StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]Beloved Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faster than you

Faster than you
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.15

[unerledigt]Beloved Brother Empty
BeitragThema: [unerledigt]Beloved Brother   [unerledigt]Beloved Brother EmptySo Jan 24, 2016 11:16 pm




Wer sucht?



Name:

Eric Raven

Alter:

40 Jahre alt

Beschreibung:

Eric redet nicht um den heissen Brei herum, sag ehrlich und direkt heraus was er denkt. Was er tut, zieht er durch, ist diszipliniert. Gerne gibt er den Ton an, ist eindeutig dominant. Eric ist ein leidenschaftlicher Typ, fürsorglich, was man allerdings nicht mit Liebe verwechseln sollte. Von Treue hält er nicht viel, ist misstrauisch gegen über andern, ein kleiner Egomane und Gefühlskalt. Eric besitzt ein aufbrausendes Temperament, neigt zur Aggressivität.

Wer wird gesucht?


Name:

Bryan Raven (der Vorname ist Verhandelbar, aufgrund der Verwandschaft zu Eric ist der Nachname nicht verhandelbar)

Alter:

zwischen 30 und 35 Jahren

Beschreibung:

Eric und Bryan sind Brüder, aber im Gegensatz zu vielen Familien stehen sie sich sehr nahe und sind uneingeschränkt füreinander da. Arbeiten tun sie mehr oder weniger beide als Informanten und beschaffen nahezu alles was das kriminelle Herz begehrt. Da wo Eric es nicht schafft sich rein zu hacken… Bryan schafft es auf jeden Fall.
Wie du die Charaktereigenschaften von Bryan auslegst überlasse ich voll und ganz dir, aber so im groben wäre es schön, wenn der Zusammenhalt zu Eric in der Beschreibung rüber kommt.

Was soll passieren?


Beschreibung:

Was passieren soll würde ich gerne offen lassen, da ich es viel mehr mag, wenn sich alles spontan entwickelt. Dass einzige was bitte immer bleiben soll ist der Zusammenhalt zwischen Eric und Bryan.

Facts



Weitere Anforderungen?

Du solltes wirklich interesse an Faster than you haben und ein regelmäßiger Poster sein. Ich erwarte keine Powerplays und auch nicht das du jeden Tag postest. Nur lange Wartezeiten, die dich immer wieder auf die Blacklist bringen, sollten nicht entstehen.

Forum | Gesuch


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]Beloved Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][M] Elijah Mikaelson | Brother
» [Unerledigt] [M] [973] Brother, where art thou?
» [unerledigt][m] Long lost brother
» [unerledigt] [m] Searching for my brother
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle