StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers Empty
BeitragThema: [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers   [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers EmptySa Jan 24, 2015 4:13 pm

But you know, it can be changed so that
until I abandon hope, just like this
I’ll always dream the same dream with you…
Wer ich bin? Dein Bruder!
Hiroaki Yamada24 JahreNaku raiGitarristHizumi [D'espairsRay]Single

Hiroaki Yamada, 24 Jahre alt, Waage und Schlange vom Sternzeichen. Gitarrist in der Band Naku rai. Aufgeweckter, freundlicher, aber schüchterner Zeitgenosse auf Erfolgskurs – oder zumindest könnte man das meinen. Einer seiner größten Träume wäre es mit dieser Band voll durchstarten zu können. Zumindest hat er es vor, denn es ist seine erste Band und ihm fehlen noch jegliche Banderfahrungen. Aber Zuversicht hat er zur Genüge und das ist ja schon einmal ein gutes Startkapital. Derzeit ist Aki, wie ihn seine Freunde nennen, Single und so ganz ist er sich nicht im Klaren welche Richtung seine sexuelle Ausrichtung einschlagen will. Ein Grund dafür könnte seine Schüchternheit sein und die Tatsache, dass er sich eher zurückhält um nicht ausgelacht zu werden falls er wieder zu stottern beginnt. Das hat er ihn in seiner Kindheit leider immer begleitet. Aki lebt in einer kleinen Apartmentwohnung, die nur aus einem Wohnraum und einem Bad besteht.
Wen ich brauche? Meinen Bruder!
Kouta Yamada28 JahreRAVEN RIOT ENTERTAINMENTProduzentTatsuya Fujiwarafrei
Kouta ist so ziemlich der Fels in Akis Brandung, wenn man so will. Ohne den Älteren, wäre der Gitarrist heute nicht so wie er ist. Da Aki dank seines Stotterns immer schon so seine Probleme mit seinen Mitmenschen gehabt hatte, war Kouta da um zwischen diesen beiden Fraktionen eine Art Mittelsmann zu miemen. Er war derjenige der Aki an die Hand genommen hat und ihm gezeigt hat, dass das Leben doch nicht voller Menschen ist, die ihm böses wollen. Koutas Charakter ist weitestgehend frei gestellt, aber ich würde mir doch einen Kouta wünschen, der gewissermaßen Temperament hat. Geduld Aki gegenüber und ihm gegenüber einfach der liebevolle, große Bruder wäre auch super. Gerne kann Kouta auch ein kleiner Frauenschwarm sein. Eine Zicke oder Mimose sollte er nicht sein und wichtig ist, dass er sich mit Musik und vor allem Gitarre spielen auskennt. Die Avatarperson ist nur ein Wunsch meinerseits, ansonsten dürft ihr euch aussuchen wie er aussieht - ich halte mir allerdings doch ein Veto-Recht dafür vor. Den Namen kann man bei nichtgefallen auch ändern, auch hier gilt dasselbe wie für die Avatarperson. Wichtig ist, ich bin nicht der schnellste Poster also wünsche ich mir auch für den Menschen hintr Kouta eine geduldige Person.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Bislang habe ich für die Zukunft der beiden noch nicht sehr viel geplant. Allerdings ist es möglich, dass sich Kouta um die Band kümmern könnte in der Aki spielt, sprich Alben mit ihnen aufnehmen und solche Sachen. Ich fände es auch schön, wenn man ein komplettes Label zusammen aufbauen könnte. Dabei würde ich gegebenenfalls auch noch einen Charakter bei steuern. Was die beiden Brüder an sich angeht, wäre es schön wenn ihr Verhältnis weiterhin positiv bleiben würde.

code by Katetris @ TCP




Zum Gesuch || Zum Forum


Zuletzt von Kanchô am So Jan 10, 2016 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers   [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers EmptyFr Okt 16, 2015 12:25 pm

Aktuell 16.10.2015
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers   [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers EmptySo Jan 10, 2016 12:19 pm

Aktuell 10.01.2016
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers   [unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [M] [28 Jahre] Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt] Hunde, Hybriden, Wölfe - BLOOD OF AN EAGLE
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle