StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Admin gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Admin gesucht... Empty
BeitragThema: Admin gesucht...   Admin gesucht... EmptySo Dez 11, 2011 9:25 pm

Zitat :
Hallo,
da mein Admin-kollege mir Heute schrieb, das er abspringt nach einiger Zeit abwesenheit, da er es nicht mehr schafft, suche ich wieder eine Admin Hilfe für Mystical Night.

Momentan wäre es sehr wichtig, das ein weiterer Admin ins Team kommt, da wir gerade eine wichtige Planung haben, und es vom Vorteil wäre, wenn dieser Admin sich bevor es erledigt ist beteiligt.
Hoffentlich geht das hier auch so schnell, wie mit dem Moderatoren gesuch^.-

Also, der gesuchte Admin sollte bevorzugterweise im Rollenspiel mit machen und sich mit Rollenspielen auch etwas auskennen, der Admin sollte viel Zeit haben und so oft wie möglich Online kommen.
Es wäre auch super, wenn dieser Admin dann die "Bündnisse" übernimmt, d.h. Anfrage versendet und annimmt usw, allerdings ist dies nun keine pflicht aufgabe, näheres per PN.

Wichtig wäre es übrigens auch, wenn der Admin WBBlite 1.0.2 und HTML verstehen würde.

Hier das Forum:
Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Admin gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht...   Admin gesucht... EmptySa Dez 31, 2011 3:48 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Admin gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht...   Admin gesucht... EmptyMi Apr 04, 2012 9:37 am

Hey. Ich hätte mich gemeldet. Aber mein i-net läßt mich nicht durch der zeigt die gsanze zeit so ein doofes basican an und wenn dews komt kom ich nichtmer vond er seite runter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Admin gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht...   Admin gesucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Admin gesucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Co-Admin für WRPG gesucht!
» Co-Admin gesucht
» Co-Admin/a gesucht!
» Mit - Admin gesucht!
» Gesucht: Admin(s)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle