StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 1:54 pm

*soweit einverstanden bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:27 pm

Und? Gibt's schon was neues? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 9:30 pm

Also von mir nich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 3:43 pm

Ist das Forum jetzt erstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:31 pm

Es gibt einige Probleme mit der Schule.... und die Datein konnte ich irgendwie auch nicht hochladen. Ich schreibe gerade einen Mitadmin aus meinem Forum an, vielleicht kann er uns da helfen und mir sagen, was da das Problem ist... T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 1:27 pm

Ok. Was für Dateien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 9:10 am

Man muss die Dateien für das Forum auf den Account laden, damit man es dann installieren kann. Smile

Wie sieht's denn aus? Hat es jetzt funktioniert? Sonst könnte ich auch versuchen das alles hoch zu laden, bei mir war das Problem bisher nur, dass es nicht installiert werden konnte, weil irgendwas zu langsam war xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 3:26 pm

Ich glaube ich würd mich auch anmelden xD Halt als Middi^^ Find Fuchsforen interessant (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 6:18 pm

Das wäre super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 8:02 pm

Link gibts noch nicht oder? ;DD

JONA ich bins BACARDI xDD :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 12:07 pm

Nein, gibt's noch nicht, weil es das Forum noch nicht gibt, soweit ich weiß gibt es aber noch ein paar Probleme mit dem Forum, aber sobald das Forum da ist und soweit fertig, bekommst du den Link von uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 3:28 pm

Ich weiß, steht ja in deiner Siggi Very Happy

Ich hätte den Link zum alten Forum, da kannst du dich ja schonmal umschauen: http://rejected-played.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 3:39 pm

okii, danke euch zwei Very Happy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 1:15 am

Also bei mir hat es noch nicht funktioniert, habe aber auch meinen Freund gefragt und leider hat es sich herausgestellt, dass es ein Problem mit meinem Laptop ist. Sad Also wenn Nejou das nur hochladen könnte? Ich würde es dann installieren. Smile Und dann hätten wir endlich unser klasse Forum. *_*
LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:39 pm

Ich bin auch wieder da xDD War ne zeitlang abwesend ^^ und Baca, wenn du dich anmeldest wär das genial, genauso wie alle anderen die angefragt haben!

Ich hoffe wir kriegen es letzendlich alles hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 12:23 pm

Wb Cinnali.
Wie weit ist das jetzt mit dem Forumerstellen? Habt ihr´s schon? *nicht ganz auf dem neuesten Stand sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 7:22 pm

zudem, wenn das forum erstellt wurde würd ich den link nur allen teammitgliedern erstmal per pn schicken, damit wir den link erst rausgeben wenn das fori fertig aufgebaut ist... die temmiddis wärn dann Nejou, Jona (Frey), Kiba und ich, oder? Wenn wer fehlt tuts mir leid, bin in hektik xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 7:50 pm

Ich denke, ja, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:12 pm

Ja, so war das Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:14 pm

Wie weit seid ihr mit Hochladen? Very Happy
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 1:35 pm

Meine Frage ^^ Ich glaub wir arbeiten hier jetz schon ne ganze Zeit dran, langsam sollten wir uns vielleicht mal ans aufbauen machen xD

[Ich bin Cinalli, aber ich komm auf dem Acc net mehr rein, wahrscheinlich bin ich zu doof un mir ein Passwort zumerken xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 1:37 pm

Sind die Dateien denn inzwischen hochgeladen? Shocked

Und Cinnali...schon wieder? Vllt solltest du dir die Passwörter aufschreiben Wink
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 1:40 pm

Weiß nich, darum schreib ichs ja ^^

[Jaa, die sind immer im System gespeichert, also aufm Lappi. Und der is jetz für ne ganze Zeit weg, darum komm ich net rein -.- Aber ich werd mir das jetzige Passwort aufs hreiben Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 1:43 pm

Ah, okay^^
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:06 pm

HAALLOOO?????
Gehts hier noch voran? D:
Keiner antwortet mehr... Ich fänds traurig wenn jetzt alles abbricht D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dir Suche nach dem richtigen Zuhause
» Suche dringend Team
» Nach den Menschen
» Suche TierRPG
» Set suche
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle