StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 04, 2012 3:51 pm

Ich hoffe das ist hier richtig ^^' Ein wohl eher ungewöhnliches Gesuch, eigentlich wollte ich das Thema zum Forum suchen und darunter posten, aber leider habe ich nichts gefunden...
Das Forum

So, dann zu meiner Suche: Ich suche nach dem Team des Forums, weil ich gerne wissen möchte was aus diesem wird. Da die Gründerin des Forums aber länger nicht mehr on war und sich der Co-Admin selbst aus dem Team genommen hat, suche ich jetzt nach der genannten Gründerin um heraus zu finden ob das Forum weiter bestehen bleibt oder ob es einfach geschlossen/gelöscht werden soll. Soweit ich weiß kommt nur noch ein Teammitglied on, Kojak, und leider weiß sie auch nichts genaueres über das Forum und wo wir die Gründerin finden könnten. Außer dieser Suche fällt mir jetzt auch keine andere Möglichkeit ein um diese zu finden. Ich mochte das Forum eigentlich immer sehr gerne und würde es gerne wieder aktiver sehen, da mir die Geschichte auch gut gefallen hat.
Sollte also jemand wissen was nun aus dem Forum wird, würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir das jemand sagen könnte.
Hoffentlich kann mir jemand helfen,

Nejou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 04, 2012 4:48 pm

Ich bin dort Bejing aber offiziel inaktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 04, 2012 5:16 pm

Ich bin dort Kojak....also, so viel ich weiß, ist Admin hier auf Wanted Cicesko, oder? Sie kommt aber auch nicht mehr on...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyDi Nov 06, 2012 11:50 pm

Hmm.. aber ihr wisst beide nicht, was aus dem Forum werden soll oder ob es da noch mal irgendwann weiter geht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyFr Nov 09, 2012 8:05 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Rejected, bzw. Admin. [Oder auch Cicesko ^^] Meiner Meinung nach ist das Forum zunehmend inaktiv geworden, Bejing konnte aus Zeitgründen nicht mehr online und nurnoch Kojak und Nayati sind online und wirklich aktiv. Ich habe Rejected wirklich geleibt, es war der Liebling unter meinen Foren. Der Style war traumhaft und ich hatte das beste Team der ganzen Welt. Ich glaube einfach, das das Forum einen schlechten Start hatte und irgendwie nie wirklich in Schwung gekommen ist. Das "jetzige" Rejected würde ich löschen und einen kompletten Neuanfang starten, mit dem wir besser durchkommen. Wenn ich wirklich einen Neuanfang starte, würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen wenn Nayati und Kojak mich dabei untertsützen, die beiden sind Rejected bis zum Ende treu geblieben und ich möchte euch auch sagen:

VIELEN DANK!!!!



Zudem würde ich Rejected gern auf Bplaced oder eienm anderen Wbb Server neu erstellen, einfach mal um es auszuprobieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyFr Nov 09, 2012 10:28 pm

Also... ich habe mehr Zeit gefunden, da ich mich aus einigen Foren gelöscht habe und würde auch gerne wieder dabei sein. Smile Bei bplaced habe ich seit kurzem ebenfalls ein Forum, deshalb kenne ich mich damit ziemlich gut aus. Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySa Nov 10, 2012 9:00 am

Hay Kiba Very Happy
Schön das du dich daran beiteiligen möchtest, da ich mich so garnicht mit Bplaced auskenne^^ Ich werde mal auf Rückmeldung der anderen warten, dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySa Nov 10, 2012 3:15 pm

Ich würde mich im "neuen Rejected" auf jeden Fall wieder anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySa Nov 10, 2012 3:59 pm

Das werd ich doch wohl hoffen! Ich würde gerne dich und Neyou auf jedenfall wieder dabeihaben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySa Nov 10, 2012 10:23 pm

Mich auch? Sad *Schmollmund zieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySa Nov 10, 2012 11:10 pm

Warum sehe ich das nur erst jetzt? Immer dann wenn ich mal einen Tag zu spät on komme verpasse ich was xD
Natürlich bin ich dabei ^^ Von Anfang an wollte ich doch, dass das Forum weiter läuft und da helfe ich jetzt natürlich auch und freue mich, dass mein kleines Thema hier doch so viel geholfen hat. Allerdings kann ich bei bplaced/wbblite (noch) nicht sonderlich viel helfen, weil ich mich damit nicht aus kenne. HTML und CSS an sich kann ich aber gerne beisteuern, ich helfe gerne und so gut ich kann =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 8:55 am

Oki, also dabei wären dann Nejou, Kojak und Kiba?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 12:47 pm

Sieht ganz danach aus =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 12:49 pm

Aber Storyline und so bleibt gleich, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 12:49 pm

Ich kenne mich aber mit nichts aus und Yuma hat keine Zeit zum Designen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 12:50 pm

Ja bleibt sie ^^ Zumindest so ähnlich. Ich werde das ein oder andere noch abändern, aber ich rede mit euch drüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 12:54 pm

Ok.
Mit dem Design: Lakesha macht doch auch Wbblite Designs, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 1:01 pm

Stimmt.....aber erstmal brauchen wir jemanden der es erstellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 7:14 pm

Das Forum kann ich nicht erstellen.. aber Kiba meinte doch sie hätte auch eins, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vielleicht könnte sie dir dabei helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 7:18 pm

Die Idee ist gut. ... Ich denke mal das sie hier reinschauen wird und dann auch antwortet ^^

Sagmal Nejou....hättest du Lust dem Team von Rejected beizutreten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 8:17 pm

Ich bin Sita. Smile Ich kenne mich damit aus... hier zum Gucken: http://koda.bplaced.de

Da könnt ihr euch mal einen kleinen Einblick verschaffen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm

Wenn ich helfen kann, gerne =)

Vielleicht können wir das Design des jetzigen Forums irgendwie auf das neue übertragen, müsste möglich sein. Also einen Versuch ist es wert, solange Lakesha nichts dagegen hat (das design war doch von ihr, richtig) könnte ich das versuchen, nachdem ich mir das mit bplaced alles mal angeschaut habe, Kiba kann da sicher auch viel helfen und dann könnten wir das Design mit nehmen und das Forum neu darauf aufbauen, wenn du das gerne möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyMo Nov 12, 2012 4:00 pm

Die Idee find ich klasse Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyMo Nov 12, 2012 4:28 pm

Ich auch.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" EmptyDi Nov 13, 2012 9:19 pm

Ich bin total eurer Meinung. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Set suche
» Suche dringend Team
» Nach den Menschen
» Suche TierRPG
» Suche Person
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle