StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][w][4-6Jahre] This bond between us can't be broken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][w][4-6Jahre] This bond between us can't be broken Empty
BeitragThema: [unerledigt][w][4-6Jahre] This bond between us can't be broken   [unerledigt][w][4-6Jahre] This bond between us can't be broken EmptyDi Apr 15, 2014 1:24 pm

"This bond between us"

ES SUCHT: L Y R A
5 Jahre| Fähe | Nightfalls | Mitglied
Lyra aktuell zu beschreiben ist schwer. In der Vergangenheit hat sie sich strikt gegen die Tyrannei gewährt, Tyrese gemieden und ist eigentlich allem Schlechten aus dem Weg gegangen. Eigentlich war sie auf der Suche nach dem Paradies, doch ist sie sich unschlüssig, ob sie dies vielleicht gefunden hat. Seit kurzer Zeit ist Lyra mit Murdoch, dem Betarüden der Nightfalls, ein Gefährtentum eingegangen. Im kommenden Plot bekommen die Beiden sogar Welpen. Im Grunde ist Lyra eine willensstarke, hoffnungsvolle, hitzige und auch loyale Fähe. Ihr Helfersyndrom und Harmoniebedürfnis kommen bei den Nightfalls zwar etwas kurz, doch drückt sie ihre Gefühle gern in Liedern aus. Im Augenblick macht die Fähe ein Wandel durch. Sie soll eine treue Nightfallsfähe werden, wenn auch ihre Treue dem Alpha gegenüber nur vorgespielt sein mag. Zukünftig soll sich die leicht rebellierende Fähe mit dem Leben bei den Nigthfalls abfinden, gar anfreunden. Dafür benötigt sie jedoch Hilfe, die ihr das Leben als "gute" Nightfallsfähe schmackhaft machen.

Zum Steckbrief

GESUCHT WIRD: DIE BESTE FREUNDIN
4-6 Jahre| Fähe | Nightfalls | Mitglied

Das Aussehen der Fähe ist mir im Grunde egal, aber ich hätte gern, dass die Gesuchte kein graues Fell hat. Als Beispiel habe ich einen schwarzen Wolf gewählt, aber es kann genauso gut eine weiße oder braune Fähe sein. Da gebe ich dem Spieler also fast freie Wahl.
Auch vom Charakter her sind viele Freiheiten offen, da es mir einzig um die Beziehung geht. Jedoch habe ich schon ein paar Wünsche. Die Fähe sollte aufjedenfall keine Welpenhasserin sein, denn sie könnte womöglich Patentante werden. Außerdem wünsche ich mir eine treue Nightfallsfähe. Ob sie die Tyrannei nun für gut befindet oder wie Lyra eher gezwungenermaßen zu den Nightfalls kam, lasse ich dem Spieler offen. Jedenfalls sollte sie nun ihrem Rudel treu ergeben sein, was jedoch nicht heißt, dass sie nicht für Lyra da ist. Diese befindet sich gerade im Wandel und braucht ein wenig Hilfe, um sich in das Leben einer "guten" Nightfallsfähe einzufinden. Die Gesuchte muss also nicht zwnagsläufig eine brutale Mörderin, talentierte Kriegerin oder skrupellose Dame sein. Sie darf auch gerne zwei Gesichter haben. Nach außen hin die aggressive, fiese Lady und im inneren eine vereinsamte, liebenswürdige Fähe. Das ist dem Spieler offen. Nur Lyra gegenüber sollte sie eine gute Freundin sein. Stets ein Ohr für sie offen haben, ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr das Gefühl geben geborgen zu sein. Daher wünsche ich mir, dass die Gesuchte auch eine relativ gute Beziehung zu Murdoch hat.
Was die Vergangenheit betrifft, könnt ihr mit ihr quasi anstellen, was ihr wollt. Lyra ist seit knapp 2 Jahren bei den Nightfalls. Und die Gesuchte sollte auch ungefähr dieselbe Zeit dort verbracht haben. Ob sie vor oder nach Lyra ankam, ist dem Spieler überlassen. Jedoch sollte die Gesucht bereits eine Weile bei dem Rudel verbracht haben, sich integriert und die Freundschaft zu Lyra bereits aufgebaut haben. Alles was vor den Nightfalls passiert ist, darf der Spieler entscheiden. Ebenso darf der Spieler entscheiden, wie die Gesuchten zu Tyrese und seiner Tyrannei steht und zu den anderen Rudelmitgliedern.


DIE BEZIEHUNG
Wie der Titel schon sagt, suche ich die beste Freundin Lyras. Lyra wird bald Mutter und ich denke gerade da ist es an der Zeit doch mal wahre Freunde für die Kleine zu finden. Ich würde mir wünschen, dass die Gesuchte bereits im Rudel integriert ist und sie Lyra daher schon eine Weile kennt. Ob Lyra vor oder nach der Gesuchten ankam, ist mir eigentlich egal. Ich fände es schön, wenn die Gesuchte eine Nightfallsfähe wäre, die viel von dem Rudel hält und Lyra darin bestärkt sich mehr dem Rudelleben zu widmen. Doch sollte sie nicht fanatisch sein und auch Lyras Zweifel verstehen können. Sie soll für sie - neben Murdoch - ein Fels in der Brandung ein. Eben eine beste Freundin. Jemanden, dem Lyra alles anvertrauen kann. Sogar ihre baldigen Welpen. Ich könnte mir vorstellen, dass die beste Freundin der Silberfähe auch "Patentante" ihrer Kleinen werden könnte =) Außerdem sollte sich die Gesuchte auch mit Murdoch verstehen, immerhin ist das Lyras Gefährte ;D

SONSTIGES
Zukünftig stelle ich mir vor, dass die Gesuchte zu Lyra hält. In schlechten, wie in guten Zeiten. Ebenso soll sie einen Beitrag zu ihrem Wandel leisten und sie daran bestärken eine "gute" Nightfallsfähe zu werden. Der Spieler sollte natürlich motiviert sein und nicht nach zwei Wochen wieder abdüsen. Ich suche schon jemanden mit wirklichem Interesse. Im Grunde sind dem Spieler viele Freiheiten gegeben bei dieser Fähe, da mir ausschließlich die Beziehung zu Lyra wichtig ist. Daher sind im Charakter vielerlei Möglichkeiten offen. Also greift zu! ;D

DAS FORUM
Kurzinformationen:

# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche



"can't be broken"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt][w][4-6Jahre] This bond between us can't be broken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» broken heart
» The Foretimers Bond
» [Unerledigt] I'm your guy
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle