StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Rosen haben Dornen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Rosen haben Dornen   [Unerledigt]Rosen haben Dornen EmptyMo Jan 07, 2013 4:52 pm

WER SUCHT?
[Unerledigt]Rosen haben Dornen Ezio
Name: Ezio Auditore
Alter: 33 Jahre
Heimat: Florenz
Beruf/Stand: Assassine
Informationen:Nach dem Tod seines Vaters und seiner zwei Brüder im Jahr 1476 ist der junge Assassine auf der Suche nach den Mördern und den Gründen, die zu ihre Hinrichtung geführt haben. Im Alter von 17 Jahren musste er mit seiner Mutter und Schwester seine Heimat verlassen, weil ihnen auch die Hinrichtung drohte. Seitdem lebt er in Monterrigoni in der Villa seines Onkels. Von dort aus reist er immer wieder nach Venedig, Rom und Florenz um seine Ziele aufzusuchen.

WER WIRD GESUCHT?
[Unerledigt]Rosen haben Dornen Paola
Name: Paola
Alter: 54 Jahre
Heimat: Florenz
Beruf/Stand: Kurtisane, Bordellbesitzerin und Assassine
Informationen: Paola und ihre Schwester Annetta verloren schon früh ihre Eltern, die beide Assassinen waren, was sie beide zu einem Leben auf der Straße zwang. Im Alter von 20 Jahren hatte Paola einen Streit mit einer Stadtwache in deren Folge diese starb und sie ins Gefängnis kam. Es war ihr Glück, dass si vor Gericht von Giovanni Auditore verteidigt und im Laufe der Verhandlung freigesprochen. Bald darauf eröffnete sie das Bordell La Rosa Colta um Frauen, die wie sie und ihre Schwester ohne ein Obdach waren, zu helfen. Zeitgleich wurde sie Teil der Bruderschaft und ihre Schwester eine Bedienstete im Hause Auditore.


WAS VERBINDET DIE CHARAKTERE?
Seit dem Tag ihrer Verhandlung verbindet Paola und ihre Schwester viel mit der Familie Auditore. Ezio jedoch lernte sie erst nach der Verhaftung von Giovanni kennen als Annetta seine Mutter und Schwester ins Bordell brachte um sie dort zu verstecken. Dem damals gerade erst 17jährigen Mann brachte sie grundlegende Dinge bei wie es ihm gelang sich in der Menschenmenge unsichtbar zu machen und so den Wachen zu entgehen. Wann immer er in Florenz war, konnte er immer bei ihr Schutz finden und ihren Mädchen trug sie auf für ihn und die anderen Assassinen wichtige Informationen zu sammeln.


WAS IST GEPLANT?
Paola ist eine alte Freundin der Familie. Ezio sucht sie immer wieder auf um von ihr zu lernen. Er vertraut ihr und sieht sie als gute Freundin. Wann immer er in Florenz ist, können sie aufeinandertreffen. Wie das vonstatten geht, wird sich zeigen.

WEITERE INFORMATIONEN

Gewünschte Avatarperson: Wie auf dem Banner und dem Bild zu sehen, gebe ich Penelope Cruz den Vorzug. Allerdings lasse ich da auch gerne mit mir handeln, wenn sich passendere Personen finden lassen.
Durchschnittliche Posthäufigkeit: Abhängig davon wie viel ich zu tun habe, poste ich alle 1-2 Tage, manchmal auch mehrmals am Tag. Du solltest mindestens einmal in der Woche schreiben können.
Sonstige Wünsche: Ich wünsche mir jemanden, der ernsthaftes Interesse an diesem Charakter hat und mindestens 1500 Zeichen pro Post schreibt. Auch sollte das Interesse und die Lust nicht gleich nach einer Woche wieder erlöschen sondern über einen längeren Zeitraum anhalten.


DAS FORUM
  • historisches Assassin's Creed/Renaissance-Forum
  • spielt 1492 während der Renaissance in Italien
  • Rating ab 18 Jahren
  • Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen
  • Kontakt per PN (Ezio EEF/Gilldor CSB) oder direkt im Gesuch
  • Index des Forums
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Rosen haben Dornen   [Unerledigt]Rosen haben Dornen EmptyDi Apr 02, 2013 2:21 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Rosen haben Dornen   [Unerledigt]Rosen haben Dornen EmptyMi Apr 03, 2013 11:03 am

Ja. Es wird noch immer gesucht.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Rosen haben Dornen   [Unerledigt]Rosen haben Dornen EmptyDo Mai 09, 2013 12:53 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Rosen haben Dornen   [Unerledigt]Rosen haben Dornen Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Rosen haben Dornen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch Bestien haben Bedürfnisse
» [Unerledigt]We are different
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle