StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 5:48 pm

Hmmmm....bräcuhte man nur Lakes erlaubnis...

Und ein anderes Thema: Wer erstellt es denn jetzt und welcher Anbieter soll es eigentlich sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 3:38 pm

Ich dachte, bplaced? Oder hab ich es falsch verstanden? (Höchstwahrscheinlich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 4:07 pm

Jaap, war mein Vorschlag. Und Favo ^^ Allerdings würde mich auch die Meinung der anderen Interessieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2012 8:08 pm

Ich hab da eigentlich keine besondere Vorliebe, ich mag bplaced (also wbblite) und forumieren. Allerdings müsste ich das bei bplaced erst lernen, denke aber das dauert nicht sonderlich lange. Ich kann das Forum aber nicht erstellen, bisher hat das bei mir mit bplaced und Foreninstallation nicht so wirklich funktioniert =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2012 5:05 pm

Bei mir klappts au' net,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 3:49 pm

Ich hab auch von bplaced keine Ahnung, was Administrationssachen angeht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 5:50 pm

Ich glaube die einzige die uns dann noch helfen kann ist Kiba xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 7:21 pm

Ich hab mir das jetzt hier mal durchgelesen, und würde mich dann auch im neuen anmelden, kann mir einer den Link dann zukommen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 7:42 pm

Klar Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 3:02 pm

Bleibt die CB-Vorlage auch die gleiche, also, vom Code her?
(Ich weiß, dumme Frage)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 6:23 pm

Eigentlich ist das ja egal, weil im Forum ja später erlaubt wurde jede Vorlage zu benutzen, die man möchte. Demnach kannst du dann denke auch mit der deinen Char machen =)
Ich schau mal ob ich noch irgendetwas darüber rausfinde wie man ein Forum macht, bisher hat das leider nie funktioniert bei mir =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 6:58 pm

Könnte ich den Link auch haben, ich würde das Forum gerne sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 7:13 pm

Natürlich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 3:51 pm

Dann warten wir jetzt auf Kiba Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 6:14 pm

Jooop die Antwortet aber irgendwie net oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 5:17 pm

Sie hat meistens erst am Wochenende Zeit, wegen Schulstress und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 am

Also ich bin wieder da Smile *heimlich am Laptop sitz und aufpass, dass keiner kommt*
Wie machen wir das jetzt? Ich weiß bisher nur, dass wir auf bplaced das Forum öffnen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 2:50 pm

Jep...und du bist die Einzige, die weiß, wie das geht Very Happy glaub ich zumindest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 4:21 pm

Jaaap... momentan diskutieren wir darüber wer das Forum erstellen soll. Soweit ir jetzt wissen bist du die einzige die sowas schonmal gemacht hat/ die es kann xDD Vom Design her haben wir besprochen das wir mal bei Lakescha fragen wollen, ob wir das ehemalige Design zum Teil/ganz (jenachdem wies geht) auf das neue Forum übertragen wollen.
Und, falls dus noch net gesehen hast, ist Nejou jetztr ein Teil des Rejected Teams ist ^^
Damit wären da ich (oberadmin ^^), Kojak (co-admin 1), Nejou (co admin 2) und Kiba (coadmin 3) ist das für alle so okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 6:52 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob ich genug Zeit finde, um Admin zu sein, vllt. wäre für mich ein Rang als Moderator besser....vor allem, weil ich als Admin keine große Hilfe wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 9:50 pm

Ist okay =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 7:09 am

Ok, das heißt, dass ich das Forum eröffnen soll? Wann wollen wir anfangen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 4:04 pm

Ich würde sagen du kannst es erstellen ^^

@Kojak: Oki, dann würde ich dich als Moderator "einstellen" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 7:56 pm

Gut, dann brauche ich die Mail- Adresse von der Gründerin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 8:59 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"   Auf der Suche nach dem Team von "Rejected" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach dem Team von "Rejected"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dir Suche nach dem richtigen Zuhause
» Suche dringend Team
» Nach den Menschen
» Suche TierRPG
» Set suche
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle