StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 3. Admin gesucht. | Wellenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptySo Dez 04, 2011 10:51 am

Hallöchen.

Ich suche für mein Forum Wellenjäger einen neuen 3. Admin, da unser Admin uns wegen Zeitmangel verlassen musste. Leider ist Wellenjäger im Moment auch ein wenig inaktiv geworden, sodass wir auch schon ein Sammelgesuch aufgegeben haben. Also als 3. Admin sollte man sich auf jeden Fall gut mit Forumieren auskennen und erfahren im Design sein. Das aller wichtigste ist, das man jeden Tag on kommen kann und nicht nach ein zwei Wochen inaktiv wird. Kenntnisse mit HTML oder Templates sind auch erwünscht, aber nicht unbedingt nötig. Im Rollenspiel sollte man natürlich auch mitmachen, da diese zurzeit ein wenig einschläft. Wir brauchen frischen neuen Wind, welcher das Forum mal wieder ein wenig aufpäppelt.

3. Admin

~ aktiv
~ Rollenspielteilnahme | Erfahrung
~ evtl. Kenntnisse mit HTML & Templates
~ Grafisch sollte man schon Erfahrungen haben (Design)
~ Ideenreich sollte man sein
~ immer nett und freundlich
~ Hilfsbereit

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir einen treuen und hilfsbereiten Admin finden, der Wellenjäger wieder zu einem aktiven Forum macht. Genaueres wird per PN gesprochen, bei Fragen auch einfach eine PN schreiben.

Liebe Grüße! :3
3. Admin gesucht. | Wellenjäger 262wtb5


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptySa Dez 31, 2011 3:48 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyMo Jan 02, 2012 7:32 pm

Ja, eigentlich schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyMo Jan 02, 2012 8:06 pm

Ich würde mich ja anbieten *hust* wenn ihr nichts besseres findet. Du kennst mich ja dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyMo Jan 02, 2012 8:12 pm

Joar. Das wäre auch ne Möglichkeit. :3

Ich sprech mal mit Sammy! (:
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyMo Jan 02, 2012 9:03 pm

Ich wuerds auch tun, falls das mit Bijou nich klar geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyMo Jan 02, 2012 9:26 pm

Okaay Smile
Ich werde mal schauen! <3
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger EmptyDi Jan 03, 2012 12:02 am

Klar Leo (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty
BeitragThema: Re: 3. Admin gesucht. | Wellenjäger   3. Admin gesucht. | Wellenjäger Empty

Nach oben Nach unten
 

3. Admin gesucht. | Wellenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Admin(s)
» Co-Admin gesucht!
» Co-Admin gesucht
» Co-Admin/a gesucht!
» Admin gesucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle