StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (erledigt) Lucifer Morningstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(erledigt) Lucifer Morningstar Empty
BeitragThema: (erledigt) Lucifer Morningstar   (erledigt) Lucifer Morningstar EmptyMi Jan 27, 2016 9:27 am

Wer sucht?
Das Forum

Wer wird gesucht?
Du bist der zweite der Erzengel und der stolzeste. Derjenige der als Lichtbringer und Morgenstern bezeichnet wurde. Der hübschste Engel weit und breit bis du dich verändert hattest. Deine Geschichte weißt du am besten selbst und natürlich was du alles erlebt hast. Als die Dunkelheit frei kam hatte der Käfig einen Knacks erlitten und du kamst frei. Ob Michael es auch geschafft hatte weißt du nicht. Nur anstatt gegen die Dunkelheit zu kämpfen gerietst du unter ihren Bann und dienst ihr aber der Bann läßt langsam nach.

Avatar
(erledigt) Lucifer Morningstar Lucii0xmy
Mark Pellegrino


Was ist geplant?
Geplant ist das Lucifer sich demnächst aus dem Bann  von Amara befreit um entweder zu versuchen gegen sie zu kämpfen oder sich mit ihr zu verbünden. Um dann als gleichwertige Partner vielleicht gemeinsam den den Croaton-Virus loszulassen? Und was ist mit Sam Winchester? Schließlich ist er deine ultimative Hülle. Was auch immer du alles planst um den Plot am Laufen zu halten es könnte spannend werden....


Was wird gewünscht?
Da es schon ein Account für Lucifer gibt braucht ihr nur Bescheid sagen das ihr ihn übernehmen wollt. Die Person die ihn übernimmt sollte sich wirklich für den Charakter interessieren und nicht einfach belegen weil es Spaß macht. Dann solltet ihr es euch wirklich überlegen ob ihr wirklich Lust habt zu posten oder ob ihr mitmachen wollt. Ansonsten wäre es lieb wenn Lucifer so bleibt wie er ist  und nicht plötzlich ein ganz lieber wird. Das wäre nicht Lucifer. Real-Life geht vor das ist klar jedoch solltet ihr wenigstens 2x die Woche einen Post hinterlassen können gerade auch weil Lucifer ein HC ist. Bringt Fun & Ideen mit schließlich lebt das RPG davon....  Wink  Und nun ab zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich.


Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

(erledigt) Lucifer Morningstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer
»  [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle