StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca   [Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca EmptyFr Aug 07, 2015 10:16 am




[Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca Inw592xa
Der Senat


Vorwort

Der Senat bildet die OBERSTE INSTANZ der Hexen und entscheidet über wichtige Angelegenheiten, die die Hexen betreffen, und legt die Gesetze fest, nach denen die Hexen zu leben haben. Er besteht aus SIEBEN Mitglieder, die als die sieben mächtigsten Hexen weltweit gelten - dabei ist jede Art einmal vertreten. Einen Platz im Senat zu bekommen ist nur möglich, wenn eines der Senatsmitglieder stirbt. Wer dessen Nachfolge antritt, wird vom Senat selber über eine Reihe von Tests, die die Stärke der Hexe feststellen sollen, bestimmt.
Seit mehreren Jahrhunderten nun sitzen dieselben sieben Hexen im Senat. Der Krieg hat sie bisher glücklicherweise verschont, aber wer weiss, vielleicht wird dies nicht mehr lange so sein.



Ale | ca. 9500 Jahre alt | Hexe - Luftelementare | Rachel Weisz | Frei
Ale ist das neueste Senatsmitglied, vor erst 200 Jahren wurde sie auf diesen Platz gewählt, nachdem ihr Vorgänger einem Kleinkrieg zwischen den Hexen und den Werwölfen zum Opfer fiel - er wurde geköpft. Ale ist vom Wesen her die stillste und zurückhaltendste der sieben Senatsmitglieder und ist jemand, die sich strikt an die Regeln hält - daher kann man auch behaupten, dass sie Entscheidungen mit einer gewissen Härte fällt, denn sie wird für niemanden die Regeln brechen oder biegen. Manch einer würde daher auch benaupten, dass sie eiskalt ist, denn bisher wurde keine Gefühlsregung wie Mitgefühl bei ihr entdeckt - was nicht heisst, dass sie es nicht hat, sondern einfach, dass sie sich in ihren Entscheidungen nicht von Gefühlen leiten lässt.  


  • #Still #Zurückhaltend #Hart #Gefühlskalt? #Gnadenlos
  • Luftelementare
  • Neuestes Senatsmitglied
  • Hält sich immer strikt an die Regeln


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Phanon | ca. 11’700 Jahre alt | Hexe - Erdelementar | Jeremy Renner | Frei
Phanon ist bereits seit über 1000 Jahren im Senat. Er ist wohl der Sympathischste der Senatsmitglieder, zumindest, was die männlichen Hexen angeht - er ist auf jeden Fall derjenige, an den sich andere Hexen gerne wenden, wenn sie Probleme haben oder wenn sie jemanden zum Reden brauchen.
Innerhalb vom Senat ist Phanon für seine Ehrlichkeit und seine Nähe zum ‘Volk’ hoch geschätzt. Er wird, gemeinsam mit Rhianais, gerne als Aushängeschild des Senats angesehen, denn die zwei sind es, die sich weitaus am Meisten bei den Hexenzirkeln sehen lassen. Dabei verbinden Phanon und Rhianais mehr als nur reine Freundschaft: das gleiche Blut fliesst, zumindest zur Hälfte, in ihren Adern: sie haben denselben Vater.


  • #Sympathisch #Volksnah #Ehrlich #Humorvoll
  • Erdelementar
  • Seit über 1000 Jahren im Senat
  • Halbbruder von Rhianais


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Vissiro | ca. 15’000 Jahre alt | Hexe - Feuerelementar | Clive Standen | Frei
Wer bereits mit Vissiro zu tun hatte berichtet, dass es kaum ein Elementar gibt, der seinem Element besser entspricht, als er es tut: Vissiro ist genauso leidenschaftlich, aufprausend, temperamentvoll und manchmal auch jähzornig, wie man es dem Feuer zuschreibt. Er ist derjenige im Senat, der eine Frau nach der Anderen das Herz bricht - ob Mensch oder Hexe ist ihm da ziemlich egal, Hauptsache das Wesen in seinem Bett ist weiblich und hübsch. Er auch schon einige Nachkommen gezeugt, wie viele es genau sind weiss er es jedoch selber nicht.
Vissiro ist nach Essuah der zweitälteste im Senat und schon seit Jahrtausenden im Senat. Häufig muss er jedoch von anderen gezügelt und gebremst werden, damit er keine vorschnellen Urteile fällt und nicht kurzfristige Entscheidungen trifft, die dem gesamten Hexenvolk schaden könnten. Trotzdem ist er, dank dem riesigen Wissensschatz, ein unabkömmliches Mitglied des Senats - obwohl er sein Wissen nicht allzu gerne teilt.


  • #Temperamentvoll #Aufbrausend #Herzensbrecher #Leidenschaftlich #Jähzornig #Spontan
  • Feuerelementar
  • Seit mehreren tausend Jahren im Senat
  • Bringt einen riesigen Wissensschatz mit


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Essuah | Alter unbekannt | Hexe - Geistelementar | Chris Hemsworth | Frei
Wenn man jemandem bestimmen wollte, dessen Wort im Senat das grösste Gewicht hat, wäre es auf jeden Fall Essuah. Er ist derjenige, der am längsten im Senat ist, und er gilt sogar als älteste lebende Hexe. Niemand weiss genau, wie alt er ist, denn er macht da gerne ein grosses Geheimnis daraus - er ist aber auf jeden Fall älter als Vissiro, und bereits der gehört zu den ältesten Hexen der Welt. Gerüchte sagen, dass er über 25’000 Jahre alt ist, aber mit Gewissheit kann das niemand sagen.
Obwohl man vielleicht meinen könnte, als mächtigster Geistelementar sei Essuah die Macht zu Kopf gestiegen, ist dem ganz und gar nicht so - eher im Gegenteil. Essuah ist der Besonnenste der sieben Ratsmitglieder, der, auf dessen Stimme meistens gehört wird und ist auch definitiv der Streitschlichter. Man könnte beinahe sagen, dass er sanftmütig ist - aber wenn nötig, dann kann auch Essuah mal hinlangen und so preisgeben, wieso er als eine der mächtigsten Hexen der Welt angesehen wird. Essuah ist auch jemand, dem sich andere Hexen - ob nun Senatsmitglieder oder nicht - gerne anvertrauen und dessen Rat gesucht wird, egal bei welchen Angelegenheiten. Von sich aus redet der Geistelementar zwar nicht viel sondern ist eher ruhig und zurückhaltend, beinahe schon geheimnisvoll, aber was er sagt hat stets Gewicht und wird nur von Dummköpfen missachtet.


  • #Ruhig #Gewissenhaft #Streitschlichter #Besonnen #Geheimnissvoll
  • Geistelementar
  • Gilt als älteste lebende Hexe
  • Am längsten im Senat
  • Ist derjenige, an den man sich wendet, wenn man Rat sucht


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Rhianais | ca. 8500 Jahre alt | Hexe - Wasserelementare |  Astrid Berges-Frisbey | Frei
Rhianais ist jemand, die auf den ersten Blick zu jung und zu sanftmütig aussieht, um so einen wichtigen Sitz inne zu haben. Man darf sich jedoch nicht von ihrem Äusseren täuschen lassen: Rhianais ist eine unglaublich mächtige Hexe, auch wenn sie dies nicht so nach aussen zeigt, und definitiv zurecht im Senat. Sie ist zwar nicht viel länger als Ale im Senat, hat sich aber schon mehrfach bewiesen.
Rhianais ist die sanftmütige unter den sieben Senatsmitgliedern, diejenige, die sich ebenso wie ihr Bruder gerne unter das Volk mischt und ein offenes Herz für jede Hexe hat. Sie ist bekannt dafür, ‘ihr’ Volk mit viel Liebe und Mitgefühl zu begegnen, aber nicht nur das - auch Tiere finden stets einen Platz in ihrem Herzen, nicht selten ist wird sie sogar von einem Tier, sei es ein Vogel, eine Katze oder ein Hund, das ihr wild streunernd über den Weg lief, begleitet. Viele Hexen sehen in ihr gemeinhin die ‘Stimme des Volkes’ und verehren sie beinahe schon - was sicher auch daran liegt, dass sie anderen Hexen nicht nur offen, sondern auch stets fröhlich und mit positiver Einstellung begegnet.
Dennoch - bei aller Sanftmut besitzt sie genug Härte, um schwierige und wichtige Entscheidungen treffen zu können. Sie würde ihre Machtposition jedoch niemals missbrauchen!


  • #Sanftmütig #Besitzt viel Nächstenliebe #Fröhlich #Liebevoll #Tierlieb #Optimistin
  • Wasserelementare
  • Nur unwesentlich länger als Ale im Senat
  • Gilt als die Stimme des Volkes
  • Schwester von Phanon


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Faliya | ca. 6000 Jahre alt | Hexe - Mesmerin | Alycia Debnam Carey | Frei
Faliya - nun, sie ist wohl die Intrigantin im Senat, diejenige, bei der man am wenigsten weiss, woran man ist. In der einen Minute ist sie Charmant, in der anderen eiskalt - je nachdem, was sie gerade will. Sie ist auf jeden Fall jemand, der es gewohnt ist, zu kriegen was sie will, weswegen sie auch relativ jung bereits in den Senat gewählt wurde. Man munkelt, dass sie den Sitz im Senat nicht alleine wegen ihrer Kräfte bekommen hat, sondern auch, weil sie sich ‘hochgeschlafen’ hat - insofern dies in dem Fall möglich ist. Auf jeden Fall konnte sie den einen oder anderen im Senat davon überzeugen, dass sie - nun ja - auch andere ‘Qualitäten’ hat. Mit diesen Qualitäten geizt sie auch nicht, gerne setzt sie ihr Aussehen und ihren Körper ein, um zu bekommen, was sie will.
Faliya ist jemand, die kaum einen Anderen nahe genug an sich heran lässt, um sie näher kennen zu lernen. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die sie genau deuten können, und Mority ist einer dieser wenigen Ausnahmen. Faliya ist die Tochter eines guten Freundes der Mutter von Mority, so dass sie beinahe wie seine kleine Schwester aufgewachsen ist und er seit jeher ein Auge auf sie hatte. Inzwischen passt es Faliya jedoch nicht mehr so wirklich, von ihm als kleine Schwester angesehen zu werden - schliesslich sollte ihm langsam auffallen, dass sie definitiv kein Kind mehr ist und auch nicht seine Schwester..


  • #Sarkastisch #Intrigant #Misstrauisch #Gerissen #Charmant (wenn sie will) #Risikobereit #Stolz #Manipulativ
  • Mesmerin
  • Jüngste im Senat, aber schon länger als Ale und Rhianais mit dabei
  • Lässt kaum jemanden nahe an sich heran
  • Für Mority wie eine kleine Schwester


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 


Mority | ca. 7000 Jahre alt | Hexe - Nekromant | Jason Momoa | Vergeben
Mority ist keinesfalls wie das Klischee, als das man sich ein Nekromant so vorstellt. Sicher, er bedient sich einer anderen Art der Magie, bei der auch Blut vonnöten ist - aber, obwohl er mit seinem Aussehen gerne mal andere Menschen täuscht, ist er keinesfalls das böse Monster, das so Manche gerne in ihm sehen würde. Zwar möchte man ihn nicht zum Feind haben, denn er kann durchaus gnadenlos sein, im Normalfall ist er jedoch ein sehr humorvoller Mann. Er ist zwar im Normalfall niemand, der zuerst einen Streit anfängt - aber er geht Streit keinesfalls aus dem Weg, sondern setzt sich für das ein, was ihm richtig scheint. Zusätzlich dazu ist er jemand, der sich gerne für Schwächere einsetzt und es nicht ausstehen kann, wenn sich jemand schwache und wehrlose Opfer sucht.
Als Nekromant ist Mority im Volk eher gefürchtet als geliebt, im Senat verhält es sich jedoch anders, denn die Senatsmitglieder wissen seine Meinung sehr zu schätzen. Er ist nach Essuah und Vissiro schliesslich derjenige, der am längsten im Senat ist, was man aufgrund von seinem Alter eher nicht vermuten würde. Er hat jedoch bereits jung den Sitz seiner verstorbenen Mutter übernommen, da mächtige Nekromanten eher selten sind - und er ist der Sohn von gleich zwei mächtigen Nekromanten.


  • #Humorvoll #Setzt sich gerne für Schwächere ein #Mutig #Stark #Autoritär #Kann Gnadenlos sein
  • Nekromant
  • Nach Essuah und Vissiro am längsten im Senat
  • Seine Eltern waren beide Nekromanten
  • Im Hexenvolk gefürchtet, im Senat geschätzt
  • Sieht in Faliya eine kleine Schwester


Verknüpfungspunkte: Hexen | Drachen | Magier | Elfen | Werwölfe 



Sonstiges
Wie man sieht, werden hier die sieben Senatsmitglieder gesucht. Während Name, Hexenart und ungefähren Alter beibehalten werden sollen, sind alle anderen Charaktereigenschaften und Verbindungen sowie Avatarpersonen nur Vorschläge und können noch geändert werden. Falls der Name einem gar nicht passen würde, kann dies eventuell in Absprache mit dem Adminteam geändert werden.
Als Verknüpfungspunkte wurden hier nur die Hexen, sowie Drachen, Magier, Elfen und Werwölfe erwähnt. Im Verlaufe der Zeit ist jedoch davon auszugehen, dass sich mit allen anderen Arten auch Verknüpfungspunkte ergeben werden, schliesslich ist dies der Senat, das heisst, diese Hexen treffen die wichtigsten Entscheidungen und sind auch diejenigen, die mit anderen Rassen verhandeln. Sie spielen also auch für den Inplayverlauf eine tragende Rolle.






ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M/W] We Just Want To Rule The Wicca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rule the World
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle