StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt...   [Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt... EmptySo Dez 22, 2013 11:54 pm

Insanity takes over you - Wanted!

Zum Gesuch

Der Suchende

Über den Suchenden: Nezac ist ein junger, ungestümer und humorvoller Dämon, der das Leben und seine Gefahren meist nicht so ernst nimmt. Er kann aber auch unglücklich sein, wenn ihm einmal alles zu viel wird – immerhin ist er hier in dieser Welt gestrandet, alleine, und auch noch als Diener eines mächtigen Zauberers. Wer sehnt sich da nicht nach etwas weiblicher Einfühlsamkeit?
Warum wird gesucht: Die Gesuchte sollte genauso humorvoll sein, wie Nezac, und nicht zwangsweise auf ein Pairing bestehen. Es kann, muss aber nicht, und ich möchte auch, dass der Charakter dann nicht verschwindet nur weil es kein Pairing wird. Auf jeden Fall aber soll sich eine gute Freundschaft zwischen den beiden entwickeln, und Nezac wird ihr langsam aber sicher seine Welt zeigen und erklären.


Der Gesuchte:
(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)

Name: Frei zur Wahl (Vorschläge: Ashley Breen, Kenda Stones, Ally Black)
Alter: zw. 24 und 32 Jahren
Herkunft: Frei zur Wahl (Vorschläge: Irland oder England)
Rasse: Mensch (evtl auch anderes, da lasse ich mit mir reden)
Gesinnung: Neutral - gut

Charakter: Ashley ist eine Frau jungen bis mittleren Alters, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie hat definitiv einen viel Humor und teilt diesen mit Nezac. Sie bewundert Wesen, die anders sind als sie, aber sie ist selbstbewusst genug, diese nicht zu beneiden. Vielleicht ist sie froh, ein normaler Mensch zu sein, denn so kann sie besser beobachten. Sie mag Abenteuer und Reisen. Vielleicht arbeitet sie als Stewardess oder Autorin, Journalistin oder Reiseführerin, alles Berufe, bei denen man viel herum kommt. In Nezac, der noch dazu ein geflügelter Dämon ist, sieht sie dann natürlich etwas Besonderes. Sie schwärmt ihn aber nicht an, sondern sie sieht ihn als gleichwertigen Partner. Sie ist keineswegs ein anhängliches junges Fräulein, sondern steht wie erwähnt, mit beiden Beinen fest im Leben.
Ob sie schon einen Freund hat, oder sich ein wenig in Nezac verliebt, soll offen bleiben.
Auf jeden Fall ist sie charismatisch und hat eine starke Persönlichkeit. Sie ist aber sehr verträglich und nicht streitlustig.

Planungen: Nezac ist schon mit einem anderen Gesuch teilweise verpairt, also sollten weder der Char noch du schnell eifersüchtig werden. Es geht aber keineswegs nur um Pairings, sondern gerade die Vielfalt der Beziehungen soll es spannend machen.
Ashley soll ihm als eine Art Beraterin zur Seite stehen, wenn er in der Menschenwelt Probleme hat, wenn er mit allem nicht zurecht kommt. Jeder kennt das Gefühl, wenn es einem mal zu viel wird und man eine Brust braucht, an der man sich anlehnen kann – so eine soll Ashley für den jungen Dämon darstellen, der sich manchmal ein wenig verloren in dieser Welt fühlt.
Natürlich soll sie kein Mutterersatz für ihn sein, denn er ist durchaus erwachsen.

Gewünschtes Avatar: Ich lasse hier gern mit mir reden, es soll ja uns beiden gefallen; in erster Linie aber dir! Meine Vorschläge wären Lucy Boynton, Ivana Baquero, Emily Browning, zur Not gingen aber auch Georgie Henley, Zoey Deutch, und ähnliche.

Postverhalten: Es wäre gut, wenn wir uns im 1000-3000 Zeichen Bereich bewegen würden und am besten 2-3 Mal die Woche mindestens schreiben könnten.


Das Forum
• 18 +
• Dark Fantasy
• Spielort: London
• Szenentrennung
• 1000 Zeichen MPL
• Vampire, Dämonen, Zauberer, Avatare
Insanity takes over you
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt...   [Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt... EmptyDi Apr 15, 2014 10:29 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[Unerledigt] [W] [20-30] Was sich neckt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] I'm your guy
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» Unerledigt | M | The Only One [?]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle