StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bilderklau ?!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyDi Jan 29, 2013 7:15 pm

und den namen von hier: http://winterwinde.bplaced.net/
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyDi Jan 29, 2013 7:28 pm

wer einmal Lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er spät die Wahrheit spricht!
- die Wahrheit

So sei es.

xD Die alte ist doof, nicht einmal einen eigenen Namen kann die sich ausdenken!!
Nach oben Nach unten
Obscure

Anzahl der Beiträge : 712

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyDi Jan 29, 2013 7:59 pm

Muss zugeben der Name kann Zufall sein.
Aber ansonsten mal gucken was da noch kommt (;
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyDi Jan 29, 2013 8:27 pm

Timeless ist auch 'Zufall' gewesen als sie es wie oft erwähnte? Weiß nicht mehr, und plötzlich so wie das Schicksal es nicht wollte bääm hieß ihr Forum Timeless, dann hieß sie Timeless? Kann das noch Zufall sein? Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyDi Jan 29, 2013 8:30 pm

Äh welches rpg Forum heißt timeless ? ;D
Wusst ich nicht.sry.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 12:07 pm

das gab es mal, aber irgendwie ....
wieso entschuldigst du dich dafür? Very Happy
Der/Die einzige/ster von dem wir ne entschuldigung und antwort verlangen ist angel xD
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 2:27 pm

Ja weil ich das nicht wusste XD ^^
Egal XD
Ja von der kann man sowas ja nicht erwarten -.-
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 3:46 pm

macht nix xD
Ja glaube nicht, dass das was wird.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 3:57 pm

Man diese angel regt mich einfach nur auf !
Sie taucht auf macht auf voll cool eröffnet ne Galerie und Tut so blöd.. Dann komm sie Widermal und beleidigt mich ... Naja also ich empfand das zumindest so ... Die soll verschwinden T-T
Boah bin ich grad kindisch XD aber Ehj..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 4:01 pm

mich wunderts nur, dass sie so selten auftaucht und dann nur dich doof anmacht.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 4:20 pm

Warum NUR MICH ? Sie hat mich mal beleidigt fertig einmal zum Glück.
Keine Ahnung vll. Ist sie ja noch auf anderen Foren und zieht die selbe schei"ße ab.
Und ich frage mich Grade was du damit meinst NUR MICH..?
Willst du mir irgendetwas unterstellen ?! Ich versteh das nämlich nicht ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 4:26 pm

... Du hast dich im post eben noch beschwert das sie dich beleidigt und ich habe lediglich gesagt, das sich es komisch finde. Wo habe ich dir da etwas unterstellt? mit dem nur dich meine ich, dass ich es etwas komisch finde, weil wir sie hier alle runter machen und sie sich nur dich als opfer raus gesucht hat. da war doch keine Unterstellung bei?
aber warum gehst du jetzt so ab? kann das gerade echt nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 4:31 pm

Weil du das schon öfters gesagt hast ! Und ich hab das nicht verstanden...
Tut mir leid ich bin heut wohl etwas gereitzt ... Endschuldigung ..
Ich weiß ja auch nicht warum sie das nur bei mit macht bei euch kann sie wohl nix sagen oder was weiß ich was die denkt ... Vll kommt ihr ja noch was ich nicht hoffe !..
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 6:18 pm

ich denke weil du dahinter gekommen bist, dass sie klaut.
Nach oben Nach unten
Aladiah

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 6:21 pm

Mhm ist nur schon komisch das sie sich gerade hier anmeldet hier ist doch was faul... Wink
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 6:24 pm

Kann auch sein... Naja ihr macht sie ja aber wirklich mit runter ?!
Boah die verwirrt mich jetzt auch ! ... BÄÄH die ist echt blöd Dx
Ich glaub ich muss aufhören mir den Kopf über die zu zerbrechen !
Ich Läster lieber darüber wie blöd die ist und hier Grafiken vom charakterboard zu präsentieren XD
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 6:25 pm

es lohnt sich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 6:35 pm

Genau boah XD ich hoffe die kommt nie wider ansonsten hat sie ne Nachricht von mir XD !
Da frag ich sie mal wie blöd sie eigentlich ist XD
Ich freu mich auf die Antwort XD
Nach oben Nach unten
Aladiah

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:13 pm

Liebe FlyiingHigh,
Wir wollten dir gerne sagen, dass du diese Spielereien bitte unterlassen sollst. Wir haben durch gründliche Investigation herausgefunden, dass du und "Angel" ein und dieselbe Person seit. Nicht nur verwendet ihr die selbe IP Adresse, sondern ihr teilt auch sehr ähnliche Email adressen. Wir verfügen sowohl über deinen Wohnort als auch über das Wissen das die Email Adresse die für den Account von Angel bestimmt ist, zu deiner Mutter gehört oder wenigstens den Namen deiner Mutter nimmt. Sarah - falls ich dich so nennen darf- Falls du nicht vorhast es zuzugeben werden wir wohl "Pia" kontaktieren müssen. Zu deinem persöhnlichen Schutz werde ich deinen Nachnamen sowie deinen Wohnort nicht preis geben. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

Falls es dir an Aufmerksamkeit mangelt musst du leider selbst damit klar kommen oder versuche ein paar gute Freunde zusammen zu gabeln und unterhalte dich mit jenen vielleicht etwas tiefsinniger als diese Rollenspiele zu spielen. - Klar, wir sind hier in der Rollenspielwelt, aber ich glaub du hast da was missverstanden.

Liebe Grüße,
A2 und Team, (S1, S2, F1 F1*, I1, I2 und U1.)
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:19 pm

2 Tacos auf ein Mal O_O
Lol? Wieso machst du das Fly?!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:22 pm

jetzt bin ich wirklich geschockt und frage mich: Wieso hast du uns alle so verarscht? Ich habe dir wirklich Vertraut!

Das du so was machst, das hätte ich nicht gedacht, wirklich nicht. Ich bin grad' zutiefst enttäuscht aber vorallem wütend und geschockt!
Pass mal auf, und du bist noch die Nadine wo du die Bilder her hast. Wenn du überhaupt echt bist!

Ich bin grade nicht in der Lage mehr zu schreiben was mir im Moment durch den Kopf geht. Aber ich hatte mir das bald gedacht, du hast genau die gleiche Schreibweise.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 pm

Beruhigt euch Leute. Wir wollen hier jetzt nicht ausarten oder sonst was. Es ist verständlich, dass ihr Euch aufregt aber mich würde zunächst Sarah's Reaktion interessieren. Vielleicht hat sie ja eine ganz Simple Erklärung dafür. - Was ich zwar eher weniger vermute aber alles ist möglich.

In dem Sinne, MfG S2 ;D
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:35 pm

Hallo,

Erstmal ??! Hä meine Mutter Heißt Katja, warum sollte ich sowas machen ??!
Ich versteh's nicht ! Ihr könnt gerne Pia verständigen da sie nicht meine Mutter ist !
Ich versuche selbst zu Grafiken !! Und warum sollte ich über angel herziehen wenn ich es bin ??!
Ehj das ist nicht wahr ! Selbe ID ? Kann nicht sein. Außer es wäre meine Schwester das ich bezweifle
- könntest du mir die Email Adresse geben von Pia ? Ich möchte sie Anschreiben.

@ Rabenschrei.
Du kannst mir auch weiter Vertrauen ! Ich bin dich nicht so blöd und verwende noch die selbe Adresse !!!
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:38 pm

Es ist nur so, ich rege mich nicht auf, ich bin einfach total Enttäuscht von ihr.

Edit: Wir werden sehen Fly, im Moment bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich halte mich daraus ....
Und wenn du es nicht bist, dann ist es so und damit ich nichts falsch mache, halte ich mich eben daraus ^^
Wie heißt deine Schwester? Dass möchte ich gerne noch wissen.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 EmptyMi Jan 30, 2013 7:39 pm

Ich bin das aber nicht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu: