StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptyFr Jan 03, 2014 2:28 am

a world of difference
ALLGEMEINES ZUM GESUCH
Anders als bei Wölfen üblich handelt es sich bei dieser Gruppe um eine Zweckgemeinschaft. Sie bilden eine Art Rudel, aber sind dennoch ganz anders. Die Wölfe aus Amdir mussten ihr Tal fluchtartig verlassen und kamen in ein fremdes Tal namens Nasval. Dort ist einiges anders als in Amdir. So auch die Lebensweise der Wölfe. Nasval ist ein Tal der freien Wölfe, aber die Wölfe dieser Gruppe haben bemerkt, dass das Leben in der Gemeinschaft einfacher ist als alleine. Es hat so seine Vor – und Nachteile eine Gemeinschaft zu bilden. So ist diese Gemeinschaft mehr zum Sinne des Zwecks da. Die Wölfe hocken nicht ständig aufeinander wie in einem Rudel, aber auch sie haben Regeln. So wird alle 3 bis 4 Tage gemeinsam gejagt, gelacht und geredet. Sie versammeln sich, um das Bedürfnis nach Sozialität und Gemeinschaft zu stillen, ebenso aber auch um ihr Hungergefühl länger stillen zu können.

Obwohl die Wölfe dieses Gesuches also eine mehr oder minder zusammengehörende Gruppe sind, ist es uns wichtig, dass die Wölfe dieses Gesuches auch alleine bestehen können. Es ist also nicht zwangsläufig nötig, dass alle gefunden werden.

Für mögliche Interessenten unserer Welpen kann ein Charakter dieses Gesuches oder aber ein freier Charakter gehörend zu dieser Gruppe als Plotcharakter genutzt werden. Dieser Charakter kann 2 bis 3 Plots gespielt werden. Anschließens kann er in einem spannenden Kampf sterben oder anderweitig verbleiben. Wenn ihr jedoch euren Charakter liebgewonnen habt und mit entsprechender Aktivität glänzt, könnt ihr den Plotcharakter behalten und trotzdem einen Welpen spielen.  


Wichtiges:
Auch wenn diese Charaktere als Plotcharaktere angeboten werden, sollten sie eine gewisse Zeit im Inplay bleiben und nicht nach 2 Tagen wieder verschwinden.
Es ist auch möglich einen freien Charakter für die Zweckgemeinschaft zu erstellen, bitte nimmt dafür Kontakt zu uns auf.
Wir suchen interessierte Spieler, die den einzelnen Charakteren ihre eigene, persönliche Note verleihen, aber sie vor allem zum Leben erwecken. Wenn du dich mit einem dieser Charaktere identifizieren kannst, dann melde dich bei uns!

Für weitere Informationen schau hier nach!


"Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach" Eine freche, aber reizende Fähe. So könnte man das Luder der Truppe beschreiben. Eine durchtriebene, berechnete, aber doch recht vornehmende Fähe. Sie weiß was sie will und das nimmt sie sich auch. Ganz nach dem Motto "Selbst ist der Herr". Möglicherweise mag das Luder auch eine weiche und sensible Seite haben, aber gezeigt hat sie diese noch nicht. Nur dem Jüngling gegenüber verhält sie sich anders als den anderen Rüden. Naja immerhin ist er auch noch jung und unerfahren, was ihn weniger attraktiv macht als die anderen Herren der Zweckgemeinschaft. Ob sie den Jüngling bemuttert oder gar nicht erst für voll nimmt, kann sich der Spieler selbst überlegen. Jedenfalls ist es ihre liebste Leidenschaft den Rüden den Kopf zu verdrehen und andere Wölfe gegeneinander auszuspielen, sofern für sie dadurch ein Vorteil entsteht. Sie verführt die Rüden, schenkt ihnen Hoffnung und Zuneigung und lockt sie so in die Hölle der Herzschmerzstraße. Sobald sich ein Rüde auf sie eingelassen hat oder beginnt sich zu binden, lässt sie ihn wie einen heißen Sack Kartoffeln fallen. Alles, was nicht leicht zu haben ist, ist natürlich um so interessanter. Fähen duldet das Luder nur ungern in ihrer Nähe. Und wenn behandelt sie diese eher weniger freundlich und verhält sich eher provokant. Auf ihrer Wellenlänge gibt es ohnehin keine Fähe. Das Luder ist nämlich besonders eines: Eingebildet, arrogant, überheblich und vor allem selbstbewusst.

Wird sich das Herz des Luders doch noch erweichen lassen? Wie sieht ihre Zukunft aus?

Avatarvorschlag: Dawnthieves / Sas R  / European / Kira

Das Luder | ab 3 Jahre | It will be me

"Ich werde nicht gegen dich kämpfen." Dies könnte eine Aussage des Pazifisten sein. Es ist nicht so, dass er nicht mordet, aber er zieht den Frieden dem Krieg vor. Er mordet und kämfpt eigentlich nur wenn es sein muss, d.h. um zu überleben. Seine natürlichen Feinde und Beutetiere sind also kein Problem, aber für ihn ist es unnatürlich gegen Artgenossen zu kämpfen. Lieber unterwirft sich der Pazifist oder versucht mildende Worte zu finden. Der harmoniebedürfte Rüde genießt die Zweckgemeinschaft wohl mehr als jeder andere Wolf dieser Truppe. Er sehnt sich nach einem Leben in der Gemeinschaft und wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als ein friedliches Leben im Rudel. In den Zeiten, in denen sich die Zweckgemeinschaft von einander trennt, klebt er mindestens einem von ihnen am Hintern. Es ist als hätte er Angst vor der Einsamkeit. Möglicherweise ist der Vergangenheit etwas passiert, dass ihn geprägt hat. Von einigen wird der Pazifist als lästig und als Klette empfunden, aber dennoch geduldet und respektiert. Immerhin ist der Rüde nicht dumm, im Gegenteil. Er ist nicht nur wortgewandt, sondern ist auch ein guter Jäger.

Wird er seinen Lebenstraum erfüllen können? Wird er ein Leben in der Gemeinschaft führen dürfen?

Wahlweise kann dieser Charakter auch als Fähe gespielt werden.

Avatarvorschlag: Dawnthieves / Anna A  / European / Unbekannt

Der Pazifist | ab 2 Jahre | Everything could be fine
"Für eine Truppe Dummköpfe seid ihr ganz okay" So oder so ähnlich könnte der Beschützer über die Zweckgemeinschaft reden. Er hat die Truppe nämlich lieber als er zugibt. Er behauptet, dass er nur Bestandteil dessen ist, weil es ihm das Überleben vereinfacht und sie ohne ihn ohnehin nicht klar kämen. An Überheblichkeit und Selbstvertrauen mangelt es dem stattlichen Rüden also nicht. Doch eigentlich ist dort mehr Schein als sein. Wenn man die harte Schale des Rüden geknackt hat, dann kommt ein ziemlich weicher Kern zum Vorschein. Wenn es nämlich um seine Truppe geht, dann ist mit dem Rüden weniger zu spaßen. Er würde jeden Einzelnen von ihnen mit seinem Leben beschützen, aber natürlich niemals zugeben, dass er dazu bereit wäre oder dazu stehen, dass dies vielleicht schon einmal vorgekommen ist. Der Beschützer sieht sich als eine Art Wächter der Truppe, aber keineswegs als ihr Anführer, denn einen Alpha gibt es bei ihnen nicht. Dennoch glaubt er, dass sie ohne ihn nicht klar kämen und er der Kopf der Truppe ist. Das dies möglicherweise umgekehrt ist, schließt der Rüde vollkommen aus.  Obwohl er jedoch immer ein wachendes Auge über seine Weggefährten hat, genießt er die Zeit, die er ab und an für sich hat. Obgleich er also als versteckter Beschützer der Truppe agiiert, kommt er eher als Griesgram herüber. Oftmals reagiert er genervt und ist leicht reizbar. Aber im Grunde würde er niemanden von ihnen auch nur ein Haar krümmen wollen.

Wird sich das Herz des Beschützers erweichen lassen? Wird er sein wahres Ich offenbaren?
Avatarvorschlag: Dawnthieves / Ami B / Timber /  Bad Mergentheim / Grauer Wolf

Der Beschützer | 4-7 Jahre | I'll protect you till the end
"Lass mich, ich kann das auch alleine!" Der Jüngling ist wie der Name erraten lässt das Nesthäkchen der Truppe. Und demnach wird er auch behandelt. Von den einen verhätschelt und bemuttert und von anderen nicht richtig wahrgenommen. In den Augen eines manchen Mitgliedes dieser Truppe ist der Jüngling noch ein Welpe, der keine Ahnung vom Leben hat. Doch er möchte sich beweisen und zeigen, dass er nicht mehr der Welpe ist, der er einmal war, sondern ein vollwertiges Mitglied dieser Zweckgemeinschaft. Der Jüngling besitzt möglicherweise noch die welpenhafte Naivität, aber ebenso besitzt er noch die Kraft der Träume. Er ist wild entschlossen endlich akzeptiert und vor allem respektiert zu werden. Sein Mut liegt sehr nahe am Leichtsinn, doch lässt er sich von nichts und niemanden nehmen sein Ziel zu erreichen. Er ist ein entschlossener, naiver, aber dennoch mutiger Jüngling. Er lebt die Träume, die er hat.

Wird er sich beweisen können? Wird er es schaffen aus dem Bild des hilflosen Welpen heraus zu kommen?
Avatarvorschlag: Dawnthieves / Sas R / Timber / Brauner Wolf mit Orangenen Augen

Der Jüngling | 1-2 Jahre | There is no mountain, that i can't climb

Infos zum Forum!
# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

 Forum # Hintergrundwissen # Gesuche

CODE BY PAPER.CUT @ TCP




Zuletzt von LadyKiona am Di Jan 21, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptySo Jan 12, 2014 8:58 pm

Zu dieser Gruppe gehört nun auch Celeste. Ihr Bruder Dagro ist auch bereits in Bearbeitung. Demnach sind bereits Playpartner für Euch vorhanden. :-)
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptyDi Jan 21, 2014 8:50 pm

Kizuna gehört ebenfalls dieser Gruppe an. Außerdem wurde Der Pazifist gefunden
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptyMi Feb 26, 2014 1:23 pm

Nhor, Kizuna & Celeste suchen noch weitere "Rudel"Mitglieder! =)
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptyMi März 26, 2014 8:08 pm

Gerne werden noch weitere Mitglieder dieses Bündnisses aufgenommen! Ihr könnt den Charakter auch als Plotcharakter nutzen, um zu schauen, ob Euch das Rollenspiel zusagt ;-)
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference EmptySo Mai 11, 2014 10:46 am

Immernoch Mitglieder gesucht!
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference   [unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [M/W] [1-7 Jahre] a world of difference

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle