StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solaced

avatar
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 20
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

BeitragThema: Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf   Sa Jun 06, 2015 9:03 pm

Hallüle!

Also, ich muss gestehen, Onaqui ( http://onaqui.my-rpg.com/ ) hatte einen wirklich miesen Start hingelegt, und das tut mir leid ._. Ich hatte zu dieser Zeit private Probleme, auch mit meiner Co-Admina, welche nun nicht mehr im Forum ist...

Da ich aber immer wieder darauf zurückkomme, in einem Pferde-Rollenspiel spielen zu wollen & diese kleine Fantasy-Pferde-Idee mich nicht loslässt, möchte ich Onaqui eine gerechte Chance geben und es noch einmal, diesmal richtig, versuchen. Da ich selber jedoch privat immer noch Probleme habe und nicht noch einmal ins Blaue schießen möchte, melde ich mich zu erst einmal hier.

Da das Forum ja schon steht (und alle Gesuche so erhalten bleiben), könnt ihr gerne durchs Forum stöbern und euch eine Meinung bilden. Ich würde nun gerne wissen, ob denn Interesse bei einigen Usern da wäre, und ob sich btw jemand als mein Co-Admin zur Verfügung stellen würde.

Ich bin übrigens immer für neue Ideen, Anpassungsvorschläge und Kritik offen, also immer her damit. :3

Liebe Grüße,
meowl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katzi

avatar
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf   Do Jun 11, 2015 6:48 pm

Hm... ich finde es toll, dass es endlich mal wieder ein neues Pferde RPG gibt. Ob nun brandneu oder aufgearbeitet sei dahin gestellt. Ich bin so frei und wusel mal durch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solaced

avatar
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 20
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

BeitragThema: Re: Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf   Do Jun 11, 2015 10:40 pm

Danke! Smile Du kannst gerne Kritik oder Ideen da lassen, ich freu mich darüber. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf   

Nach oben Nach unten
 

Horse Fantasy - Onaqui - Zweiter Anlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Zauberland stellt sich vor
» Fantasy Zauberland
» 'In the Shadows of the Night' - Fantasy Rollenspielforum
» Ostergrüsse vom Fantasy Zauberland
» Fantasy of Magic Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle