StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn.. Empty
BeitragThema: [M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn..   [M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn.. EmptyDo Okt 03, 2013 5:18 pm















story of a stranger


N A M E
Frei Wählbar

A L T E R
30 - 33 Jahre

G E S C H L E C H T
Männlich

S U C H E R
Raven Carter

G R U P P E
Wilkes County

AVATARPERSON
Jensen Ackles ( kein Muss) aber von den beiden gibt es durch Supernatural gute Bilder.



night falls and dawn breaks again


dickköpfig, willensstark, selbstsicher, sarkastisch, witzig, freundlich, manchmal nimmt er nicht alles richtig ernst.

Raven und Du kennt euch seit klein auf. Ihr seid praktisch zusammen groß geworden. Man könnte euch auch als Geschwister bezeichnen, denn ihr seid auch Halbgeschwister. Raven's Vater hatte einen Seitensprung. Ist auch egal. Das wichtigste ist, dass du der große Halbbruder bist - das ihr Brüder seid, weiß Raven aber nicht -. Für ihn bist du einfach der Beste Freund, mehr nicht. Ihr seid ein sehr gutes Team und Raven steht bei dir an erster Stelle.  Zwischen soll es viel Streit geben in der Zukunft, denn du wirst ihn erzählen, dass ihr Brüder seid und dass du am Haus warst, als seine Frau von den Männern belästigt wurde. Aber du nichts dagegen tun konntest.  
-


Ich wünsche mir jemanden der Interesse an den Charakter hast, weil mir beide sehr am Herzen liegen! Ich möchte mich nicht 100 % auf das obere Einstellen. Ich bespreche das alles lieber nochmal mit dir.

http://asylum.bplaced.net/index.php?sid=



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn.. Empty
BeitragThema: Re: [M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn..   [M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn.. EmptySo Okt 06, 2013 5:34 pm

VERGEBEN **
Nach oben Nach unten
 

[M/ 30 - 33 Jahre] It's always darkest before the dawn..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!
» [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [W] 28 - 33 Jahre | Michonne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle