StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Angels on Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) Angels on Earth Empty
BeitragThema: (unerledigt) Angels on Earth   (unerledigt) Angels on Earth EmptyFr Mai 13, 2016 4:53 pm

Gesucht vom Forum

Die Gesuchte:
Hannah • Uralt • Engel

Hannah ist ein sehr loyaler Engel und sehr darauf bedacht die Regeln einzuhalten die für alle Engel eine Richtlinie sind. Jede Übertretung dessen mißfällt ihr selbst bei sich selbst oder anderen. Als alle Engel vom Himmel gefallen sind suchte sich Hannah ein Gefäß mit Namen Caroline Johnson. Verließ deren Ehemann um herauszufinden wie sie wieder in den Himmel kommen kann.

(unerledigt) Angels on Earth Hannah1tts5i
Avatar: Erica Carol


Die Gesuchte:
Adina • Uralt • Engel
Adina ist ein etwas anderer Engel als Hannah denn sie beginnt zu verstehen das der Rauswurf aus dem Himmel eine neue Chance sein kann und ist deswegen mit ihren Freund (und evtl. Lover) Daniel untergetaucht.

(unerledigt) Angels on Earth Adinaadjeg
Avatar: Jud Tylor



Die Gesuchte:
Muriel • Uralt • Engel
Muriel ist einst auch ein loyaler Engel gewesen und erst als sie auf die Erde gefallen ist beginnt sie neugierig die Welt zu erkunden wobei sie versucht den anderen Engeln aus dem Weg zu gehen. Sie versteckt sich in einer Frau die in einen Naturpark arbeitet.

(unerledigt) Angels on Earth Muriel1i1os2
Avatar: Brit Irvin


Der Gesuchte:
Bartholomew • Uralt • Engel
Bartholomew ist ein undurchsichtiger Engel der vor den ganzen Ereignissen loyal dem Himmel gedient hatte. Als Castiel sich ein Bürgerkrieg mit Raphael geliefert hatte diente Bartholomew Castiel als Untergebener. Begann ihn zu bewundern und folgte dessen Befehlen ohne zu zögern. Später, als Castiel dann nach der Gott-Episode verschwand, diente er Naomi und wurde deren Schützling. Lernte von ihr und wurde recht zielstrebig. Als dann die Himmel fielen sah er das als Chance denn er wollte den Himmel regieren so das er nun anfängt, neben einigen anderen Engeln, eine Armee zu rekrutieren um Metatron zu bekämpfen. Nur unterschätzen sollte man ihn nicht denn er ist auch auf seine Art bösartig. Er hat die Hülle eines unbekannten Mannes gewählt.

(unerledigt) Angels on Earth Bart6tsag
Avatar: Adam Harrington


Der Gesuchte:
Inias • Uralt • Engel
Inias ist ein freundlicher Engel und ein enger Freund von Castiel. Inias war schon immer loyal zum Himmel und schwankte nie zu seiner Freundschaft oder in der Loyalität zum Himmel. Selbst als das Chaos oben ausbrach oder Metatron alle Engel aus dem Himmel verbannte. Er sieht das ganze als eine Chance von den Menschen zu lernen.

(unerledigt) Angels on Earth Inias1cjsuz
Avatar: Adrian Glynn McMorran


Der Gesuchte:
Malachi • Uralt • Engel
Malachi ist ein gewöhnlicher Engel und kaum erwähnt in der Geschichte des Himmels. Nicht gerade der Rede wert auch wenn manche meinen er sei ein Anarchist. Ob das eine Bedeutung hat ist nicht bekannt. Jedenfalls fiel er gleichfalls auf die Erde und nachdem er sich eine unbekannte Hülle genommen hatte begann er genauso wie Bartholomew Ärger zu machen in dem er sich ebenfalls eine Armee aufzubauen begann.

(unerledigt) Angels on Earth Malachiad9kki
Avatar: Stephen Monroe Tylor


Der letzte Rest: Gewünscht werden nur ernstgemeinte Anmeldungen von Usern die wirklich Lust haben in einen kleinen Forum mitzumischen und unsere Storyline zu erweitern. Wer nur die Avatare belegen will oder gar den Charakter ohne etwas zu tun bzw. nur mit bestimmten Charaktern zu posten ist ungern gesehen. Real-Life geht vor das ist klar aber mindestens 2x die Woche sollte drin sein um posten zu können ohne Daueronline zu sein. Bringt Fun & Ideen mit um unser noch kleines Forum Leben einzuhauchen. Oh und vergeßt den Spaß nicht.... Laughing


Shortfacts
➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 8x23 ein und spielen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein da das Team gerne bei Fragen behilflich ist.

➽ Serien- und Freecharas (tote Charas können auch zurückkehren)

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) Angels on Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Different and yet the same
» [Unerledigt] Der Tod
» [Unerledigt][M] The only one, I would die for
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle