StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [M] Roman Reigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[unerledigt] [M] Roman Reigns Empty
BeitragThema: [unerledigt] [M] Roman Reigns   [unerledigt] [M] Roman Reigns EmptyMo Feb 02, 2015 9:23 pm

[unerledigt] [M] Roman Reigns Roman11

Wer sucht?: Dean Ambrose und Seth Rollins
Name: Leati Joseph „Joe“ Anoa'i
Ringname: Roman Reigns

Organisation: WWE
Körpergröße: 190 cm
Kampfgewicht: 120 kg
Geburt: 25. Mai 1985, Pensacola, Florida
Angekündigt aus: Pensacola, Florida
Debüt: 2010
Tochter: Joelle

Roman war bis vor kurzem noch Teil der Gruppierung The Shield. Nachdem Dean ein Geständnis vor aller Welt machte, das er Gefühle für Seth habe, wurde Shield aufgelöst und die drei gingen im Ring so weit getrennte Wege. Im Privaten sind sie jedoch immer noch sehr enge Freunde und sehen sich selbst dort schon als Brüder an. Roman ist immer für seine Freunde da und versucht ihnen mit Rat und tat bei Seite zu stehen auch wenn er gerne mal mit Seth und Dean an einander gerät. Er liebt seine Tochter über alles und würde alles tun um sie zu schützen und sie Glücklich zu sehen. Allgemein ist er ein sehr aufgeschlossener Familienmensch, der aber schnell mal die Beherrschung verlieren kann, wenn Freunde und/oder Familie verletzt werden oder in Gefahr sind. Er stammt aus einer großen Samoaner Familie zu der auch The Rock zählt. Dean, Seth und Roman hatten vor kurzem einen schweren Autounfall, in dem Roman allerdings nicht all zu schwer verletzt wurde, was man von seinen Brüdern nicht behaupten konnte. Er hilft ihnen wo er kann und ist auch Seth Trauzeuge.

ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [M] Roman Reigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Der Tod
» [Unerledigt][M] The only one, I would die for
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle