StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT! Empty
BeitragThema: [unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT!   [unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT! EmptySa Feb 21, 2015 6:24 pm

Der Froschkönig

Lang, lang scheint es her zu sein, da nannte man dich „Prinz Irwing“ und alle Untertanen im Reiche deines Vaters mochten dich gar sehr. Du warst gütig, gerecht, ein wahrhaft galanter Herr, der auch stets für die Armen ein nettes Wort und einen Gulden übrig hatte.
Du warst ein wahres Glückskind, und das lag sicherlich nicht daran, da du das einzige Kind deiner Eltern warst und dir somit jegliche Aufmerksamkeit von frühester Kindheit an zuteil geworden war.

Zu dumm nur, dass dich das Glück verlassen hatte, kaum dass du auf Freiersfüßen wandeltest. Dabei war die Prinzessin, auf die du ein Auge geworfen hattest, doch ungemein hübsch. Sie war adrett, besaß hervorragende Manieren und deine Eltern meinten, ihr gäbet ein gar wunderbares Pärchen ab. Die Ehe war längst von euren Eltern arrangiert, doch du wolltest unbedingt das Herz der Prinzessin erringen. Aus diesem Grund geselltest du dich zu ihr, als sie an einem Nachmittag im Garten des Schlosses spazierte. Wie hatte dich doch ihr Liebreiz in den Bann geschlagen und du sagtest wahrlich zu allem „ja und amen“, was sie aussprach. Du musst wahrlich blind vor Liebe gewesen sein - oder fiele dir ein anderer Grund ein, weshalb du zustimmtest, ihr zuliebe die Zauberin Maleficent aufzusuchen? Und das aus keinem anderen Grunde als dem, die goldene Kugel zurück zu holen, die deine Angebetete an die Hexe verloren hatte? Ach, dir war ein Beweis deiner Liebe zu groß und so machtest du dich auf die beschwerliche Reise, bestandest so manches Abenteuer und es gelang dir tatsächlich die Kugel zurück zu gewinnen. Es war nicht sonderlich ruhmvoll, da du sie aus dem Schloss zu stehlen wusstest, doch du hattest sie zurück und konntest sie deiner Braut zu Füßen legen. Zu dumm nur, dass dir Maleficent gefolgt war. Und in ihrem Groll verzauberte sie dich - hastdunichtgesehen - in einen Frosch. Da saßest du nun, du armer Tor, in eine Froschhaut gehüllt, auf der Hand der unseligen Hexe, die dich deiner Braut entgegenhielt und lachend verkündete, sie solle dich küssen, um dir deine Gestalt zurückzugeben. Denn der wahre Liebe Kuss würde diesen Fluch in Windeseile in Nichts auflösen.
Schon spitztest du die Froschlippen, ganz im guten Wissen, dass deine Braut nichts Eiligeres im Sinne haben konnte, als dich zu erlösen, als sie dich packte und voll Abscheu und Ekel gegen die nächste Wand warf.

Tja, die wahre Liebe war sie wohl nicht gewesen. Das musstest selbst du dir eingestehen. Und, gänzlich betrübt, setztest du dich nicht zur Wehr, als dich Maleficent mit sich nahm. Einen Frosch fand sie jedoch nicht sonderlich ansprechend, so dass sie dich in ein kleines Rappeinhorn verwandelte. Etliche Jahre zogen ins Land, die du als Haustier der üblen Zauberin kommen und gehen sahst. Längst schon hattest du dich damit abgefunden nie mehr wieder zurück zu den deinen zu gelangen. Doch da schlug das Schicksal in Gestalt der bösen Königin zu. Und dein Leben wurde wieder einmal vollkommen durcheinander gewirbelt.

In Storybrooke kennt man dich unter dem Namen „Donnie Matthews“ und du leitest die Partneragentur „Swingin’ Love“. Dich selbst hat die große Liebe bisher noch nie gefunden... oder du gar sie, obwohl du wirklich danach Ausschau hältst. Jetzt, nachdem der Fluch gebrochen ist, ist das Drängen um so mächtiger geworden. Denn als geborener Pessimist, der du längst bist, meinst du die Tage schon zählen zu können, in denen es zurück in den Märchenwald geht. Und du willst ganz sicher nicht mehr länger als Einhorn dein Leben fristen. Große Liebe - wo bist du? Und wo ist der wahren Liebe Kuss? Hätte vielleicht ein Kuss-Stand auf einem Jahrmarkt mehr Erfolg? Und wie leiert man so etwas in einer Stadt an, in der die Leute gerade eben ganz andere Sorgen zu haben scheinen? Herrje, hat denn keiner Zeit für dich?

Wie unschwer zu erkennen ist: ein wenig Phantasie und Witz darf man beim Spielen mit diesem Charakter durchaus mitbringen. Er wird auf jeden Fall viel Anschluss haben und wer gerne aktiv postet, ist mit ihm ganz sicher gut beraten. Wichtig wäre bei ihm eine Absprache mit Maleficent, wenn dieser Char einmal in Spielerhände kommt.
Als Avatarvorschlag haben wir uns Jared Padalecki überlegt, aber der ist, wie auch die verwendeten Namen, garantiert kein Muss.
Melde dich bei Interesse an diesem Charakter bitte einfach im Fragethread und das Team wird dir zu allen Fragen gern Rede und Antwort stehen.


  • Das Fairy tales RETOLD ist ein Märchen-RPG, das sich am Setting der Serie „Once upon a time“ orientiert.
  • Rating von 18+
  • Szenentrennung
  • spielbar die Gegenwart Storybrook und die Vergangenheit im Märchenwald
  • Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen
  • kurz gehaltene Steckbriefe
  • ab dem 15.02 kann sich angemeldet werden, Reservierungen nehmen wir jetzt schon im Forum entgegen


Bei Interesse an diesem Charakter bitte in den Fragen im Forum melden
Fairy Tales RETOLD
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt M] Küss den Frosch - JETZT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt, M] Lass jetzt los!
» Wer wird jetzt schreiben?
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [Unerledigt] Der Tod
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle