StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [W] [19 Jahre] Sweetness flows from your appearance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [W] [19 Jahre] Sweetness flows from your appearance Empty
BeitragThema: [unerledigt] [W] [19 Jahre] Sweetness flows from your appearance   [unerledigt] [W] [19 Jahre] Sweetness flows from your appearance EmptySo Jan 10, 2016 12:22 pm

sweetness flows from your appearance


KOBAYASHI SHUJI SUCHT:
"Das Leben ist ein Spiel" Wenn man alles nach diesem Motto angeht, dann kann man nicht verletzt werden und genau nach der Devise lebt auch Shuji. Im Grunde ist er jedoch die Verkörperung der Einsamkeit, die erst langsam durchbrochen wird von seinem besten Freund, dessen Einfluss der Student gerne vehement abstreitet. Sogar seine Berufswahl stellt er gerne als eigenen Wunsch dar, dabei verwirklicht er damit die Vorstellungen seiner Mutter. Er sieht es selbst nicht ein und würde – selbst wenn er es erkennen würde – das wohl auch rigoros dementieren. Dass Shuji immer zuerst an andere denkt und einfach nie Nein sagen kann, lässt ihn schließlich auch immer mehr Ausreden erfinden, durch die er am Ende trotz allem noch gut dastehen kann. Sein wahres Ich versteckt er dabei tief in sich. Selbst seine Beziehung war keine echte, denn er liebt seine (Ex-)Freundin nicht. Alles ist eben ein Spiel und er der perfekte Schauspieler, selbst wenn er sich dabei immer wieder selbst verleugnet.

ICHIKARU NATSUKI WIRD GESUCHT:
Sie ist 19 Jahre, lebte in Osaka und ist seit kurzem auch in Tokio, wo sie ihre Ausbildung zur Marketingkauffrau abschließt. Mit ihr zusammen ging Shuji auf die Schule und sie war auch dort schon das hübschestes Mädchen und die Klügste. Sie ist offenherzig, freundlich und gutmütig, sie ist wirklich kein schlechter Mensch und sie hat es nicht verdient, dass man sie für eine Scheinbeziehung benutzt, wie es Shuji getan hat / wie er es vielleicht noch immer tut. Aber ihre gutherzige Art machte sie für dafür eben einfach perfekt. Es ist nicht so, als würde Shuji sie nicht mögen und hätte sie nur kaltherzige ausgenutzt, so ist Shuji nämlich nicht. Er kann nur einfach nie Nein sagen und Natsuki war einfach die perfekte Ausrede, weshalb er mit keinem der anderen Mädchen zusammen sein konnte, die ihn anhimmelten und außerdem konnte er auch seine Eltern zufrieden stellen, denn immerhin konnte er eine perfekte Freundin vorweisen. Natsuki kochte ihm regelmäßig ihr leckeres Essen - denn sie ist eine perfekte Köchin - welches sie dann in der Pause in der Schule aßen. Die wenigen Momente, in denen sie eigentlich sogar fast ein Date hatten. Ich möchte hier gerne anmerken, dass ich in Natsuki niemanden sehe, der sich einem anderen Mann einfach so an den Hals wirft, sie ist beherzt, sie ist freundlich und sie hängt an Shuji, weil sie auch in ihm das Gute sehen will. Ein Grund, weshalb sie wohl auch so einfach auszunutzen ist.

SHUJI UND NATSUKI:
... sind ein Paar / waren ein Paar. Aber um ganz genau zu sein, war dies nur eine Scheinbeziehung, zumindest von Seiten Shujis aus. Er hatte in Natsuki die perfekte Freundin gefunden und er macht es sich in seinem Leben gerne einfach. Und jetzt bist du gefragt, wenn du dich für dieses Gesuch interessierst, denn Natsuki war schon einmal vergeben. Da Shuji und Kyohei sich immer mehr einander angenähert haben und inzwischen ein Paar sind, ist die Scheinbeziehung nur noch mehr Schein als Sein. Im Inplay gab es nun eine Szene, in der Natsuki die beiden zusammen gesehen hat - sie umarmten sich innig - und ihre Schlüsse daraus gezogen hat. Ich würde hier sehr gerne absprechen, wie es nun mit der Scheinbeziehung weitergehen soll, denn die Aussprache hat noch nicht wirklich stattgefunden. Es wird von Shujis Seite aus sicher den Versuch geben, mit ihr zu reden, aber wie genau dies aussehen wird / soll, würde ich gerne direkt absprechen. Versucht Shuji ihr klar zu machen, dass es nicht das war, was sie gesehen hat und wir Natsuki das glauben?
Wenn dir diese Entwicklung zu weit fortgeschritten ist, lasse ich aber auch mit mir reden und sicher auch Lala, die den besten Freund Kyohei spielt. 

IHR GESICHT ERINNERT MICH AN ERIKA TODA (AVATARPERSON)
Natürlich höre ich mir auch gerne andere Vorschläge an, behalte mir aber ein kleines Veto-Recht vor.


Zum Gesuch || Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [W] [19 Jahre] Sweetness flows from your appearance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle