, der Vinc ein wenig durch die Gegend scheuchen möchte. Wer wissen mag, wie ich schreibe, kann das hier nachlesen und ansonsten kann ich noch Kuchen und Kekse anbieten.



    ZUM GESUCH
    Nach oben Nach unten
     

    [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » [unerledigt]Beloved Brother
    » [unerledigt][m] Long lost brother
    » [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call
    » [Unerledigt] [M] [973] Brother, where art thou?
    » [unerledigt] [m] Searching for my brother
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle