StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gruppen Gesuch 5/5 Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei EmptyFr Jul 05, 2013 4:28 am


Hey Freunde wo bleibt ihr den ? Los kommt die Party hat begonnen.
Gruppen Gesuch 5/5 Frei Ste29812

Vor nicht all zu langer Zeit lernten wir Sieben uns durch einen Zufall kennen und wir verstanden und von Anfang an super gut. Wir hatten viel Spaß zusammen und sind auch zusammen aufgetreten, aber als sich unsere Wege wieder trennen mussten habe ich gehofft das wir uns irgend wann wieder sehen werden. Wir waren immer in Kontakt und als ich erfuhr das Jiro Ran ebenfalls auf der selben schule sei auf die ich gehen werde habe ich mich dran gemacht alle anderen dazu zu überreden auch zu kommen. Nun müssen wir nur noch etwas warten.

Ps.: Auf dem Bild sind Jiro Ran und Ich (Aki Katsuro) während eines Shootings zu sehn.






Kreativer Kopf
Name: Frei Wählbar | 16 Jahre | Avatar: Aijima Cecil
Dieser junge Mann ist nicht nur sehr Tierlieb - nein - er liebt jedes Lebewesen und versucht auch immer sofort mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Er ist immer gut gelaunt und einfach nur freundlich, ich kann mich nicht erinnern ihn mal mit schlechter Laune angetroffen zu haben. Selbst dann nicht wenn es sehr stressig war hat er immer einen Scherz auf Lager gehabt um die anderen ab zu lenken und für Entspannung zu sorgen. Wichtiges Merkmal: Er trägt immer seine Kette mit dem Blauen Stein daran.






Gute Seele
Name: Frei Wählbar | 17 Jahre | Avatar: Natsuki Shinomiya
Dieser junge Mann ist immer freundlich und Hilfsbereit er war die gute Seele der Gruppe und hatte stets immer ein lächeln auf den Lippen. Er liebt alles was niedlich ist und deshalb finden ihn manche wohl etwas verrückt, er spielt Violine und trägt eine Brille. Sein schwach Punkt ist seine Schizophrene Seite, doch sobald er seine Brille abnimmt, switcht er in seine andere Persönlichkeit rüber. Brutale und überaus aggressiv aber in diesem zustand gelingen ihm die besten Songs. Wichtiges Merkmal: Er sollte die Brille nicht abnehmen.






Der Traditionelle
Name: Frei Wählbar | 17 Jahre | Avatar: Masato Hijirikawa
Dadurch das er immer so still ist könnte man denken er sein unfreundlich, aber er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Doch ist er eher der schüchterne und stillschweigenden Typ und ein guter zu Hörer. Er denkt oftmals etwas "altmodisch". Anstatt auf moderne Dinge zu wechseln, liebt er die alte japanische Tradition, was natürlich an seiner Familie liegt, die ein riesiges japanisches Anwesen besitzt und er mit den verschiedenen Bräuchen wie Teezeremonie aufgewachsen ist. Wichtiges Merkmal: Liebt die alte Japanische Tradition.






Wolf im Schafspelz
Name: Frei Wählbar | 16 Jahre | Avatar: Shou Kurusu
Man sollte sich von deinem niedlichen Äußeren nicht täuschen lassen, den dieser kleine Mann hat es Faust dick hinter den Ohren. Er ist gehässig und leicht reizbar wenn ihn etwas nervt und er sagt stets was er denkt. Aber wenn er jemanden mag dann kann er auch sehr nett und freundlich sein, es ist nicht leicht ihn zu überzeugen aber mach bar. Er trägt zu jedem seiner Outfits einen passenden Hut es ist schon fast zwanghaft. Wichtiges Merkmal: Er sammelt Hüte und hat zu jedem Outfit den passenden.






Der Positivdenker
Name: Frei Wählbar | 16 Jahre | Avatar: Otoya Ittoki
Er ist immer gut Gelaunt und absolut niemand kann ihm die Stimmung verderben, manchmal kommt er etwas zu kindisch rüber aber das macht ihn ja gerade so besonders. Er schließt gerne Freundschaften und hat auch keine angst Fremde an zu sprechen, er ist auch sehr zielstrebig wenn er sich etwas vor genommen hat. Man könnte noch dazu sagen das er etwas Naiv ist den er sieht in nichts und niemandem etwas böses was nicht immer gut ist. Wichtiges Merkmal: Er ist immer gut gelaunt und benimmt sich noch recht kindisch für sein alter.





Und hier noch mal das Schlusswort und ein paar Anmerkungen von mir die Ihr lesen solltet wenn euer Interesse geweckt wurde.
Und hier bin ich noch mal und zwar wollte ich Euch die ihr Interesse an einem der Gesuche habt mitteilen das man mit mir über alle Einzelheiten gerne verhandeln kann. Die Namen könnt ihr euch frei aussuchen nur das Alter und die Ava Person sollte beibehalten werden. Auch über den Charakter kann man mit mir reden, ich bestehe jetzt nicht zu hundert Prozent auf die von mir vorgegebenen Charakter Eigenschaften. Dennoch würde ich mich freuen wenn meine Vorgaben so übernommen werden würden.

Ps.: Alle Charas sind neu auf der Schule und somit im ersten Jahr und da sie alle Idole sind sind sie automatisch Master und gehen auf die Royal Constance School. Und natürlich kennen sich die Sieben untereinander und sind befreundet.

Ein großes Dankeschön von eurem Aki Katsuro [Tokiya Ichinose], viel Spaß mit eurem neuen Charakter.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei EmptyMo Jul 08, 2013 6:29 pm

Doki Doki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei EmptyDi Jul 16, 2013 3:29 pm

Doki Doki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei EmptyMo Aug 12, 2013 5:03 am

Aktuell
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei EmptyDi Okt 01, 2013 1:36 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty
BeitragThema: Re: Gruppen Gesuch 5/5 Frei   Gruppen Gesuch 5/5 Frei Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppen Gesuch 5/5 Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gruppen Gesuch 2/2 Frei
» [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied
» [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen
» Massen Set und Ava gesuch
» [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle