StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty
BeitragThema: [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits   [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits EmptyFr Jan 02, 2015 9:35 pm



The Devil
Shout out to the dreams you'll chase. Shout out to the hearts you'll break. Nothing's gonna stop you know. I guess you better be going. I don't need the stars in the night. I've found my treasure. All i need is you by my side. So shine forever.
Der Gegenspieler alias "Sigurjón" # 3 Jahre # Rüde # Sohn des ehem. Betas
Niemand erinnert sich daran, dass Sigurjón der Sohn des ehemaligen Betarüdens ist. Womöglich weil sich nur die wenigstens an diesen erinnern, denn als Dúath die Führung des Rudel übernahm entehrte sie die Familie des Schwarzen. Gedemütigt hatte sich die Familie an den Rand des Tales zurückgezogen. Als dann jedoch Sigurjóns Vater verstarb, entzweite sich die Familie und verlor sich aus den Augen. Für Sigurjón war klar, dass dies eine Tat des Rabenhainrudels sein musste und schwor sich Rache. Und so schloss er sich - ohne zu erwähnen, wer er war und welchen Familienstamm er angehörte - erneut dem Rabenhainrudel an.

Dieses steht seit kurzem ohne Rudelführung da, da die Alphafähe Dúath aus unerklärlichem Grund verstorben war. Möglicherweise ein Racheakt oder doch einfach ein Wunsch der Götter? Die Drillinge Keeyla, Aveen und Shawnee versuchen sich vor dem Rudel zu beweisen und die Rudelführung, welche laut eingesessener Rudelgesetz der ältesten Tochter Shawnee zusteht, zu dritt an sich zu reißen. Sigurjón kommt diese Zeit der Verwirrung natürlich gelegen, so dass er sich selbst als Kandidat für den Alphaposten beweisen kann.

Seine positive Neigung zur Jagd und Kampf erleichtern dem Rüden das Spiel. Sigurjón ist in der Lage sich und wenn nötig auch andere zu beschützen. Dies sind gute Voraussetzungen dem Rudel zu beweisen, dass hinter dem Maskenträger ein Held stecken könnte. Doch der Rüde kann noch so mit Stärken prahlen, denn es gibt auch an ihm Schwächen.  Beispielsweise sein verbissener Wille auf Vergeltung, gelegentliche Wutausbrüche oder seinen Egoismus.

Es gibt für den Rüden sogar die Möglichkeit "Acilay" - eine vergessliche Fähe - als Marionette zu benutzen. Einzelheiten dazu können mit der Spielerin selbst abgesprochen werden. Es sind bereits Ideen im vorhanden, die nur auf Perfektion warten!

Im Grunde geht es bei diesem Charakter um einen Gegenspieler für die Drillinge. Es ist also auch durchaus nach Absprache möglich die Vergangenheit und den Namen abzuändern. Der Charakter sollte im Groben beibehalten werden, kann aber individuell verändert werden.

Wer kann diesem charmanten Teufel eigentlich widerstehen?


Bilderverwendung: Dawnthieves # Edersee # Kamaal


The Avengers
I don't need the stars in the night. I've found my treasure. All I need is you by my side. So shine forever. I don't need the stars in the night. I've found my treasure. All I need is you by my side. So shine forever
"Die Medusa " # ab 3 Jahre # Fähe #
Ihr Antlitz eine Betörung der Sinne, ihre Augen eine süße Verführung und ihr Inneres aus Eis. Das Aussehen dieser liebreizenden Fähe steht dem Spieler frei. Wir haben hier an eine weiße Schönheit mit auffälligen Honigaugen. Immerhin muss sie ja in der Masse irgendwie auffallen. Wobei sie das auch mit ihrem Auftreten allein schon tut, aber ein I-Tüpfelchen darf ja nicht fehlen.

Obgleich man "die Medusa" nun als schön ansieht oder nicht, sie nutzt ihre bezirzende Art, um die Rüden um die Pfoten zu wickeln. Ihr ist jedes Mittel recht, solange die Rüden ihr nachhecheln. Und wehe auch nur einziger sieht ihr nicht nach, wenn sie an ihm vorbei läuft. Sie schaut den Rüden solange an bis er nervös wird, redet solange mit ihm bis er anfängt hilflos nach Worten zu suchen, zwingt ihm ihre Nähe solange auf bis er von ihrem Duft völlig benebelt ist. Auf einen Gefährtentum nimmt diese Fähe keine Rücksicht. Ist der Rüde doch selbst schuld, wenn er sich von ihr einwickeln lässt, oder nicht? Andere Fähen sind pure Konkurrenz und müssen ausgeschaltet werden. Zumindest bekommen diese fiese Seitenhiebe.

Die Beweggründe sich Sigurjóns Racheakt anzuschließen stehen dem Spieler frei. Vielleicht sah die Fähe in Dúath eine Bedrohung? Möglicherweise will sie sich einfach Sigurjón beweisen, weil sie Gefallen an ihm gefunden hat? So viel zu den Anregungen unsererseits.

Bildvorschlag: Dawnthieves /Klein-Auheim / Ayla

"Shir Khan" ' ab 3 Jahre # Rüde
Höflichkeit und gutes Benehmen sind für diesen Rüden kein Fremdwort. Egal wie sehr "Shir Khan" jemanden verabscheut, er bleibt stets freundlich und bewahrt die Fassung. Man könnte meinen, dass er mit seine Opfern spielt und sie gern in die Falle tappen lässt. Wer glaubt auch schon, dass ein Feind freundlich zu einem sein würde? Für das Aussehen dieses beinahe perfekten Maskenträgers ist freigestellt. Ein weniger düsteres Aufsehen könnte die Wölfe sogar noch mehr hinters Licht führen!

Dieser Rüde ist ein eloquenter Rudelwolf, welcher bisher nicht negativ aufgefallen ist. Er hat jedoch durch seine kalte, berechnende Art etwas von einem Soziopathen. Niemand weiß wirklich, was in ihm vorgeht. Ob er das selbst überhaupt weiß? Warum "Shir Khan" sich auf Sigurjóns Seite stellt kann der Spieler entscheiden. Vielleicht hofft er auch auf persönliche Rache an der Familie an der Rudelspitze?



Bildvorschlag: Dawnthieves/ Moritzburg / August

"Scar" # Rüde # ab 4 Jahre
Durch fiese Sticheleien und Anzetteln einiger Streitereien ist dieser Wolf nicht sonderlich beliebt im Rudel. Doch das interessiert "Scar" gar nicht, denn er muss nicht beliebt sein, um Macht zu haben. Eine kalte Aura umgibt den Rüden. Nur wenige trauen sich ihm den Rücken zu kehren, immerhin könnte er sie aus dem Hinterhalt anspringen und fressen. Fressen vielleicht nicht, aber ungefährlich ist dieser Rüde nicht. Warum er überhaupt im Rudel geduldet ist, ist manchen Rudelmitgliedern ein Rätsel. Das Aussehen steht dem Spieler frei. Wir dachten an einen bedrohlichwirkenden Wolf, wahlweise mit erkennbaren, verblassten Verletzungen der Vergangenheit.

Skrupellos, direkt und ohne Rücksicht auf andere verfolgt "Scar" stets seine eigenen Ziele. Er tut alles für die Verwirklichung seiner Machtgelüste. Dabei wirkt er ein wenig wahnsinnig. Doch was ist schon normal? Egoismus wird bei ihm groß geschrieben, wobei Teamwork wohl nicht zu seinen Stärken gehören dürfte. Warum er sich also an Sigurjóns Rachepläne beteiligen möchte, ist etwas unklar. Er könnte ebenso eigene Pläne schmieden und verwirklichen. Vielleicht offenbart er nicht, dass er mithilfe Sigurjón & Co. seine eigenen, persönlichen Ziele verfolgt? Nutzt er die Anderen nur zu seinen Gunsten aus? Oder genügt es ihm sich Sigurjón zu beugen und Rache ausüben zu können? Der Spieler hat allerlei Freiheiten.


Bildvorschlag: Dawnthieves/ Dörverden

please
I told myself I wouldn't miss you. I told myself I would not follow you. But please, please give me a reason for a new start. I need something to hold on to. I don't need the stars in the night. I've found my treasure. All I need is you by my side. So shine forever
Rating: 14+ # Genre: Fantasy-Wolfrollenspiel # MPL: 1000 Zeichen
Wir suchen natürlich aktive Spieler, die Zeit und auch Kreativität für eigene Ideen(entwicklungen) mitbringen. Post Mortem ist eine eher kleine, stille Community, die gerne etwas Frischfleisch bekommen würde.

Um Sigurjón es ein wenig leichter zu machen, werden ein paar "Gefährten" bzw. Anhänger gesucht, die sich seinen Rachegelüsten anschließen. Ihre Beweggründe sind freigestellt. Ebenso stellen wir Name und Aussehen frei. Sollte keiner dieser 3 sehr offenen, formbaren Charakteranregungen ansprechend sein, ist es auch möglich uns per PN zu kontaktieren und eigene Ideen vorzuschlagen.

Auch für Sigurjón steht offen, ob der Spieler ihn gerne individuell modifizieren möchte!

Wir sind für alles offen! Smile

Zum Forum ### Gesuche

Das Rudel von Rabenhain  ### Hintergrundwissen




thanks to madam mim


Zuletzt von LadyKiona am Mo März 02, 2015 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits   [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits EmptyDi Jan 20, 2015 11:14 pm

aktuell!
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits   [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits EmptyMo März 02, 2015 1:14 pm

Unser Bösewicht wurde gefunden! Sigurjón bzw. nun Sharock würde sich über ein wenig Unterstützung freuen Wink
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits   [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits EmptySo Dez 06, 2015 9:54 pm

kann weg
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits   [unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M/W][Ab 3 Jahre] Evil Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle