StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [reserviert] Lass los was du liebst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: [reserviert] Lass los was du liebst   Do Sep 15, 2016 6:06 pm

THE AWAKENING
Fantasy | The Witcher | FSK 18

TRISS MERIGOLD


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER Ich selbst zähle mich zu den Spielern, die immer versuchen zeitnah zu antworten. Je nach Motivation, Kreativität und anderen äußeren Bedingungen kann das bis zu mehrere Male an einem Tag sein. Generell jedoch mindestens einmal in der Woche und maximal alle zwei Wochen – was aber selten vorkommt. Ansonsten melde ich mich, sollte es zu Engpässen kommen oder ich durch irgendetwas verhindert sein. Ich schreibe im Schnitt ab 1500 Zeichen aufwärts und mein Gesamtdurchschnitt liegt bei ca. 2000 Zeichen. Je nach Vorlage, Szene und Charakter kann es auch schon einmal sein, dass ich 5000 und mehr Zeichen schreibe. Das soll allerdings in keinster Weise abschreckend wirken, sondern dient lediglich als Richtwert.

WER SUCHT


NAME DES SUCHENDEN Geralt von Riva

CHARAKTER DES SUCHENDEN Stets mürrisch und schlecht gelaunt, stoisch wie ein Esel und dickköpfig, wenn es um seine eigenen Ansichten geht, so würden ihn wohl viele beschreiben, die ihn kennen und nicht zuletzt eben wegen dieser Eigenschaften schätzen. Denn trotz seiner oft abweisenden und ablehnenden Art hat er das Herz am rechten Fleck und sorgt sich mehr um das Wohl anderer als er es bereit ist zuzugeben. Entgegen der weit verbreiteten Meinung Hexer seien unfähig Empfindungen zu haben, die über Hass und Wut hinaus gehen, ist Geralt durchaus dazu in der Lage anderen gegenüber Mitgefühl zu zeigen, sich zu sorgen und auch wenn er es sich selbst nicht eingestehen will, ist er fähig zu lieben. Dass dem so ist, beweist sich immer wieder, wenn er der Frau begegnet, die für ihn so etwas wie die große Liebe darstellt. Seine Gefühle für sie sind größer als sie es für jede andere Frau sind und doch ist er nicht im Stande ihr zu sagen was er für sie empfindet.

AVATARPERSON Anson Mount

WER WIRD GESUCHT


NAME Triss Merigold

ALTER 50 Jahre

BERUF Zauberin und Rattenfängerin

CHARAKTER Aufgeschlossen, freundlich, neugierig, warmherzig, stets um andere bemüht und dabei alles andere als auf den Mund gefallen. Das sind die wohl hervorstechendsten Eigenschaften, welche die rothaarige Zauberin ausmachen. Es gibt wohl kaum einen anderen Menschen, dem das Wohl anderer so sehr am Herzen liegt wie ihr und sich für andere, sehr viel schwächere oder verfolgte Magier einsetzt. Ihr Talent sich dabei immer wieder aufs Neue in Schwierigkeiten zu bringen, was nicht zuletzt auch einer gewissen Naivität zuzuschreiben ist, die ihr eigen ist, hat sie letzten Endes mit Geralt zusammengeführt. Wäre da nicht ihre beste Freundin Yennefer, die zugleich eine große Rolle im Leben des Hexers spielt, wäre es um so vieles leichter ihren eigenen Gefühlen nachzugeben. Doch stattdessen ist es mehr eine stille Sehnsucht, der sie nachgeht und so oft es ihr nur möglich ist die Nähe des Weißen Wolfs sucht. Dass sie ihm darüber hinaus mehr als nur einmal das Leben gerettet hat und er ihr wiederum, macht die ganze Sache nicht weniger kompliziert.

HINTERGRÜNDE Dass ausgerechnet eine Zauberin allergisch gegen Magie ist, ist ein Widerspruch in sich und doch verträgt Triss weder Zaubertränke noch sonst irgendeine andere Form von Magie. Sie war jahrelang Beraterin am Hof von König Foltest und hat maßgeblich bei der Ausbildung von Ciris Kräften mitgewirkt. Daher sieht sie in dem Mädchen eine kleine Schwester und ist um ihr Wohl genauso besorgt wie es Geralt und Yennefer sind.

AVATARVORSCHLAG Annie Wersching (Andere Vorschläge bitte in Absprache mit dem Team)

SONSTIGES Gesucht wird ein Spieler, der ein langfristiges und ernsthaftes Interesse an dem gesuchten Charakter sowie der Geschichte mitbringt. D.h. er/sie sollte regelmäßig aktiv sein und auch posten. Da es sich hierbei um einen Originalcharakter handelt, bitten wir gemäß unseren Regeln um einen Probepost vor der Anmeldung.

INFORMATIONEN

# Wir spielen im Jahr 1272, nach Ende des zweiten Teils der Spielereihe und zu Beginn des dritten Teils "The Witcher 3 - Wild Hunt"
# Es ist nicht zwingend notwendig die Bücher und/oder die Spiele zu kennen
# Wir suchen nicht nur Charaktere aus der Reihe, sondern freuen uns auch über eigene
# Aufgrund der Thematik haben wir ein Rating von 18 Jahren
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen

LINKS
Zum Index | Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[reserviert] Lass los was du liebst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle