StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God Empty
BeitragThema: (unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God   (unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God EmptyDi Feb 02, 2016 12:01 am

Wer sucht?
Das Forum

Wer wird gesucht?
Du bist ist ein uralter Engel der ein Sekretär war. Eines Tages kam Gott zu dir, bat dich Dinge zu notieren und so lerntest du die Liebe Gottes kennen. Als die Tafeln geschrieben waren verabschiedete sich Gott und war seitdem nicht mehr gesehen doch das konntest du nicht verkraften. Du beschloßt vorzeitig zu verschwinden da die Erzengel dabei waren auf dumme Ideen deinerseits zu kommen.

So verschwandest du auf die Erde, besetzte eine unbekannte Hülle und lebte bei den Indianern. Du liebte die Geschichte der Menschen und verstecktetest dich so damit dich die Engel nicht fanden. Was dich selbst betraf....In dir drinnen sorgte die Flucht dafür das sich Haß, Wut und Rache breit machte. Es fehlte dir nur noch ein guter Grund. Was auch kam. Zwar klappte alles doch auch du wurdest wie auch schon etliche andere übernatürliche Wesen von deinen eigenen Größenwahn überrollt. Vielleicht hättest du dich nicht mit den Brüdern anlegen sollen oder mit Castiel. Alles in allem stehst du jetzt ohne Gnade da was aber nicht heißt das du nicht so schlau bist irgendwie wieder an sie zu gelangen schließlich hast du zwei Waffen: deine schlaues Mundwerk und deine Unscheinbarkeit. Und wer weiß vielleicht gibt es ja jemand mit dem du eine Allianz schließen kannst.

Avatar
(unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God Meta6vspp
Curtis Armstrong


Was ist geplant?
Geplant ist noch nichts mit dem Charakter. Im Grunde kannst du schalten und walten wie du möchtest. Es gibt ja auch einige offene Baustellen in deinen jetzigen Leben.

Was wird gewünscht?
Wir wünschen uns jemanden der Lust hat einen undurchsichtigen Charakter zu posten und ihm Leben einzuhauchen. Natürlich geht Real-Life vor und von daher schätze ich mal 2x in der Woche wäre nicht zu viel verlangt um ein Post zu hinterlassen. Ihr braucht ja nicht daueronline sein. Bringt Fun und Ideen mit.... Wink Und nun ab zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich.... Wink


Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) Metatron Ex-Scribe of God

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle