StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 03, 2013 8:11 pm





Von träumern, verrätern und gläubigen.


Bei dem Gesuch Handlet es sich um verschieden wichtige Charaktere, die allgemeinen Informationen und alles weitere findet ihr in den einzelenen abschnitten, wir suchen genau 3 Charaktere die komplett verschieden sind. Wer '' wir '' sind ? Wir sind das Team der Bloodlust, ein noch sehr neues Forum das eure Unterstüzung braucht !.



[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Wolf_e10

Verräter & Anführer

NAME: Freigestellt, vorschläge..
. Desras
. Sanghre
. Vales

GESCHLECHT: Durch und durch Rüde.

RANG & RUDEL: Anführer der Paradiesvögel.

AVATAR VORSCHLAG: Dawnthieves - KATHI H. - Wildpark Edersee - Kamal vielleicht..



Der Gesuchte sollte nicht Jünger als 5 Jahre alt sein, er war im Rudel schon immer das schwarze Schaf und nun, wo sie alle im Paradies gefangen sind, überzeugt er viele seiner Freunde im Rudel ihm zu folgen, er schnappt sich viele des Rudels und hetzt sein Rudel gegen ihren Anführer auf, der eine andere Meinung vertritt, sein Feind der Anführer der Schläfer und der des Frühren Rudels... Der Gesuchte hasst ihn ! Noch dazu hat der gesuchte ein riesiges Ego und ist ein Diktator. Er liebt es Kämpfe anzuzetteln, doch auch hat er eine ruhige Seite.. Etwas Nachdenkliches vielleicht hängt es mit seiner Vergangenheit zusammen, wer weiß ?.. Man sollte nicht denken das er unüberlegt handelt, nein sicher nicht, ein Diktator wie er kennt den Kampf gut genug um zu wissen das man nichts ohne einen Plan erreichen kann...




[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Mergen11

Die Gläubige...


NAME: Freigestellt, vorschläge...
. Tahoma
. Kalima
. Rescha
. Akima Senra

GESCHLECHT: Fähe.

RUDEL & RANG: Sie gehört zu den Paradiesvögeln, ihr Rang ist weitgehend freigestellt, würde aber gerne mit endscheiden.

AVATAR VORSCHLAG: Dawnthieves - SAS R. Wildpark Bad Mergentheim - Januar. ( nur ein Vorschlag. )


Die Gesuchte ist eine sehr naive und verletzliche Fähe, ein wenig kindlich. Das alter dieser Fähe ist variable, das bedeutet das sie sowohl Jungtier als auch erwachsen sein kann, auch schon älter. Der Rest ist frei.. Vielleicht will sie jedem gefallen ? kann nicht nein sagen ? .. das ist allein eure Entscheidung.


[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Wolf_k10

Der Stellvertreter.


NAME: Freigestellt, vorschläge..
. Atoyo
. Noran
. Natan
. Aslan

GESCHLECHT: Rüde.

RUDEL & RANG: Er gehört zu den Paradiesvögeln und ist der Stellvertrerter des Anführers.

BILD VORSCHLAG: Dawnthieves - ANNA A. - Europaen - Tierpark Kunsterspring


Wie soll man diesen Rüden beschreiben... Das ist eine echte Herausforderung so wie sein Charakter, es hat viel mit seiner Vergangenheit Zutun.. Diese war wirklich nicht leicht, den er war schon von klein auf sich allein gestellt, von Vater und Mutter verlassen und ohne Geschwister oder sonst irgendeiner Hilfe zu überleben.. das ist fast schon unmöglich, doch er hat alle Herausforderungen getrotzt ! Er ist ein richtiger Held, viele schwärmen für diesen Rüden.. seine Ausstrahlung, sein Aussehen ein wunderschöner gut gebauter Rüde mit viel zu viel Selbstbewusstsein ! Er ist hilfsbereit und bleibt immer freundlich, kämpfe sind für ihn uninteressant, doch er geht ihnen keineswegs aus dem Weg, nein er stellt sich der '' Gefahr '' Naja er würde niemals zugeben das jemand eine Gefahr für ihn ist, nein das lässt sein Ego dann doch nicht zu. Er ist aber nicht immer so.. er kann gut zuhören und steht mit Rat und Tat zu Seite der Mitglieder, den Schläfern zeigt er nur Verachtung. Er hat seine Meinung und vertritt sie, aber er kann trotzdem nicht damit umgehen Unrecht zu haben, er hat immer Recht ! immer, immer, immer. Er kann einfach keine Fehler zugeben, aber ist dennoch ein recht lieber Kerl mit ein paar kleinen Macken die man ihm aber leicht verzeihen kann.


© Memento Mori 2013

http://bloodlust.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptySo Jun 09, 2013 1:06 pm

. immernoch Gesucht !
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 10, 2013 8:39 pm

Dringend damit das Inplay bald starten kann.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptySo Jun 16, 2013 6:23 pm

Immernoch dringend gesucht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptySo Jun 16, 2013 6:56 pm

arrgh sorry dass ich bis jetz nichtmehr da war...steh voll im Schulstress...aber ich könnte Morrissey zu einem der Paradiesvögel machen...
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptySo Jun 16, 2013 8:51 pm

Hey
melde dich das nächste mal doch bitte ab, damit ich das im vorraus weiß.
Nein, bitte lass deinen Charakter so wie er ist, außer du willst unbedingt ein Paradiesvogel sein, dann steht es dir frei, da du noch in der Bewerbungsphase bist. Aber sonst brauchen wir keine Paradiesvögel mehr, außer die Gesuch. Die Charakter sind sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptySa Jun 22, 2013 7:27 pm

Die drei werden immernoch gesucht (:
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 24, 2013 5:44 pm

Hey. ^^

Ich würde mich gerne für den Charakter "Verräter & Anführer" bewerben, wenn er denn noch gesucht wird. c:
Auf Wunsch würde ich natürlich auch einen Probepost abgeben, da ich noch nicht so lange aktiv in RPs schreibe.
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 24, 2013 9:03 pm

Ich würde mich für die gläubige interessieren
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 24, 2013 9:20 pm

alles noch zu haben (:

der Anführer wäre wirklich sehr wichtig !
die Gläubige ist auch sehr schön (:

Ihr könnt auch einen Post nehmen, der aus einem anderen Rollenspiel stammt, würde nur gerne einen sehen (:
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 24, 2013 9:30 pm

Ich nehm wohl erst einmal die Beiträge aus "New Direction" weil ich die anderen gerade nicht mehr finde. D: Ja, ich war in den letzten... Monate nicht sehr aktiv im Sinne von RPs wegen der Schule und so.

Die beiden Beiträge von Milan gehören beispielsweise zu mir. http://newdirection.forumieren.com/t26-lager

Wenn du noch welche brauchst, sag Bescheid. C:
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyMo Jun 24, 2013 9:49 pm

Also ich habe nichts auszusezten (:
wenn du dich dem Anführer gewachsen fühlst bekommst du ihn (:
welchen Namen würdest du dann nehmen ?
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 1:25 pm

Danke.^^

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. Dennoch würde ich gerne den Namen "Vahrés" einbeziehen, denn ich so ein bisschen von "Vales" aus den Vorschlägen abgeleitet habe. ^^ Ich weiß nur noch nicht, ob ich einen Doppelnamen draus machen soll oder nicht. D:

Ach, da hab ich noch eine Frage zu der Storyline: Die Wölfe sind doch noch nicht im Paradies, hab ich recht? bzw. das RP hat noch nicht begonnen?
Ich hab nämlich schon ein wenig an dem CB gearbeitet und es eher so geschrieben, als ob sie schon da wären. Also z.B. das der Chara das Paradies nicht mehr verlassen will oder so.
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 1:47 pm

So ich hab mal meine aktuellsten posts rausgesucht Alles von Zane ist von mir geschrieben ich schaffe auch mehr zeichen wenns gefordert ist^^ http://imagica.forumieren.com/t187-weltenwanderung
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 2:08 pm

Nein sie sind noch nicht im Paradies noch sind sie ein Rudel und der Anführer ist noch kein Anführer (;

Ein Doppel Name ist auch schön *o* 

Ich lese mir das  gleich durch, bin Grade aber nur am Handy (;
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 3:18 pm

Ich kann die Posts nicht lesen, da das Inplay nicht für außensetehende sichtbar ist, ich bin in dem Forum leider nicht angemeldet.

Kannst du mir einen Post per PN schicken ? (:
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 3:29 pm

hab dir einen post geschickt
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 3:36 pm

Dein Post ist ebenfalls sehr gut, mir gefällt es und auch du kannst dich dann anmelden, welchen Namen würdest du dann nehmen ? nur so aus neugierde (:
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 5:06 pm

Okay, dann werde ich mich wohl heute noch anmelden und die Stellen im CB umschreiben, in denen ich mich schon auf das Paradies bezogen habe.

Wenn ich dann beispielsweise die Meinung des Charas beim Rang schreibe, sollte ich dann eher etwas in die Richtung "Ich wäre gerne Anführer" schreiben, hab ich Recht? c:
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 5:19 pm

okay, danke das du dir so eine Mühe machst (:

Ja er sollte eben so von sich eingenommen sein, ich bin der beste, ich kann alles besser ? vll.
ich wäre ein besserer Anführer (:
also ja so wie du es geschrieben hast oben (: !
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 6:37 pm

Ich hab mich jetzt unter dem Namen "Azaahl Vahrés" angemeldet, wenn das in Ordnung ist. C:

Mein CB dürfte in 1-2 Tagen fertig sein, da ich noch ein wenig für die Schule arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 6:40 pm

Hab ich gesehen, gute Wahl (:
kein proplem innerhalb einer Woche sollte es eben fertig sein, du kannst aber auch Verlängern mit einem guten Grund (:
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 7:35 pm

Ich werde sie Akima Senra nenne der Name gefällt mir sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 7:41 pm

Das ist doch gut, mir gefällt der Name auch sehr(:
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' EmptyDi Jun 25, 2013 7:45 pm

Gut dann fehlt und hier nur noch der Stellvertreter ! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] . Die Paradiesvögel'   [Unerledigt] . Die Paradiesvögel' Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] . Die Paradiesvögel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 3 Paradiesvögel gesucht
» [Unerledigt][M] The only one, I would die for
» Unerledigt | M | The Only One [?]
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle