StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe   [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe EmptySo Apr 14, 2013 4:44 pm




# DER SUCHER


# NAME Keshsley
# ALTER 3 Jahre
# GESCHLECHT Weiblich
# CLAN Venik
# RANGGRAD Kriegerin


# DER GESUCHTE





# NAME # ALTER Freigestellt, jedoch würde ich gerne mit wählen, zur vereinfachung der Erklärung wird der Gesuchte Wulfgar genannnt.

Nicht Jünger als 3 und nicht Älter als 6



# GESCHLECHT Männlich
# CLAN Venik

# AUSSEHEN Das Aussehen des Tigers ist Freigestellt. Bei der Bildersuche kann ich aber gern behilflich sein. Bitte lest euch die Erklärung des RS durch damit ihr wisst welche Farben erlaubt sind
# CHARAKTER Wulfgar hat immer einen guten Plan parat und liebt es die Schwachstellen jeden Tigers herauszufinden, wobei ihm seine Schwarfe Beobachtungsgabe sehr hilfreich ist, er ergötzt sich gerne am Zorn anderer, ihm gefällt es wenn er es nur durch Worte schafft andere Zornig zu machen oder zu zähmen, er ist seinem Clan treu und fühlt sich ihm verpflichtet. Nie würde er sich gegen ihn stellen, den der Clan ist sein Leben. Er hat eine sehr scharfe Zunge mit der er die Weibchen gerne verhöhnt oder demütigt, am liebsten macht er das bei Kätzinen die Stur und scheinbar unzähmbar sind, er ist von sich selbst sehr überzeugt und liebt herausforderungen. Rest freigestellt.

# BEZIEHUNG ZWISCHEN GESUCHTEN UND SUCHER Wulfgar und Keshsley kommen zusammen als Liebespaar.
# VERLAUF IM ROLLENSPIEL Sie feinden sich anfangs immer wider an, er will sie unbedingt haben, für ihn ist das anfangs ein spiel das er schon oft gespielt hat. Er demütugt sie und verhönt sie, er merkt aber schnell das sie auch nicht ohne ist und gut mit ihm mithalten kann, er ist nicht beldeidigten zu ihr, er beobachtet sie gern, keshsley bedachtet ihn als Feind während Wulfgar sie durch seine eigene art zu gewinnen versucht. Wulfgar schnappt sich immer wider Kätzinen behält sie eine Zeitlang und wirft sie dann einfach weg doch diesmal empfindet er wirklich etwas für sie, doch Keshsley wehrt sich gegen ihre Gefühle bis sie es nicht mehr Leugnen kann... Und die beiden für immer zusammen bleiben.



# SONSTIGES


# PROBEPOST Ja [x] oder Nein [ ]
# BESTIMMTE ANFORDERUNGEN Ich würde mir für Wulfgar jemanden wünschen der viel zeit hat und denkt diese Rolle gut rüber zu bringen, ihr braucht nicht viel erfahrung zu haben, die habe ich selbst auch nicht, doch ihr solltet euch dieser Rolle gewachsen sein.
# SONSTIGES wenn ihr mehr wissen wollt, zögert nicht mich zu fragen.











Zuletzt von FlyiingHigh am Mi Apr 24, 2013 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe   [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe EmptyDi Apr 16, 2013 4:30 pm

# WIRD IMMERNOCH GESUCHT
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe   [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe EmptyMi Apr 24, 2013 7:59 pm

AKTUELL
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe   [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe EmptyDo Apr 25, 2013 5:19 pm

# GEFUNDEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe   [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe
» [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
» [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle