StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:43 pm

Ich bin noch da Very Happy
Wir könnten ja solange schonmal die Änderungen in der Storyline besprechen, die du vorhattest, oder?
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 3:01 pm

Können wir tun ^^ Ich weiß nähmlich nicht ob alles so umgesetzt werden kann wie ich es mir dachte...
[Hatten wir eigentlich schon wegen dem Design was besprochen??]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 4:33 pm

Wegen dem Design haben wir uns schon besprochen^^

Okay, dann sag mal deine Ideen Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 5:01 pm

Eine Frage:
Wie viele Zeichen sollte man für das Forum dann schreiben können ?

(sry wenn das hier irgendwo steht, ich find es nicht bzw. habs übersehen ^^'')
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 5:17 pm

Ich glaub im alten Forum waren es 800 ohne Leerzeichen ^^ Das würd ich auch gern so lassen ;D

@Freychen: Das mit dem Labor will ich ja so lassen, aber ich würde es vielleicht so machen das es keine wilden Füchse mehr gibt. Alle wurden von den Menschen gefangen und 'misshandelt'.
Viele Füchse haben zuviel Angst oder sind zusehr verletzt um sich gegen die Menschen aufzulehnen. Aber einige Füchse lassen sich das nicht gefallen, sie glauben daran das es Freiheit gibt. Alle anderen denken das es nichts anderes auf der Welt gibt als dieses dunkle Gebäude. Das liegt hauptsächlich daran das viele dort geboren waren.
Zurück zu der Gemeinschaft. Das sind halt gemixte Geschlechter und sie sind so insgesamt 5-10 Stück.

Weiter bin ich noch net xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 5:53 pm

Mir würde das nicht sooo gefallen, weil das ganze RPG dadurch düsterer werden würde...man könnte es ja so machen, dass einige Füchse in Freilandhaltung leben, wegen Verhaltensforschung und so. Und dass sie nur nachts oder nur an manchen Tagen in der Woche reinkommen können und dann zusammen mit ihren eingesperrten Gefährten einen Ausbruchsplan schmieden Wink
Aber du bist der Admin, du kannst entscheiden.
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 6:44 pm

Nix da, ihr habt auch was mitzureden xD

Aber theoretisch ist das ganze ja düster. Die Füchse sind gefangen, werden benutzt für experimente. Aber man kann es ja so machen das im Laufe des RPGs neue Wölfe kommen, die aus der Wildnis stammen und was erzählen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 11:14 am

Dankee (((:
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 12:38 pm

Nicht das Problem ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 12:50 pm

Also, machen wir es mit Freilandgehege oder nicht? *nicht ganz kapiert hab* Aber das ist eine gute Idee, dass im Laufe der Zeit Füchse aus der Wildnis dazukommen. Würde neuen Middis auch eine gute Einstiegsmöglichkeit bieten Wink
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 1:35 pm

Ich würde sagen nein xD
Die Wölfe wurden in der Wildnis gefangen und in das Laordingens gesteckt. Sie können was über die Wildnis erzählen und den anderen helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 3:33 pm

Gut....aber Wölfe?! Shocked Du meinst Füchse, oder?
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 3:45 pm

Verdammt xDD Jaaaaa, mein ich ^^
Wo sind ne Nejou und Kiba D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 02, 2013 6:50 pm

Weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 12:44 am

Wer lädt es denn jetzt hoch? Ich probiere es nochmal morgen... wenn es nicht klappt, muss sich einer von euch bereit erklären. ich erkläre euch dann, wie es geht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 12:23 pm

Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 2:50 pm

Ich kann nicht, so oder so xDD Ich bin nurnoch mit Handy da... Aber Nejou scheint immernoch verschollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 6:05 pm

Ich könnte es versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 1:02 am

So, die nötigen Programme gehen wieder, das heißt: Innerhalb dieser Woche haben wir ein schickes Wbblite- Forum. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 12:58 pm

*Freu*
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 5:18 pm

Schöne Nachrichten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 9:57 pm

^^' Tut mir leid, ich hatte nicht so viel Zeit und hier das irgendwie immer völlig übersehen >.< Aber jetzt bin ich wieder da und versuche so viel wie möglich zu helfen ^^
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 10:01 pm

Ein Nejouuuuuuuuuiii *knuddel* ich hab dich vermisst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 pm

Auch noch vermisst? Damit hab ich nicht gerechnet xD *zurück knuddel*
Ich freu mich schon richtig darauf das Forum wieder zu sehen ^^ Bin ja sowieso immer mal wieder in den Foren on, wo ich noch bin, die aber geschlossen wurden, einfach nur so und dann denke ich vor einer Stunde noch an Rejected, aber nicht an das Thema hier >.< Wie kann ich das nur übersehen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 3:30 pm

*Nejou auch knuddel* Kann passieren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dir Suche nach dem richtigen Zuhause
» Suche dringend Team
» Nach den Menschen
» Suche TierRPG
» Set suche
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle