StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] United we stand, divided we fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[unerledigt] United we stand, divided we fall Empty
BeitragThema: [unerledigt] United we stand, divided we fall   [unerledigt] United we stand, divided we fall EmptyDi Aug 04, 2015 7:13 pm

RESISTANCE | BSG-RPG | FSK 18
PILOTEN UNTER SICH
United we stand, divided we fall

[unerledigt] United we stand, divided we fall Piloten_zpsccpisix0

GESUCHTE

NAME: frei wählbar (der Hitzkopf)
ALTER: Mitte 20 bis Mitte 30
INFORMATIONEN: Jung, talentiert und gut aussehend. Das sind die drei Aspekte mit denen er sich am liebsten beschreibt. Er weiß um sein Können und sucht die Bestätigung anderer regelrecht. Nur ungern lässt er sich etwas sagen oder aber in das, was er tut hineinreden. Nicht unbedingt die besten Eigenschaften für einen Piloten, doch angesichts der Lage wird jeder Mann gebraucht. Auch die, die sich quer stellen und jeden Befehl in Frage stellen. Konflikte sind vorprogrammiert und vielleicht legt er es sogar darauf an um sich einmal wieder richtig prügeln zu können. Den Drang dazu ihm einen Schlag ins Gesicht oder andere Regionen seines Körpers zu geben, verspüren viele in seiner unmittelbaren Umgebung.

AVATARVORSCHLAG: frei wählbar

NAME: frei wählbar (der Veteran)
ALTER: Anfang bis Ende 40
INFORMATIONEN: Auch wenn er längst nicht so erfahren ist wie Commander Adama kann er auf viele Gefechte zurückblicken, die er sich mit Aufständigen geliefert hat. Er kennt jedes Manöver, jede Taktik und könnte seine Viper im Schlaf steuern, wenn man ihn ließe. Familie hat er keine mehr. Sie alle starben lange ehe die Zylonen kamen oder haben ihn verlassen. Sein bester Freund ist der Alkohol geworden und nur mit einem gewissen Pegel kann er überhaupt noch fliegen. Nimmt man ihm auch noch das, so weiß er nicht was er noch mit seinem Leben anfangen soll.

AVATARVORSCHLAG: frei wählbar

NAME: frei wählbar (der Schüler)
ALTER: Anfang bis Mitte 20
INFORMATIONEN: Vor nicht allzu langer Zeit hat sich der größte Traum des jungen Soldaten erfüllt: Man hat ihn auf die Militärakademie aufgenommen und ihm gestattet eine Ausbildung zum Piloten zu machen. Nichts hat er sich sehnlicher gewünscht und alles daran gesetzt sein Ziel zu erreichen. Doch mit dem ebenso überraschenden wie verheerenden Angriff der Zylonen hat sich alles verändert. Nur knapp konnte er entkommen und das nur, weil man ihn mit anderen seines Jahrgangs dazu eingeladen hat an den Feierlichkeiten zur Stilllegung des Kampfsterns Galactica teilzunehmen. Es ist nicht nur die Ungewissheit um das Schicksal seiner Familie, was ihn fortan an quält sondern auch die Tatsache der Jüngste und Unerfahrenste von allen zu sein.

AVATARVORSCHLAG: frei wählbar

WEITERE INFORMATIONEN
IDEEN/PLÄNE: Es handelt sich hierbei um ein Canongesuch seitens des Forums. D.h. Namen, Alter und Avatarpersonen sind vollkommen frei wählbar. Allerdings sollten die Grundzüge der einzelnen Figuren erhalten bleiben. Was den Rest angeht, habt ihr freie Handhabe.

LINKS
FORUM | GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] United we stand, divided we fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [erledigt] [W] [ci. 20 Jahre] When I fall you will catch me
» [Unerledigt][M] The only one, I would die for
» Unerledigt | M | The Only One [?]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle