StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER Empty
BeitragThema: [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER   [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER EmptySa Mai 02, 2015 3:06 pm

DO YOU NEED SOME HELP?!
I’M HERE FOR YOU - ANYTIME


ZUM GESUCH | ZUM FORUM

DIE GESUCHTE

Alle Menschen sind gleich – ich helfe jedem!

Ganz nach diesem Motto agierst du! Es ist dir vollkommend egal, ob einer deiner Patienten nun ein Reinblut ist oder eben nicht. Sie sind für dich alle gleich und noch viel mehr. Du siehst hinter jedem der Schüler einen Charakter und erkennst sie immer wieder. Selbst mit einem kleinen Mückenstich kann man dich aufsuchen! Aber natürlich bist du auch jederzeit für große Unglücke zu erreichen. Schon oft hast du mitten in der Nacht neben dem Krankenbett eines Patienten gewacht, da dir das Wohl einfach wichtiger ist, als dein eigenes. Aber nicht nur das schätzen die Schüler und auch die Kollegen an dir. Du hast immer ein offenes Ohr und verurteilst keinen von ihnen. Selbst den Schläger, welcher dieses Mal ebenfalls etwas abbekommen hat, würdest du niemals die ganze Schuld geben – und auch nicht dem jungen Mädchen, welches zum wiederholten Male versucht hat einen schwierigen Zaubertrank zu brauen. Du magst sie einfach alle und auch wenn es nicht immer leicht ist – liebst du diesen Beruf wirklich!
DIE SUCHENDEN
Natürlich sucht dich nicht nur eine Person, sondern dich suchen ganz viele! Die ganze Schule Colligato wünscht sich, dass du endlich deinen Beruf aufnimmst! Denn sie brauchen dich sehr; für die Unfälle im Zaubertrankunterricht, für den gescheiterten Zauber am Essenstisch, für die missglückte Besenstunde und auch für das gewaltbereite Aufeinandertreffen zweier Hitzköpfe. Sie alle brauchen nämlich immer noch jemand, der sie umsorgt.
DAS WICHTIGE UNWICHTIGE
Mittlerweile gibt es zahlreiche Lehrer und auch Erwachsene im Forum, weshalb sich mit Sicherheit jemand zum posten findet und da die Gesuchte ein gutes Herz hat, kann natürlich auch immer mit den Schülern gepostet werden!
ÜBER DAS FORUM
» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle