StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 {unerledigt] Plotcharas "Ball der Sieger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

{unerledigt] Plotcharas "Ball der Sieger" Empty
BeitragThema: {unerledigt] Plotcharas "Ball der Sieger"   {unerledigt] Plotcharas "Ball der Sieger" EmptyDo Feb 05, 2015 11:45 am

Plotcharaktere für "Ball der Sieger"


Für den Ministeriumsplot haben wir uns ein paar Plotcharaktere überlegt. Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere von euch dazu bereit erklären würde für den Plot einen dieser Charaktere zu übernehmen. Damit dem Plot ein bisschen Leben eingehaucht wird und es somit vielfältiger an Charakteren wird. Es genügt für diese Plotcharaktere einen Mini-Steckbrief zu verfassen. (Siehe Vorlage: Plotcharaktere)


Die Helden
Harry Potter // 17 Jahre // Der Auserwählte
Mitfühlend, freundlich, mutig, Parselmund. Es gibt wohl kaum einen, der Harry nicht kennt und liebt. Auch wenn er noch immer ein Held ist, will er doch lieber nur ein einfacher Junge sein, der seine Träume verwirklichen kann.

Hermine Granger // 18 Jahre // beste Freundin // bereits vergeben als Hauptchara
Rechthaberisch, manchmal etwas unsensibel, intelligent, eidetisches Gedächtnis. Nicht jeder kommt mit ihrer besserwisserischen Art zu recht, doch sie hat auch gezeigt, dass sie durchaus Gefühle besitzt nicht nur für Ronald Weasley.

Ron Weasley // 17 Jahre // bester Freund
manchmal etwas langsam, treu, mutig, sieht sich hin und wieder schlechter als er in Wirklichkeit ist. Nicht immer scheint Ron ein wahrer Löwe zu sein, doch seine Freunde schaffen es stets das beste aus ihm herauszuholen.


Britisches Ministerium
Kingsley Shacklebolt // 40-45 Jahre // britischer Zaubereiminister (+ Ordensmitglied)
Freundlich, höflich, sachlich, ruhig, vertrauenswürdig und einfach nur richtig symphytisch. Seit kurzem Minister des britischen Zaubereiministeriums, vorher arbeitete er als Auror und kämpfte als Mitglied des Orden des Phönix gegen die Todesser.

Harold Chrystal // ca. 50 Jahre // Abteilung frei wählbar
Ruhig, erfahren, intelligent, mitfühlend, festgefahren in seinen Ansichten, stur, kritikunfähig. Er ist nicht immer leicht zu nehmen, seine Ansichten zuweilen sehr altmodisch, nur ungern weicht er von festen Strukturen ab.

Alisha Misting // 26-30 Jahre // Aurorin
Aufbrausend, selbstbewusst, uneinsichtig, pflichtbewusst. Normalerweise nicht unbedingt eine Person, der man trauen würde, wenn sie nicht gerade ihren Charme einsetzt. Auch ist sie durchaus für ihre Humorlosigkeit bekannt und nur selten zu Späßen zu haben.



Orden des Phönix
Minerva McGonagall // ca. 76 Jahre // ehem. Hogwartslehrerin
Klug, bestimmend, streng, loyal, leicht gerührt, freundlich. Sie lehnte sich mutig, gegen den einstigen Schulleiter und Todesser Severus Snape auf und schützte die Schülerschaft Hogwarts mit aller Kraft gegen die Übermacht der Todesser. Sie trug ebenso wie alle anderen Ordensmitglieder einen wesentlichen Teil dazu, Voldemort zu stürzen.

George Weasley // 20 Jahre // Inhaber Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Humorvoll, frech, mutig, experimentierfreudig, aufgeschlossen. Nach dem Verlust seines Zwillingsbruders war er sehr in sich gekehrt, versucht nun jedoch wieder zu seiner Freude am Leben und seinem Humor zurückzufinden.

Arthur Weasley // ca. 42-45 Jahre // Vater und Ministeriumsangestellter
Aufgeschlossen, tolerant, besonnen, freundlich. Vater des „Weasley-Clans“. Kämpfte zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern gegen Voldemort und die Todesser. Stand Harry all die Jahre als vertrauensvolle Bezugsperson immer zur Seite.

Grindelwalds Armee
Christopher Mitchell // 28 Jahre alt // Der Sturbock
Intelligent, Aufbrausend, Stur. Wiedersetzt sich oft ihren Befehlen, ist jedoch ein sehr guter Tränkebrauer. Hasst die Auroren wie die Pest. Voldemort hasst er jedoch noch mehr.


Haly Cross // 39 Jahre // Die Eiskönigin // reserviert
Ehrgeizig, Arrogant, Selbstbewusst, Pflichtbewusst. Haly hasst alles was nicht in ihre Weltanschauung passt. Sie tut nur das was ihr gefällt. Sie steht auf der Internen Abschussliste von Nikita & Shane


Eileen Angelo // 34 Jahre alt // Der Unschuldsengel
Einfühlsam, Zurückhaltend, ab und zu Ängstlich, sucht Anerkennung. Eileen ist eine ruhige Person, der man niemals zu trauen würde, das sie zu den Bösen gehört. Doch wie jeder andere auch, hat Eileen auch ihre Gründe Nikita treu zu folgen.

Presse
Rita Kimmkorn // 37 Jahre // Journalistin des Tagespropheten
Sensationsgierig, nervig, auffällig gekleidet, verleumderisch. Die mittlerweile sehr erfolgreiche Tagesprophetenjournalistin ist immer zur Stelle wenn etwas Spektakuläres in der Zaubererwelt passiert. Insbesonders Harry Potter musste an ihr verleumderisches und skandalträchtiges Geschreibe glauben. Aber auch über Albus Dumbledore oder Severus Snape sind Opfer ihrer magischen Schreibfeder.

zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

{unerledigt] Plotcharas "Ball der Sieger"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle