StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 10:57 pm

Ich hab doch danke gesagt? o.O

- Die Mirgliederliste erstellen wir selber. Die ist in Arbeit, aber danke:)
- Oke, danke für dein Feedback.


Ich nehme das Feedback auch gerne auf, das ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:01 pm

Warum genau wollt ihr das Design oder den Namen nicht umändern?
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:04 pm

Es wäre wieder eine unendliche Arbeit , die eh kaum gewürdigt wird.
Wir mögen den Namen und das Design und viele andere auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:06 pm

- KANN GELÖSCHT WERDEN! -
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:06 pm

eine unendliche Arbeit wäre das sicherlich nicht und ihr wollt doch auch, dass das Forum besser wird, oder etwa nicht? Ich verstehe das Problem nicht. Es hört sich eher für mich an, dass du Kritik absichtlich abweist?
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:07 pm

es ist arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:10 pm

Wie das hier eskaliert o.o

Ganz ruhig. Hier wurde nur um Kritik gebeten, und ich denke die muss nicht umbedingt nur an den Namen und das Design gerichtet sein, sondern auch an den Inhalt der dargelegt wird.

Der Thread wird hier wohl kaum unnötig sein. Das hat hier alles seine Richtigkeit. Und ich kann Amaro nur zustimmen, wenn hier eben manche einen etwas anderen Geschmack haben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:11 pm

dazu ist das einzige was wird hören "Das Design ist hässlich." Was genau ist daran hässlich, was wurde sich ändern, wenn wir es ändern wurden? Euch wurde es gefallen, die es hässlich finden, aber da durch gewinnen wir schließlich auch keine neuen Mitglieder oder Interessenten.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:13 pm

Es wird ja nicht für hässlich empfunden. Es wurden einige Punkte, wie z.B Hintergrund, genannt, um es besser zu machen. Du musst das nicht alles ins ultranegative ziehen.
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:15 pm

Beim Hintergrund lässt es sich Streiten, denn könnte man vielleicht dunkler machen.
Der Thread möchte trotzdem gelöscht werden. Konstruktive Kritik und Lob ist nur noch im Forum gerne gesehen <3
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:26 pm

Regt euch mal alle wieder ab. Das Design ist ja wohl Geschmackssache. Und darum geht es eigentlich in so einem Thread nicht. Man sollte Inhalte kritisieren. Auch wenn du, Harmageddon, mit dem richtigen Ansatz angekommen bist, ist es halt wie bereits erwaehnt einfach nur Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:31 pm

ist nun auch egal. Forum wird wieder (vielleicht) geschlossen (;
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:33 pm

??? O.o
/closed
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



3nd.ZEIT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben
» 3nd.ZEIT
» 3nd.ZEIT
» [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein
» Es ist Zeit zu erwachen.... Mezame!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle