StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me Empty
BeitragThema: [erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me   [erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me EmptySa Jan 24, 2015 4:17 pm



kurashiki mizuki
FENG SAYURI # 21 JAHRE | STUDENTIN & STRIPPERIN Wenn sie tanzt, dann glaubt man, die Welt bleibt stehen. Und wenn  es auch nur für wenige Minuten ist, in denen sie einem das Gefühl gibt, der Einzige zu sein, für den sie ihre Hüften so grazil und lasziv bewegt. Doch hinter Sayuri steckt mehr, als man auf diesen ersten Blick sehen mag. Keiner der reichen, fetten Männer, die sich an ihr aufgeilen, würde von ihr denken, dass sie am Tage in einem großen Hörsaal sitzt und sogar eine der Studenten ist, die sich oft melden und viel zum Thema beitragen. Keiner würde glauben, dass sie so klug ist, denn wer stellt seinen Körper schon so zur Schau, wenn er einen gewissen IQ besitzt? Wer ist hübsch und intelligent? Und noch ein Geheimnis besitzt die Schönheit, denn sie entstammt keiner normalen Familie – ihre Bande reichen zur Yakuza und deswegen sollte man sich auch niemals mit ihr anlegen. Oder einfach nur, weil sie genau weiß, wie sie sich selbst verteidigen kann, auch wenn ihr großer Bruder das wohl immer ein wenig anders sehen wird.

KURASHIKI MIZUKI # 20 JAHRE | STUDENTIN | BESTE FREUNDIN | AVATARVORSCHLAG: HORIKITA MAKI Allerbeste Freundinnen auf Lebenszeit, das besagt auch das Armband, von denen eines Yuri und eines Mizuki trägt. Kennengelernt haben sie sich bei den Einführungsveranstaltungen zum Studium, denn auch Mizuki studiert BWL und auch jetzt noch besuchen sie eigentlich jede Vorlesung gemeinsam und wenn sie nicht gerade im Hörsaal sitzen, dann shoppen die beiden gemeinsam oder besuchen ein Café nach dem anderem. Sie würden durch dick und dünn gehen und Mizuki ist wohl die Einzige, die auch weiß, was Sayuri nebenberuflich macht. Sie weiß sowieso einfach alles über die Halbjapanerin, genauso wie Yuri alles über die nur unmerklich Jüngere weiß. Sie teilen alles, gehen durch Dick und Dünn und retten sich gegenseitig vor den unmöglichen Anmachsprüchen von elendigen Schleimern, die glauben, bei ihnen landen zu können. Dafür tun sie auch gerne mal so, als wären sie ein lesbisches Paar und den einen oder anderen Kuss haben die beiden aus diesem Grund auch schon geteilt. In dieser kurzen Zeit, die sie sich bis jetzt kennen – denn es sind gerade mal 2 Jahre, wenn man es hochrechnet – weiß Sayuri schon, dass sie niemals ohne Mizuki sein will und sie würde ihrer besten Freundin auch in jeder Situation beistehen, denn trotz allen Tussi-Gehabes, was sie so gerne aufsetzen, wenn sie zusammen sind, weiß jede von ihnen, dass sie sich blind auf die andere verlassen kann… Wenn sie Probleme hat, geht sie meist zuerst zu ihr und schließlich zu ihrem Bruder, denn bei Mizu muss die Tänzerin nicht damit rechnen, dass ihr Vorträge gehalten werden.

Ich suche natürlich einen Spieler, der auch Interesse hat und nicht nach zwei Wochen von der Bildfläche verschwindet. Als Avaperson habe ich mir HORIKITA MAKI vorgestellt, selbstverständlich lasse ich eigene Ideen zu, behalte mir aber ein Vetorecht vor. Das gilt natürlich auch für ihren Namen, der keineswegs in Stein gemeißelt ist.  Ich bewege mich meist ab die 3.000 Zeichen aufwärts, wobei es hier natürlich immer auf die Szene ankommt und darauf, wie viel Innenleben man in den Post packen kann. Ich bin ein eher gemütlicherer Poster, auch wenn ich nicht gerne ewig warte, ab zwei Wochen kann ich dann schon mal nachfragen XD Wenn ihr länger abwesend seid, würde ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, ich werde es selbst nicht anders machen. Natürlich sollte die Gesuchte auch mit anderen Charakteren am Forum harmonieren, aber natürlich könnt ihr gerne die volle Aufmerksamkeit von Sayuri für euch beanspruchen. Ich denke, damit ist dann auch schon (fast) alles gesagt. Wenn Fragen sind, könnt ihr mich natürlich gerne löchern, ich beiße nicht, nur ein bisschen und ich freu mich schon jetzt Sayuris beste Freundin

when i fall you will catch me



Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] when I fall you will catch me
» [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one
» [erledigt][M][17-18 Jahre] DER SCHULSPRECHER
» [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal
» [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle