StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 1:54 pm

Ja, danke Argent war nur immer zu faul um das zu machen^^
Werde es bald hinzufügen
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:01 pm

Ok, gut^^
Nach oben Nach unten
Dream
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 2:20 pm

Hallo zusammen! Ich habe da mal folgende Frage ob man bei ecuh auch Vampir RPGS Vorschlagen kann, darf wie acuh immer. Mir ist aufgefallen das hier viel mit Tieren vorgestellt wird da will man ja nicht einfach dazwischenfunken, deswegen die Frage.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 3:10 pm

Sicher!
Alle Rollenspielarten sind erlaubt!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 4:27 pm

hoffentlich besuchst du uns mal wieder- oder bist schon angemeldet^__^
Nach oben Nach unten
Requiem
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 8:07 pm

Könntet Ihr uns verlinken?

Code:
<center><div align=""><table width="455px" style="background-color: #4D4B47";><tr><td align="justify"></center>
<font color="617DA1"><center>[color=#aca9a5]LEAD ME ASTRAY TO DREAMERS HIDEAWAY[/color]</center><font size="1" face="verdana" color="455663"></center></font></font>[img]http://img825.imageshack.us/img825/7130/asky.png[/img]

<center><font face="georgia" size="6" color="#ddd8d3"><i>ROTER FADEN</i></font>
[color=#aca9a5]<i>"bring mich zurück zum Anfang."</i></center>[/color]
<blockquote><i>[color=#756c62]<font size="1">„Wenn Ihr nur uns und unsere Welt verstehen könntet, dann würdet Ihr uns zurückbringen, zurück in die richtige Welt wo wir wieder normal leben können. Doch Ihr könnt nicht aus unseren Herzen lesen wie ein Buch. Ihr kennt nicht unseren Schmerz, unser Leid unsere Hoffnungslosigkeit.“</i>[/color]</font>


[color=#aca9a5]<font size="1">Einst lebten die Wölfe im Einklang der Natur. Sie jagten, lebten und atmeten, sie waren die stolzesten Lebewesen im ganzen Reich Squeolon, da ihnen scheinbar nichts und niemand etwas anhaben konnte.

Doch da hatte man sich geirrt. Es kamen Kreaturen in das Land die alles verwüsteten. Sie brachten Tiere um, raubten Bäumen ihr Leben indem sie sie zerstückelten und schließlich griffen sie auch die Wölfe an. Angeblich färbte sich der Mond rot in den traurigsten Tagen des Angriffs. Sie nahmen die Wölfe gefangen, steckten sie in Käfige und setzten bei ihnen Gewalt ein, da sie Angst vor diesen Geschöpfen hatten.

Alles war ein Trauerspiel, doch dann schien ein Funke im Ganzen zu sein. Savea, die Göttin der Gleichgültigkeit mit dem unglaublich reinem Fell und der unglaublichen Gerechtigkeit, bekam das alles mit was im Reich Squeolon geschah. Sie bildete eine Brücke für die Wölfe in eine andere Welt namens „Zaparta“. Die Welt ist kleiner als die Erde, doch ist sie bewohnt. Es herrschen dort andere Tierarten als auf der normalen Welt wie wir sie kennen.</font>[/color]

[color=#756c62]<font size="1"><i>„Auch wenn diese Welt schön und prunkvoll ist, auch wenn wir genug zu Essen dort finden, auch wenn wir dort leben könnten, dort lebt etwas über uns.“</font></i>[/color]

[color=#aca9a5]<font size="1">Erst dachten die Wölfe, sie könnten hier besser leben, doch das mussten sie leider abwenden. Es gab mächtigere Wesen als sie. Sie waren weiterentwickelt, da es Zaparta schon länger gab als die Erde.
Das einst so starke Rudel teilte sich in zwei Hälften: Die Wölfe von Savea und die Wölfe von Kandar. Das Rudel von Kandar wollen von Zaparta verschwinden wieder auf die alte Welt was ihnen aber vielleicht nicht gelingt. Die Wölfe von Savea wollen jedoch hier bleiben und das Risiko eingehen ausgerottet zu werden.</font>[/color]


<center><font face="georgia" size="6" color="#ddd8d3"><i>INFORMATION</i></font>
[color=#aca9a5]<i>"weil ihr niemals so fühlt wie wir."</i></center>[/color]
<font size="1">[color=#756c62]-Wir spielen in der Welt „Zaparta“
-Wir haben ein Rating von 14+
-Die Wölfe besitzen menschliche Eigenschaften und können sowohl weinen als auch lachen
-Wir besitzen 2 Götter: Kandar, Gott des Weltraums und Savea, Gott der Gerechtigkeit.
-Thematik: Geschichte in einer Welt die weiterentwickelt ist als die Erde, jedoch zwei normale Wolfsrudel die von der Erde kommen müssen dort überleben.[/color]</font>

<center><font face="georgia" size="6" color="#ddd8d3"><i>FAKTEN</i></font>
[color=#aca9a5]<i>"Leite mich zu meinen Träumen."</i></center>[/color]
<font size="1">[color=#aca9a5]Gründungsdatum: 12.03.2011
Eröffnungsdatum: 30.03.2011
Gründer: Eska, Requiem[/color]</font>

<center><font face="georgia" size="6" color="#ddd8d3"><i>DIE WELT</i></font>
[color=#aca9a5]<i>"finde mich wieder."</i></center>[/color]
<center>[url=http://masks.forumieren.net/][img]http://img717.imageshack.us/img717/9127/masken.png[/img][/url]<br>© Masks</center>
</blockquote>
<center>
[center][img]http://img827.imageshack.us/img827/1774/sksawpng.png[/img][/center]
</dir></div></font></td></tr></table></div></font></td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator

Admin
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.12.10

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 8:23 pm

klar^^
Nach oben Nach unten
https://searching.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 4:34 pm

Ich wollte mal Fragen, ob ich ein Thema für Fragen Rund um Wbblite anlegen dürfte? =)
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 8:12 pm

Sicherlich^^
*kichert xD*
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 8:41 pm

Danke =) <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:41 pm

Ich hätte einen Vorschlag, wie wäre es wenn man einstellt, dass sich die eingetragenen Mitglieder von selbst abmelden können, wenn sie keine Lust mehr auf dieses Forum haben?

& noch eine Frage zu Profileinstellungen allgemein;

Also, wie bekomm ich es hin, dass die vorgegebenen Felder z.B. 'Freier Text' nicht mehr angezeigt werden? Auch nicht wenn man sein Profil editiert.

Ich hab schon eingestellt, dass sie nicht im Forum & im Profil angezeigt werden sollen, aber sie stehen immer noch da wenn ich mein Profil editiere.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:44 pm

Hmmm... das heißt hoffentlich nicht das du dich abmeldest Surprised

Das mit den Profileinstellungen kapier ich nicht ganz :/
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:50 pm

nein, nein xD

hm /:
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:53 pm

machs so, dass nur Admins das verändern können, also das Profil
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:59 pm

okay.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:02 pm

ich hoffe, es funktoniert^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:05 pm

Naja, ich kann bei den anderen das Profil nicht editieren also, bleibt die Frage offen. Da ich selbst Admin bin, fliegt das immer noch bei mir rum.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:06 pm

Ja, ich glaub anders geht es gar nicht
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:18 pm

das ist doof, naja. trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 1:23 am

ich kapier deine frage nicht ganz =/

na ja, wenn wir das selbstabmeldungsdings aktivieren und ein nutzer mal sauer auf einen anderen ist, klickt der das schnell um dem nutzer was heim zu zahlen, und wir mögen euch ja alle, und wollen nicht das ihr dann futsch seid...
daher nicht^^ man kann es einem mit der abmeldung immer wieder ausreden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 12:06 am

Shirame schrieb:
man kann es einem mit der abmeldung immer wieder ausreden^^

Versuchs doch Dx
Nein, nein, man geht euch jungen Hüpfern ja gern auf die Nerven Wink


Meine Frage war eigentlich, ob es vielleicht möglich sei, die gesperrten Themen auch ins Archiv zu verschieben? ^^
Find, die stören hin und wieder ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm

Okay, dann mach ich mal wieder einen Forenputz Wink
Also alle gesperrten Themen kommen ins Archiv
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 5:06 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 12:43 pm

Könnte man ein Kritikforum eröffnen?
Da können z.B unterforen sein wie:

-Storylinekritik
-Bildkritik
-Datenkritik
-Forenkritik

oder z.B eine Forenaufbauhilfe^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 5:43 pm

ja, ich mach euch das rein, ich nenne es einfach kritik ecke oder so, und da kommen feeds zu den foren etc. rein Wink lakesha kanns ja raus nehmen, wenn sies nicht mag. (hoffe ich kanns jetzt noch schnell machen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Copyright
» Fragen zu HTML-Codes
» Gestaltwandlerin sucht Forum
» Hasen Forum
» Fehler im Forum
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle