StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] West Hampton Lake Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Empty
BeitragThema: [erledigt] West Hampton Lake Gruppe   [erledigt] West Hampton Lake Gruppe EmptyFr Apr 24, 2015 8:55 pm

DEAD END
THE WALKING DEAD (SEASON 2) | SZENENTRENNUNG | RATING 18+

DIE WEST HAMPTON LAKE GRUPPE
Die Flüchtlinge und Waisen aus Hampton

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Mljn89dt
IHR WERDET GESUCHT!! - FORENGESUCH

KURZE INFORMATIONEN ZUR GRUPPE VORAB
Das Forum FACING DEATH sucht die etwas zerrüttete aber bisher standhafte Gruppe, die sich im Westen von Hampton in ein Farmhaus am See zurück gezogen hat. Zur einen Seite sind sie durch das Wasser geschützt und zur anderen gibt es hauptsächlich flaches Weideland, über das man gut hinweg sehen kann. Die Gruppe ist nun seit etwa 2 Wochen dort und versucht sich aktuell zu organisieren. An den Randgebieten des Areals, die in den Wald führen, würden Holzbarrikaden erbaut und Stacheldraht ausgelegt. Man tut alles um die Beisser so weit wie möglich vom Haus fern zu halten. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Grundwasserbrunnen und im Keller des Hauses fand man neben ein paar Jagdgewehren auch ein bisschen Konservenessen. Der Hauptgrund, wieso die Gruppe vorerst hier blieb und nun versucht sesshaft zu werden. Außerdem verfügt die Truppe über eine Harley (von Zeke), einen Kleinwagen und einen Pick Up.

LETZTE EREIGNISSE
Die Gruppe campte vorher mit den Wagen und ein paar Zelten an einem Waldrand, den sie regelmäßig nach Beissern durchsuchten. Nachts gab es immer mind. zwei Wachen, die darauf achten sollten, dass keine Untoten das Camp überrennen. Doch irgendwann kam es wie es kommen musste. Die beiden waren unachtsam. Ein paar Kinder, die damals noch dabei waren, schlichen sich aus dem Camp und lockten damit einige Beisser an. Als sie zurück ins Camp flohen, hatten die Untoten sie bereits eingeholt und überrannten damit auch das Camp. Es kostete einige Leben bis die Beisser tot waren, mitunter auch das Leben der kleinen Schwester von Vivienne, die diesen Verlust bis heute scheinbar nicht gut verkraftet. Die Gruppe blieb noch, um die Toten zu vergraben und zu verbrennen und fuhr dann weiter bis sie zum West Hampton Lake kamen und dort ein großes, leeres Haus fanden, in dem sie sich nun eingenistet haben. Der Vorfall von vor 2 Wochen erschüttert nach wie vor alle. Die Leute, die Wache hatten sind tot, also gibt es niemanden, dem man die Schuld geben kann. Aber irgendwie gibt jeder sich selbst die Schuld.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Die angegebenen Charaktere sind Richtlinien und können natürlich auch angepasst werden. Namen, Spitznamen, Alter und Aussehen sind vollkommen freigestellt. Auch die Hintergrundstory darf angepasst werden, ebenso wie die Geschichte über den Verbleib der jeweiligen Familien. Außerdem kann die Gruppe natürlich erweitert werden um eigens ausgedachte Charaktere. Wie diese sich in die Gruppe einfügen können, sprecht ihr am Besten mit dem Team oder bereits vorhandenen Gruppenmitgliedern ab. Ansonsten sollte natürlich klar sein, dass die Charaktere auch eigenständig agieren können müssen. Sie sollen nicht aneinander kleben, sondern eben auch ein Eigenleben entwickeln. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch natürlich gerne beim Team melden. Als Tipp: Um etwas mehr über die Truppe an sich zu erfahren, lest euch am besten alle Charaktere mal durch.


[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Shjfe9w7THE BOSS: ZACHARIAS 'ZEKE' ERREN, CA. 50 JAHRE
Wie du genau zum Chef der Bande geworden bist weißt du gar nicht, aber plötzlich schauen sie dich alle an, wenn es um eine Entscheidung geht. Dabei hielt deine Frau dich für einen aggressiven Nichtsnutz, als sie dich vor einigen Jahren mit den beiden Kindern verlassen hat. Du warst Trinker, Mitglied einer Bikergang und schließlich auch im Knast. Danach wolltest du dich ändern, aber da war deine Familie schon weg. Und du bist ebenfalls nach Georgia abgehauen, um das alles einfach zu vergessen. Du bist ein harter Knochen, bist direkt und nicht immer besonders freundlich. Bekannt bist du als Rüpel, doch wer sich Zeit nimmt merkt, dass du zwar viel raue Schale aber auch einen großen weichen Kern hast. Du hast eine respekteinflößende Erscheinung und die tiefe Stimme bringt einen schon mal zum Schweigen, wenn du sie erhebst. Du säufst nicht mehr so viel wie früher, aber manchmal ist es schwer der Flasche zu widerstehen.
Als die Panik ausbrach warst du gerade im Diner. Da wo du immer warst und mit Kaffee versucht hast die Lust nach Alkohol und einer richtigen Prügelei zu ersticken. Susan kanntest du schon lange und sie war immer nett zu dir. Poker und Kid waren auch immer mal wieder hier, aber mit denen hast du kaum ein Wort gewechselt. Erst als ihr alle geflohen seid, habt ihr euch wie selbstverständlich zusammen geschlossen und nun seid ihr ein Team. Versucht es zumindest.
AVATARVORSCHLAG: Ron Perlman

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Wzzars2pGUTE SEELE: SUSAN 'SUE' DELAUREAN, CA.40 JAHRE
Du warst schon immer ein warmherziger Mensch, der gerade für die Problemfälle ein offenes Ohr hatte. Kein Wunder also, dass du in einem Bikerladen als Kellnerin gearbeitet hast. Denn obwohl du scheinbar keiner Fliege etwas antun kannst bist du dennoch taff und hast ein gesundes Selbstbewusstsein. Du scheust dich nicht auch mal bei den fiesen Bikern auf den Tisch zu hauen, wenn sie es übertreiben und das brachte dir den Stand der Diner-Queen. Dabei bist du privat doch sehr auf dem Teppich geblieben. In einer Arbeiterfamilie groß geworden bist du auch nicht abgehoben, als aus deinem mann ein erfolgreicher Geschäftsmann wurde. Ihr hattet einen Sohn, den du ebenfalls bodenständig erzogen hast und der bis zuletzt nie größere Schwierigkeiten gemacht hat. Erst als dein Mann diese neue Sekretärin bekam begann es zu kriseln. Du wolltest ihm vertrauen, doch der Ruf eilte der anderen voraus. Irgendwann warst du sicher, dass er dich betrogen hat, aber beweisen konntest du es nicht, also bist du bei ihm geblieben.
Du warst ebenfalls im Diner, als plötzlich das Chaos losbrach. Du hattest dich eben noch mit Zeke unterhalten, den du wie einen Bruder ins Herz geschlossen hast. Er war es auch, der dich auf seiner Harley schließlich mitgenommen hat. Du wolltest ja noch deinen mann und deinen Sohn von zuhause holen, doch sie waren nicht mehr da. Du wolltest bleiben, aber Zeke hat dich letztendlich geschultert und dich mitgenommen. Heute bist du ihm dankbar, denn du wärst freiwillig nie gegangen.
AVATARVORSCHLAG: Mary Louise Parker

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Gl2vtbdfMECHANIKER: GREG 'POKER' SIMMONS, CA. 40 JAHRE
Dein Leben bisher war milde gesagt wirklich beschissen. Dein Vater war ein Säufer und hat deine Mutter und euch Kinder immer wieder geschlagen. Irgendwann bist du mit dem Messer auf ihn los, hast ihn lebensgefährlich verletzt und kamst dafür in ein Heim. Als du alt genug warst auf eigenen Beinen zu stehen, bist du zurück gekommen, nur um zu erfahren, dass dein Vater deine Mutter irgendwann erschlagen hat. Das erzählt er dir mit einem grinsen im Gesicht, weswegen du es ihm nachmachst und ihn dafür umbringst. Um nicht gefasst zu werden, haust du ab. Bis nach Georgia, wo du dich schließlich als Mechaniker niederlässt. So lernst du auch Zeke und seine Bikerkollegen kennen. Und sie geben dir deinen Spitznamen 'Poker', weil du nie viel redest und immer ein Pokerface trägst. Irgendwann erwischt du Kid, der in deine Werkstatt einbricht und du warst kurz davor ihn zu Brei zu kloppen. Wieso du es nicht getan hast? Steht in den Sternen, aber du hast dich seiner angenommen, hast ihm eine Aufgabe gegeben. Und er ging nicht mehr.
Ebenfalls im Diner wurdest du von der Panik überrascht. Als es hieß, man soll die Stadt verlassen, hast du dir Kid geschnappt und wolltest schon weg. Allerdings waren da noch Zeke und die anderen und auch wenn du immer so wirkst, als hättest du keine Lust auf andere menschen, du hilfst wo du kannst, wenn auch mürrisch. Man hat immer das Gefühl, als müsste man sich bei dir entschuldigen, doch für dich sind gewisse Dinge einfach selbstverständlich. Also bist du Zeke gefolgt und tust es bis heute. Wer dich kennt weiß man kann sich auf dich verlassen.
AVATARVORSCHLAG: Woody Harrelson

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Fgzi6p8gREBELL: BENJAMIN 'KID' KIDNEY, CA. 30 JAHRE
Du warst immer schon ein kleiner Querschläger, auch wenn niemand so recht weiß, warum eigentlich. Du hattest ein intaktes Elternhaus, wurdest als Einzelkind sogar immer etwas verwöhnt, aber das passte dir nicht. Vielleicht waren es die falschen Freunde. Zugegeben, du hast es provoziert, allerdings warst du nie schwer kriminell. Ein paar Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigung und andere vergleichsweise harmlose Delikte stehen in deiner Akte. Geprügelt hast du dich sicher auch mal, aber nicht auf Leben und Tod. Eher auf einer Party um ein Mädchen. Eigentlich bist du ganz durchschnittlich, warst aber immer auf der Kippe zur schiefen Bahn. Das hat auch Poker bemerkt, als du in seine Werkstatt eingebrochen bist. Er hat dich erwischt und weil er als brutaler Irrer verschrien war, hattest du ganz schön Bammel. Allerdings hat er dir stattdessen einen Job angeboten. Heute ist er wie ein Vater für dich, weil deine Eltern sich seit du aus dem Haus bist kaum mehr kümmern.
Als die Panik anfing warst du zum Mittagessen mit Poker unterwegs. Ihr wolltet abhauen, seid aber bei Zeke und Susan geblieben. Du kanntest sie beide schon vorher, hast weder eine schlechte noch eine gute Meinung über sie gehabt. Eigentlich bist du eher Poker nach. Du vertraust ihm dein Leben an. Das hat sich auch nie mehr geändert.
AVATARVORSCHLAG: Charlie Hunnam

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Thnfo6t8DIE LADY: KAREN 'KAYKAY' KINGMAN, CA. 25 JAHRE
Du hattest einmal ganz große Pläne. Du wolltest Model werden. Oder Schauspielerin. Naja wenigstens einmal über den roten Teppich laufen. Vielleicht auch die Chefredakteurin einer dieser Beauty-Magazine. In jedem Fall wolltest du in die Glitter-Welt der Stars abheben. Doch da sich deine Eltern strikt geweigert haben dich bei solchen Luftschlössern finanziell zu unterstützen, musstest du das eben selbst machen. Und da du weder dumm noch faul bist, hast du es schließlich geschafft Anwaltsgehilfin zu werden. Dein Chef war sehr zufrieden mit dir und irgendwie hat der Job dir dann mehr Spaß gemacht als gedacht. Fashionqueen warst du ja auch privat und das hast du auf diversen Social Media Plattformen zur Schau gestellt. Du warst unter den Bloggerinnen bekannt und beliebt und wurdest bewundert und beneidet. Und ja, das hat dich ein klein wenig abheben lassen.
Umso schlimmer als plötzlich alles den Bach runter ging. Als alles zusammenbrach warst du gerade für die Kanzlei unterwegs im Firmenwagen. Und als die Panik auch dich packte, bist du einfach los gefahren, im festen Glauben in ein paar Tagen wieder kommen zu können und es wäre alles in Ordnung. Fehlanzeige. Die Kommunikation brach zusammen und weder Smartphone noch Tablet funktionierten noch. Horror für jemanden, der so sehr von der Social Media Anerkennung abhängig ist. Und der nächste Horror: Die Typen, die plötzlich vor dir standen, als dir der Sprit ausging. Sie haben sich das Auto genommen und dich glücklicherweise mitgenommen. Und trotz der Katastrophe bemühst du dich noch immer gut auszusehen und hasste es schmutzig zu werden.
AVATARVORSCHLAG: Tamsin Egerton

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe ArjmssstAUSSENSEITER: VIVIENNE JESTER, 27 JAHRE [VERGEBEN]
Du musstest früh erwachsen werden. Der Vater hat die Familie verlassen, die Mutter war hoffnungslos überfordert und dazu noch mit der kleinen Schwester schwanger. Du warst sehr früh eigenständig, weil du deiner Mutter und später deiner kleinen Schwester helfen wolltest. Du hast die Schule früh abgebrochen und angefangen zu jobben. Deine Mutter ist in Lethargie versunken, hatte einen mann nach dem anderen und irgendwann wurdest du zur Mutter des Hauses. Deine kleine Schwester hat zu dir aufgesehen. Du hast in zwei Bars gekellnert, um das Geld zu beschaffen, während deine kleine Schwester weiter zur Schule ging und ein Kind sein durfte. Eure Mutter war kaum mehr zuhause, umso besser als du deinen Freund kennengelernt hast, der dir zur Seite stand. Bei ihm und deiner Schwester warst du direkt handzahm, ansonsten eher abweisend und kühl. Zu oft hatte man dich ausgenutzt und enttäuscht.
Zur Apokalypse bist du mit deinem Freund und deiner Schwester geflohen. Ihr hattet Anschluss, doch wegen Unachtsamkeit starben des nachts einige, unter anderem auch dein Freund. Ihr beide seid allein weiter und habt irgendwann Zeke und seine Leute getroffen, bei denen du nur deiner Schwester zuliebe geblieben bist. Bei einem Überfall dann wurde die Kleine gebissen und du musstest sie erschießen. Seitdem hältst du Abstand zu den Leuten und sie tun es ebenfalls. Man munkelt, dass du wahnsinnig wirst und eine Gefahr bist, aber das kümmert dich nicht. Du erledigst deine Aufgaben nach wie vor und willst ansonsten deine Ruhe.
AVATARPERSON: Amber Heard

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe Xdx6umjdMISTER/MISSES X: VIELLEICHT DU?
Möchtest du zu der Gruppe gehören, aber hast eine ganz eigene Charidee? Kein Problem. Melde dich einfach mit deiner Idee und dann finden wir sicherlich gemeinsam einen Weg, wie wir deinen Char mit in die Gruppe einbinden können. Es ist natürlich auch möglich Charaktere zu erstellen, die NOCH nicht in der Gruppe sind, aber in diese Gruppe kommen sollen. Wir sind für allerlei Ideen offen. Ob nun Familienangehörige, Partner, Feinde... Wichtig ist nur, dass man die Hintergrundgeschichte zur Gruppe dann dementsprechend anpasst oder zumindest mit angibt, was der neue Char denn so für einen Eindruck auf den Rest macht.



[/hr]

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] West Hampton Lake Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Woodbury Gruppe
» [erledigt] Southlake Mall Gruppe
» [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)
» [5] M | [4] W ] Rick's Gruppe.
» Columbus Gruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle