StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Der Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Der Tod Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Der Tod   [Unerledigt] Der Tod EmptyDi Mai 13, 2014 11:50 pm





>Der Tod<
Julian Richings




Allgemeine Informationen


Name: Tod
Alter: unbekannt
Rasse: apokalyptischer Reiter
Wohnort: überall

Der Tod ist neben Gott das älteste Wesen im Universum und wird auch als „Der fahle Reiter“ bezeichnet. Er ist einer der vier apokalyptischen Reiter und noch als einziger aktiv.




Persönlichkeit


Der Tod ist eine ruhige Person, allerdings sollte man dies auf keinen Fall unterschätzen. Er ist nicht unbedingt als böse zu bezeichnen, schließlich muss der Tod existieren, damit neues Leben entstehen kann. Jedoch ist er der festen Überzeugung, dass er eines Tages auch Gott "holen" wird. Der Tod ist der Anführer aller Sensenmänner und er hat eine Vorliebe für Fastfood aller Art.




Hintergrundwissen


Der Tod ist unsterblich und vermutlich schon so alt wie die Erde selbst. Er ist einer der vier apokalyptischen Reiter und sein weißes Pferd wird durch einen Cadilac Eldoardo 1959 verkörpert. Er trägt einen Ring mit einem weißen Stein und besitzt Allmacht. Es heißt, dass er als einziges Wesen ewig währt. Eine Berührung von ihm reicht aus, um einen Menschen zu töten.



Alles weitere zu dem Charakter „Tod“ und seinem bisherigen Leben, bleibt völlig euch überlassen.





Anforderungen


Wir suchen jemanden der wirklich Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Zudem sollte der zukünftige Spieler eigene Ideen einbringen. Bei Tod handelt es sich um einen Seriencharakter, weshalb die Avatarperson nicht verhandelbar ist. Allerdings kann Tod auch von jemanden ohne Serienwissen gespielt werden. Die wichtigsten Informationen stehen im Gesuch, alles weitere ist der Kreativität des Spielers überlassen.



WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn



Informationen zum Forum

- FSK 18
- Keine Mindestpostlänge
- Freie Charakterwahl (maximal fünf pro Spieler)
- Ortstrennung
- Unser Rollenspiel ist an die Serie Supernatural angelehnt. Serienwissen ist jedoch nicht erforderlich!

Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Der Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt] I Need U
» [Unerledigt] What do you want?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle