StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call Empty
BeitragThema: [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call   [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call EmptySo Feb 08, 2015 1:37 pm



» Just me, myself and I
oh baby don't cry you're not alone

Name
Samia Miraz
Spitzname
Sam, Sami
Schulstand
Lehrerin (Französisch/Rennen)
Alter
26
Größte Stärke
hilfsbereit, fürsorglich
Größte Schwäche
Aufbrausend, ungeduldig


» I've been looking for you
out in the darkness I'll find you


Name: Amon Miraz (Vorname austauschbar, Nachname feststehend!)
Geschlecht: männlich
Alter: 17 – 19
Schulstand: Auszubildender (Vielseitigkeit würde ich mir hier wünschen, aber das ist verhandelbar)
Charakter: Da möchte ich nicht zu viele Vorgaben machen, lediglich einige Stichpunkte:
#temperamentvoll
#freundlich
#offen
# vielleicht ein leichter Hang dazu, in Schwierigkeiten zu geraten?
Do's & Dont's:
#Do's: Pferdenarr; er ist mit den Tieren aufgewachsen und sieht sie nicht nur als Sportgeräte
#Dont's: Arroganz. Das würde so gar nicht zu ihm passen


» seasons may change
but we surely never did


Vergangenheit: Oh ja, eine gemeinsame Vergangenheit haben Samia und Amon definitiv: er ist der jüngste ihrer beiden Brüder. Die Beziehung der beiden war eigentlich immer sehr gut, sie sind Pferdemenschen und einander recht ähnlich. Aber genau deshalb hat es auch immer wieder zwischen ihnen gekracht – Geschwister eben. Trotzdem liebte Samia ihren Bruder und versuchte auch nach ihrem Umzug in die USA Kontakt zu ihm zu halten.
Wie es Amon in der Zeit zwischen Samias Abreise und seiner Ankunft auf der HR ergangen ist, überlass ich voll und ganz dir, wobei ich mir irgendetwas wünschen würde, das der Grund für seinen Wechsel zur HR einschneidender ist als „hey, in Amerika gibt’s so gute Ausbildungsplätze, suche ich also mal meine Schwester auf“ (Tod des Vaters wäre hier keine Option)
Beziehung: Geschwister. Mit allem, was dazu gehört.
Zukunft: Wie bereits angedeutet, soll es einen guten Grund geben, warum der Franzose in die USA geht. Vielleicht ein Geheimnis? Eine dunkle Tat? Alkohol? Drogen? Oder läuft er vor einem Mädchen/Jungen davon? Egal, was es sein wird, Samia möchte wissen, was mit ihrem Bruder los ist, ihm eigentlich auch helfen. Und sollte das geschafft sein (und du die Vielseitigkeit zu seiner Ausbildungsrichtung gemacht hast): Wie wird Amon dazu stehen, dass seine Schwester mit seinem Ausbilder eine Beziehung führt?







» planning is everything
just a short minute


Doppelcharaktere:
#Bryan King
#Nathan Green
Zu erreichen: Hier
Voraussetzungen: Das Übliche: ordentliche Posts, eine gute Grammatik und Rechtschreibung und Spaß am Play.
Avatarperson: Reece Ritchie, aber solange die Avatarperson ein bisschen südländisch aussieht, ist das eigentlich freigestellt.

[x] Veröffentlichung auf Wanted
[x] Gern auch als Doppelcharakter
[x] Probepost (außer bei hier bekannten Spielern!)


Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call Empty
BeitragThema: Re: [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call   [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call EmptySo März 08, 2015 7:10 pm

aktuell
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
 

[UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [973] Brother, where art thou?
» [unerledigt][M] Elijah Mikaelson | Brother
» [unerledigt] [m] Searching for my brother
» [unerledigt]Beloved Brother
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle